Femme fatale

Femme fatale 0
Hallo zusammen,

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem bestimmten Duft...ich weiß was ich mir vorstelle, hab aber bisher noch nicht den passenden Duft gefunden.
Ich möchte einen Duft für Abends zum Ausgehen, einen sexy, verruchten Duft für eine Frau, die weiß was sie will und den Männern den Kopf verdreht.

Ich stelle ihn mir so vor: schwer, etwas blumig, etwas fruchtig, etwas süß, vielleicht ein bisschen orientalisch (aber kein Muss), nicht würzig, nicht rauchig

Folgende gehen für mich schon in die richtige Richtung:
"Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)" sehr nah an dem was ich suche, aber aus irgendeinem Grund rieche ich da immer was stark kräuteriges und Zimt raus, das stört mich.

"Alien (Eau de Parfum)" gut, aber hat jeder und ist mir nicht verrucht genug.

"Hugo Deep Red" finde ich sexy, aber auch hier fehlt das verruchten, genauso wie bei "Good Girl (Eau de Parfum)"

"Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)" fand ich garnicht mal so gut, verbrannte Zuckerwatte mit Plastik gemischt.

"Black Orchid (Eau de Parfum)" NOOOOO, einfach nein Very Happy
Gibt's Empfehlungen von euch? Smile
0
Liebe Lilalou,

ich bin offen gesagt mehr in der Nische daheim, aber ich hau einfach mal ein paar Vorschläge raus. Teils sehr unterschiedlich, aber es sind m.E. bei allen Aspekte Deiner Suche vorhanden:

"500 Years"
"Dahab"
"Erba Pura"
"Sex and the Sea"
"Unum - scusami"
0
"Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum)"
0
Delicious Night

Manchmal erwischt man ihn noch und testen kann man via Souk... Smile
0
Vielleicht ist der was für dich Wink
"Bloody Wood - Eau Sanguine"
Meine Tipps 0
"Secret Obsession" von Calvin Klein

Obsession Calvin Klein
www.parfumo.de/Parfums/Calvin_Klein/Obsession_ Eau_de_Parfum

"Obelisk"
www.parfumo.de/Parfums/MCM/Obelisk_Eau_de_Parf um

Ange ou Demon von Givenchy
www.parfumo.de/Parfums/Givenchy/Ange_ou_Demon

"Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum)" +1

"Dita von Teese"
0
Bei Femme fatale muss ich automatisch an Habanita denken.
0
Ich würde "Tabu@Dana" vorschlagen Smile
0
"Fracas (Eau de Parfum)"
0
Daneh:
Bei Femme fatale muss ich automatisch an Habanita denken.

Ja.
Und La Panthère von Cartier und Vivienne Westwood's Boudoir. (Wobei ich bei denen nun nicht so weiss, wie die in welchem Jahr sich so re und re formuliert haben.)
0
Falls Rose was für Dich ist: "Rose Prick" von Tom Ford oder "Love Chopard"

"Decadence" von Marc Jacobs.

Ich persönlich finde ja auch die For her-Reihe (EdT und EdP) von Narciso Rodriguez recht sexy, sehen aber laut den Kommis einige anders.
0
Wenn dir der Dior Addict gefällt, dann gefällt dir "Armani Code Ultimate pour Femme" sicherlich auch! Wink
0
Wenn dir die Vanille aus Addict gefällt und du Alien generell magst, dann wäre der Alien Essence Absolue vielleicht was für dich - ab und an findet man den noch recht günstig Smile

Coco - von Chanel wäre vielleicht eine Idee, wenn auch eventuell zu würzig.
Classique EdT - Gaultier
Black Perfecto - Guerlain ( der ist eher fruchtig, mit einer dezenten Ledernote - den empfinden hier viele als sexy, auch wenn ich persönlich kein Fan bin)
Ansonsten schließe ich mich auch denen an, die Hypnotic Poison vorgeschlagen haben.

Viel Erfolg bei der Suche und halte uns auf dem Laufenden, ob du einen passenden Duft gefunden hast Smile
0
Sicher nicht rauchig?

... "Cherry Punk" ... Uuuh.
0
Mir fallen dazu spontan ein:

"My Heroine"
"Geisha Noire (Eau de Parfum)"
"Resist me"
Falls ich da als Mann überhaupt gefragt bin...
0
InGENIEur:
Mir fallen dazu spontan ein:

"My Heroine"
"Geisha Noire (Eau de Parfum)"
"Resist me"
Falls ich da als Mann überhaupt gefragt bin...

Inspiring Smile
0
Ev. einer der folgenden:
-"Hundred Silent Ways"
-"Flamenco"
-"Carnal Flower"
-"Amorem Rose"
0
Gucci Rush.
Und natürlich +++ Hypnotic Poison.
0
JPG Classique Essence
0
Guess seduction
0
Guess seductive heißt er, sorry!
0
Lalelu, nur der Mann im Mond schaut zu... Lilalou, bist du schon weiter gekommen?
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Femme fatale
Gehe zu