Geburtstagsgeschenk für beste Freundin

Geburtstagsgeschenk für beste Freundin 0

Hallo liebe Community! 

Meine beste Freundin hat eine kleine aber feine Duftgarderobe mit ihrem Lieblingsduft Versace Crystal Noir, Narciso Rodriguez For Her und The One von Dolce und Gabbana. Im Sommer trägt sie außerdem zitrische Düfte wie Light Blue.

Sie hat im März Geburtstag. Welchen Duft könnte ich für sie kaufen, um ihre Sammlung um einen tollen weiteren Designerduft zu ergänzen? 

Danke! 😊

1

Wie wäre es vielleicht mit For Her Musc Noir Rose ? Oder aber "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" oder "L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy" ☺️

1

Ich dachte gerade spontan an einen der Aqua Allegorias von Guerlain. Ich finde sie allesamt ziemlich gefällig und außerdem sind die Flakons superschön - ideal zum Verschenken, finde ich. Ich würde also als Tipp zum Beispiel Aqua Allegoria Mandarine Basilic oder Aqua Allegoria Pamplelune vorschlagen.

1

Versense oder Omnia Crystalline Eau de Toilette  wären Idee für einen Freshie, die auch im Frühjahr passen. Vielleicht ja auch Florabotanica ? Chance Eau Tendre Eau de Parfum ist so ein Mittelding, nicht zitrisch, aber blumig-frisch. Generell eher für Frühjahr/Sommer, finde ich - aber da sind die Geschmäcker ja verschieden.

Ansonsten +1 für "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy". Mon Guerlain Eau de Parfum wäre eventuell auch was 😀

1
Janika

Wie wäre es vielleicht mit For Her Musc Noir Rose ? Oder aber "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" oder "L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy" ☺️

For Her Musc Noir Rose ist eine tolle Idee, danke 😍

0
Askja

Ich dachte gerade spontan an einen der Aqua Allegorias von Guerlain. Ich finde sie allesamt ziemlich gefällig und außerdem sind die Flakons superschön - ideal zum Verschenken, finde ich. Ich würde also als Tipp zum Beispiel Aqua Allegoria Mandarine Basilic oder Aqua Allegoria Pamplelune vorschlagen.

Die muss ich mir mal ansehen, danke!

0
Fulidu

Versense oder Omnia Crystalline Eau de Toilette  wären Idee für einen Freshie, die auch im Frühjahr passen. Vielleicht ja auch Florabotanica ? Chance Eau Tendre Eau de Parfum ist so ein Mittelding, nicht zitrisch, aber blumig-frisch. Generell eher für Frühjahr/Sommer, finde ich - aber da sind die Geschmäcker ja verschieden.

Ansonsten +1 für "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy". Mon Guerlain Eau de Parfum wäre eventuell auch was 😀

Ja, Versense würde ihr glaube ich sehr gut gefallen, die anderen müsste ich mir nochmal näher ansehen. Danke!

Geburtstagsgeschenk für beste Freundin 0

Hey ich finde der L'interdit Givenchy Eau de Parfum oder der neue Scandal von Jean Paul Gaultier geeignet. Bin sonst kein Fan vom Scandal aber der neue ist super. Liebe Grüße und viel Erfolg😊

0

+1 für Scandal Le Parfum ...der ist etwas gefälliger als vielleicht "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

...aber da im März ja so langsam der Frühling beginnt, vielleicht doch lieber etwas für diese Jahreszeit🤔

"Olympēa Solar | Paco Rabanne" ist ein wunderschöner Duft der toll in ins Frühjahr/Sommer passt, gibt Urlaubsvibes, aber nicht zitrisch wie z.B. Light Blue Eau de Toilette 

...genau wie "Nomade (Eau de Parfum Naturelle) | Chloé" (er hat für mich Ähnlichkeit zum Bronze Goddess 2019 Eau Fraîche )

Schöne gefällige Freshies:

Blossom 

Jimmy Choo L'Eau 

Jimmy Choo Floral 

"Bright Crystal | Versace" 

Daisy Eau So Intense 

Versace pour Femme Dylan Blue / Versace pour Femme Dylan Turquoise Eau de Toilette 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Geburtstagsgeschenk für beste Freundin
Gehe zu