"Oh, du riechst aber gut, irgendwie herbstlich!" sagte eine Freundin über den Sì (2023) Eau de Parfum Intense
Komplimente / Beleidigungen zum Duft

Gingeralena
"hier riecht es nach Keksen". - kayali vanilla 28
"Oh du riechst aber heute echt nicht gut, warum riechst du so nach Lakritze?" - Chanel Egoiste

Nisie
Neulich bei der Kinderärztin. Sie kam ins Sprechzimmer- selbst erkältet und verschnupft und meinte: „Oooh! Ich rieche zwar fast nix, aber dass es hier drin seeeehr gut riecht, kriege ich mit!“
Ich hatte ein wenig überdosiert mit Coco Eau de Parfum , scheinbar aber gut so 🤣

ChrisWege78
"Naxos | XerJoff"
Wahnsinns Sillage, sehr gute Haltbarkeit.

FlummiesDuft
"DAS Parfüm finde ich schön dezent!"
Meine Frau riecht nicht so gerne süße Düfte an mir...
Ich habe zu dem Zeitpunkt nichts getragen 🙄.
" Hast du den Flur schon wieder gewischt?" Mein Mann, Meister in Anti-Komplimenten und kein Freund von Maiglöckchen verwechselt gerne ebendiese ( Velvet Mughetto) mit unserem Ajax Flurreiniger (okay mit Maiglöckchengeruch) ... sind halt "alles Blumen"

CooperS1971
Ich bekomme eigentlich jeden Tag im Büro Komplimente. Klar, ich bin immer der Erste im Büro, dementsprechend ist "meine Sillage" aber auch schon da, zumindest auf'n Flur...es kommt immer ein, bevor sie bei mir sind und egal wieviele noch da sind "ahhhhh...CooperS ist schon da...schön ❤️" Bei einer Kollegin kann ich nie nur am Büro vorbeigehen, da muss ich immer rein und Sie will "schnuppern" (richtig dicht am Hals😊). Einmal sagte Sie "an Dir könnte ich mich Todschnuppern 🥹"
Herrlich...das erfreut mich ☺️
Ich bekomme eigentlich jeden Tag im Büro Komplimente. Klar, ich bin immer der Erste im Büro, dementsprechend ist "meine Sillage" aber auch schon da, zumindest auf'n Flur...es kommt immer ein, bevor sie bei mir sind und egal wieviele noch da sind "ahhhhh...CooperS ist schon da...schön ❤️" Bei einer Kollegin kann ich nie nur am Büro vorbeigehen, da muss ich immer rein und Sie will "schnuppern" (richtig dicht am Hals😊). Einmal sagte Sie "an Dir könnte ich mich Todschnuppern 🥹"
Welchen Duft trägst du?

CooperS1971
Welchen Duft trägst du?
...alle aus meiner Sammlung habe ich bereits im Büro getragen.
Von daher "hängt" es nicht an "EINEM DUFT" 😊
Soooo blöde das jetzt klingt, meine Auswahl passt wohl zu mir und meine
Dosierung scheint wohl bestens abgestimmt zu sein! 😉😁
Habe letztens Baraonda Extrait de Parfum bei der Arbeit getragen.
Stand da mit dem Arbeitskollegen als noch einer kam und meinte
„Wer hat hier Jackie-Cola getrunken“
Fand ich überaus lustig 🤣

PiaMandorla
Made my day! 😂
Mein Vater zu mir "hier stinkt es nach der einen Nachbarin, die immer nach kalten Schweiß und Parfum gestunken hat..."
Ich trug Nasheet

BonneOdeur
Kollegin: "Oh, du riechst so toll! Komm ein bisschen näher und bleib noch eine Weile. Intensiver Duft, du musst mir unbedingt verraten, was das ist."
Intensiv?! 😳 Ich hatte den schon längst nicht mehr an mir wahrgenommen. Aber schön ist er wirklich. 🥰
am Samstag als ich feiern war, tanzte neben mir eine Junge, hübsche Frau und ich habe als ihr Duft wahrgenommen. Da dachte ich mir wo haste das schon mal gerochen? Da spreche ich sie an, was für mich völlig befremdlich ist, denn ich spreche die Menschen niemals einfach so an, und Frage was sie trägt, weil das so wunderschön riecht, worauf sie antwortet: "es ist Coco Noir Eau de Parfum ☺️

Emuletipsi
In der Mittagspause Schal im Aufenthaltsraum liegen gelassen. Kollege kommt in mein Büro mit der Nase in meinem Schal. "Deiner, oder? Riecht extrem gut. Extreeeeem gut..." Inhaliert nochmals tief, gibt mir meinen Schal und geht wieder.

Emuletipsi
am Samstag als ich feiern war, tanzte neben mir eine Junge, hübsche Frau und ich habe als ihr Duft wahrgenommen. Da dachte ich mir wo haste das schon mal gerochen? Da spreche ich sie an, was für mich völlig befremdlich ist, denn ich spreche die Menschen niemals einfach so an, und Frage was sie trägt, weil das so wunderschön riecht, worauf sie antwortet: "es ist Coco Noir Eau de Parfum ☺️
Lustig - den trage ich genau jetzt
Hier riecht's immer so nach cherry coke !
Habe letztens ein paar Bekannte in einer Bar getroffen und einer meinte „Neben Goldschnuppe sitze ich gerne, die riecht so angenehm!“
Ich hatte mein geliebtes Dita von Teese drauf 😌
Mann: „Ich mag dein Kokos-Parfum“
Ich: „Das ist Feige“
Mann: „Wieso ist das bitte feige?“

MugaMushin
Wink mit dem Zaunpfahl. 🤭
Heute habe ich meiner Mutter einfach so mal ein paar meiner Düfte zum Testen mitgebracht. Zu einem meiner Lieblinge Idôle Aura, den sie an sich schön fand (und der wirklich GANZ anders an ihr als an mir roch, aber wirklich sehr schön) "An dir riecht der aber wie ein nasses Handtuch oder ein nasser Hund". Das hat mich echt fertig gemacht. 😭😭😭😭😭😂😂
Gestern bin ich kurz vor Schließung noch zur Post. Auf den Parkplatz hat ein auffälliger BWM mit ziemlich lauter Musik neben mir gehalten. Total verrückt, dieses Auto hat nach außen, quasi durch das geschlossene Beifahrerfenster, eine heftigt Ombre Nomade - Wolke abgesondert. War zwar nicht zu sehen, aber wahrscheinlich war das Fenster ein bis zwei Millimeter offen. Das ist trotzdem ein krasses Sillage-Kompliment.

Magdalena22
Mein Partner zu meinem Myriad Test 😅
-stell dir vor….du stehst in einer Kirche und ein Bauer kommt rein!
Meine Frau heute früh:
"Was hastn da drauf?"
"Dia Man"
schnüffelt noch mal an mir "riechst wie ein Mädchen" 🤔