Komplimente / Beleidigungen zum Duft

8401 - 8425 von 9143
2
Magdalena22

Myriad

Mein Partner zu meinem Myriad Test 😅

-stell dir vor….du stehst in einer Kirche und ein Bauer kommt rein!

Hab den am Fughafen in Dubai mal getestet, naja.. als wenn neben dir nen Baby mal dringend frisch gewickelt werden müsste.
Ein Glück ist nichts auf meine Haut gekommen.. sonst hätten die mich wahrscheinlich im Flugzeug gelyncht!

7
Floma

Gestern bin ich kurz vor Schließung noch zur Post. Auf den Parkplatz hat ein auffälliger BWM mit ziemlich lauter Musik neben mir gehalten. Total verrückt, dieses Auto hat nach außen, quasi durch das geschlossene Beifahrerfenster, eine heftigt Ombre Nomade - Wolke abgesondert. War zwar nicht zu sehen, aber wahrscheinlich war das Fenster ein bis zwei Millimeter offen. Das ist trotzdem ein krasses Sillage-Kompliment.

da fällt es mir gerade extrem schwer nichts klischeebehaftetes zu kommentieren Very Happy

Für mich DER Duft der letzten Monate der viel zu oft viel zu heftig dosiert wird. Und immer wieder ist es eine sehr ähnliche Trägerschaft Smile

Ist mir erst neulich auf einer Messe aufgefallen, da hat ein Junger Kerl, Anfang 20 vermutlich beim Betreten der Messehallen gedacht es sei eine gute Idee in Menschenmassen nochmal drölf Sprüher nachzulegen.

0

neulich nochmal Suma Oriental aufgesprüht und Frauchen das Handegelenk zum Schnüffeln hingehalten.

Reaktion war kurz und knapp:

BAH!

Very Happy

0
Ciubie

Mann: „Ich mag dein Kokos-Parfum“

Ich: „Das ist Feige“

Mann: „Wieso ist das bitte feige?“

Philosykos Eau de Parfum

Mein Mann findet auch immer, dass Feige nach Kokos riecht😳

7

Meine Chefin hat nur einen einzigen Duft (Drogerie und eher leise) und verträgt auch nicht alle. Heute auf der Arbeit " Oh dein Duft heute ist aber toll, den mag ich sehr" . Und zum Feierabend dann gerade " schickst du mir ein Foto von deinem Duft, ist das ok, wenn ich mir den auch kaufe". Ich trage heute Khamrah und ja, der ist aber auch toll 🤩

3

Neulich kam ich auf die Arbeit und hatte mich mit zwei Sprühen "Yum Pistachio Gelato | 33 | Kayali" frisch eingesprüht, sofort sagten die Mädels "du riechst aber gut" und wollten alle wissen was das für ein Duft ist. Da habe ich mich sehr gefreut

3

da dachte ich mir gestern ich nehme mal zu Halloween die Abfüllung vom Black Afgano Extrait de Parfum , schön großzügig mit 6-7 Sprühern auf mir verteilt und durfte mir dann später anhören "Kannst Du bitte duschen gehen, das Parfum stinkt ja bestialisch... bestimmt wieder was mit Oud oder??? Pfui!!!" 😆 wirklich gut gefallen tut er mir tatsächlich auch nicht

10

Ich hatte La Nuit Blanche aufgelegt und bin neben einer Gruppe Schülerinnen ein paar mal vorbeigelaufen (geschlossener Raum). Meinten sie immer wieder, hier riecht es plötzlich so gut. Eine meinte nach Plätzchen, die andere nach Milch und Keksen, die dritte plötzlich lautstark: „Hier riecht’s so, als ob ich die ganze Luft essen möchte!“. Musste schon schmunzeln 😅

0

Heute habe ich eine Neuanschaffung aufgesprüht (nur 1 Sprüher auf den Arm). Dann, vom Herrn des Hauses (wow, ich musste nicht mal fragen😉) sofort der Kommentar: "penetrant" und "Omaduft". Es war Hipnotica. 😧

3

Gestern in der Umleide.

Hatte am Tag zuvor 3 Sprüher von Kaya in der Parfümerie auf mein Pulli gespüht.

Die Dame neben mir: wow, was ist das für ein toller Duft!

Ich: Ja, toller Duft, leider Mega teuer 💰

Sie: das riecht man aber auch

Habe mir den heute leider kaufen müssen 🙈 ich liebe ihn einfach

2

Ich habe heute einer Kollegin ein Kompliment für Ihr Parfum gemacht. Es war Valentino Donna Born In Roma Intense. Hat an ihr toll cremig gerochen und man hat es gut gerochen im Büro. Total angenehm.

1

Mein Freund zu mir im Auto auf dem Weg zu IKEA: "Du riechst so gut."

Getragen habe ich Sheer Beauty.

8

Ich habe zuletzt von Freunden komplimente für Tangier Vanille d'Or und Spiritueuse Double Vanille bekommen und meiner Mutter ist Stellar Times besonders positiv an mir aufgefallen. Außerdem war mein Mann (mal wieder) wenig begeistert von Angélique Noire.

Lustig war aber ein kleines Missverständnis vor einer Weile. Ich lebe sehr ländlich und hier ist es üblich, dass gelegentlich gemeinsam gefeiert wird. Dafür zieht am Vortag der Feier eine Gruppe kostümierter Menschen von Haus zu Haus, um Spenden für das Fest zu sammeln. So klingelte es eines Abends auch an unserer Haustür und als ich öffnete, standen drei verkleidete Leute vor mir, die nach einer kurzen Begrüßung fast wie aus einem Mund meinten: "wow, was riecht denn hier so gut!?". Es war ein witziges Bild, weil alle so lustig aussahen und die Hälse lang machten und in der Luft schnupperten. Ich hatte jedoch keine Ahnung was gemeint sein könnte und da ich gerade Essen auf dem Herd hatte, antwortete ich, dass das vielleicht unser Abendessen sei. Daraufhin wurde ich scherzhaft gebeten, dieses Gericht doch am nächsten Tag mit zum Fest zu bringen.

Ich trug Spiritueuse Double Vanille, war mir aber sicher, dass das nicht der gemeinte Geruch sein konnte, da ich den Duft sparsam dosiert Stunden zuvor aufgetragen hatte und annahm, dass er längst weg sei.
In der Woche darauf traf ich eine der Personen zufällig erneut und wieder wurde ich angesprochen, dass ich so himmlisch duften würden, was das denn überhaupt sei, und dass ich unbedingt das Rezept aufschreiben soll. Ich hatte an diesem Tag nichts gekocht oder gebacken, trug frische Kleidung und mal wieder Spiritueuse Double Vanille. Also konnte am Ende aufklärt werden, dass es mein Parfum war... und nicht die Blumenkohlsuppe.

5

Ich habe heute Morgen mal Carlisle aufgesprüht, bevor ich zum Dienst bin.

Die Kollegin, die immer schier in mich reinkriecht, wenn ich Layton trage kommt

ins Büro, rümpft die Nase und sagt: "... ihgit was ist hier drin denn passiert, was riecht hier so merkwürdig..."

Scheint wohl nicht ihrs zu sein 😁

2

Ich sitze in einem Verwaltungsgebäude Altbau über 100 Jahre alt in der 4. Etage und habe die (Einzel-)Bürotür offen. Kollege kommt aus der Mittagspause und sagt: "und Dein Duft, der einem schon im Treppenhaus entgegezieht", ich etwas verwirrt, weil ich nach dem Aufsprühen heute morgen schon dachte, ob es eine gute Idee war, den an nem Bürotag aufzutragen: "ist der doch so agressiv?", er: "nein, nicht agressiv, schön"

Triumph of Bacchus Eau de Parfum

3

Ich arbeite beim Zahnarzt und hatte gerade eine Zahnreinigung und die Patientin meinte: ich mag Ihr Parfüm. Es ist sehr angenehm. Hat mich gefreut. Es war Soft Cuddle

12

Ich musste heute mein neues Schätzchen Ani Extrait de Parfum tragen. Ich weiß ja wie intensiv er ist, deshalb nur ein Sprüher auf meinen Pullover !gestern Abend! und zusammengefaltet (das mache ich zu 90% so, außer die Düfte sind seeehr dezent)

Heute auf der Arbeit kommt meine Arbeitskollegin rein und sagt sofort:

"puuuhhhh was für ein penetrantes Parfüm...ich lüfte mal."

Dann weiter: "das war bestimmt der Herr **** der dieselt sich immer vor der Arbeit so ein."

Zur Erklärung,Ich bin Erzieherin und sie meinte einen Papa😆🫣

Eine halbe Stunde später, kommt eine andere Arbeitskollegin in die Gruppe um etwas zu fragen und sagt:

"uhi hier trägt jemand Vanilla Touch ....den liebe ich, den habe ich mir letzte Woche im dm gekauft!"

Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen😅

0
LuckyLisa

Ich musste heute mein neues Schätzchen Ani Extrait de Parfum tragen. Ich weiß ja wie intensiv er ist, deshalb nur ein Sprüher auf meinen Pullover !gestern Abend! und zusammengefaltet (das mache ich zu 90% so, außer die Düfte sind seeehr dezent)

Heute auf der Arbeit kommt meine Arbeitskollegin rein und sagt sofort:

"puuuhhhh was für ein penetrantes Parfüm...ich lüfte mal."

Dann weiter: "das war bestimmt der Herr **** der dieselt sich immer vor der Arbeit so ein."

Zur Erklärung,Ich bin Erzieherin und sie meinte einen Papa😆🫣

Eine halbe Stunde später, kommt eine andere Arbeitskollegin in die Gruppe um etwas zu fragen und sagt:

"uhi hier trägt jemand Vanilla Touch ....den liebe ich, den habe ich mir letzte Woche im dm gekauft!"

Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen😅

🤣🤣🤣

1

Nachtrag zum Carlisle von heute.

Beim nach Hause kommen meinte meine Frau die ganze Wohnung hätte nach meinem "Weihnachtsparfum" gerochen, als sie von der Arbeit heimgekommen ist. Lachend erzählte ich ihr von meiner Kollegin und ihrer Reaktion. Darauf meinte sie, könne sie voll verstehen. Der Duft ist gut aber sicher nicht für jeden gefällig.

9

@LuckyLisa oh nein 🫣 Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Wahrnehmungen doch sind. Ani mit Vanilla Touch zu vergleichen ist allerdings heftig 🥲

Ich trug auf Arbeit mal Gentle Fluidity (Gold) und ein Kollege hat gesagt der Duft ist schön, der ist von Jil Sander oder? ..... Hat kurz weh getan 🫠🫠🫠

0
IseeRed

Mein Vater zu mir "hier stinkt es nach der einen Nachbarin, die immer nach kalten Schweiß und Parfum gestunken hat..."

Ich trug Nasheet

Ich glaube, den hat die Frau, die im Flugzeug vor ein paar Tagen neben mir saß, auch getragen 🤣 Das war echt hart an der Grenze, ich hatte extra nichts aufgelegt, weil ich ja weiß, dass der Sitznachbar im Flieger nicht abhauen und ich nicht das Fenster öffnen kann.

0
Emuletipsi

In der Mittagspause Schal im Aufenthaltsraum liegen gelassen. Kollege kommt in mein Büro mit der Nase in meinem Schal. "Deiner, oder? Riecht extrem gut. Extreeeeem gut..." Inhaliert nochmals tief, gibt mir meinen Schal und geht wieder.

Narciso Eau de Parfum Poudrée

Was ein schönes Kompliment..und er wusste gleich, dass der Schal von dir ist ☺️

0
Leilasun

Ich arbeite beim Zahnarzt und hatte gerade eine Zahnreinigung und die Patientin meinte: ich mag Ihr Parfüm. Es ist sehr angenehm. Hat mich gefreut. Es war Soft Cuddle

ich liebe den auch und mein Arbeitskollege auch. Smile

3

Heute von meiner Kollegin folgenden Spruch bekommen: "hier riecht es wie im P***" & " dass deine Generation immer solche extrem starken Düfte tragen muss" 😅

Sonst ist sie nicht so 😀

Achja es war Oud Maracujá

1

Habe heute mit den Turathi (Blue) geholt. Hab eine Person gefragt wie er das Parfum findet. Als Antwort bekam ich "Oh der riecht aber sehr streng"

8401 - 8425 von 9143
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu