Lenaflusis Kokos Wanderbrief 🥥*geschlossen*

26 - 38 von 38
0

Der Wanderbrief hat sich am Freitag auf dem Weg zu @Kristinasie gemacht 🎉

Wir sind mir unserem Wanderbrief auf ganze 45 Proben gekommen 🥥🥥🥥herzlichen Dank an alle! 

Ich freue mich schon wahnsinnig auf eure Feedbacks und hoffe ihr findet so euren perfekten Kokosduft! 

Die Testzeit lasse ich mal bei 2 Wochen, wenn jemand aber etwas länger braucht, ist das kein Problem. Bitte nur Bescheid geben. 

0

Hallo zusammen 🥰 heute  (02.06) hat mich der Wanderbrief wohlbehalten mit den vielen Proben erreicht. Ich freue mich aufs testen und berichte wenn es weiter geht 🤩 

Vielen Dank nochmal für die Möglichkeit mitzumachen @Lenaflusi  🌸

0

Das Paket habe ich heute an @Seabreeze75 abgeschickt Smile es ist tatsächlich für jeden was dabei Smile mir persönlich hat Coconut & Cream total gefallen und ihn mir auf die WL gepackt 😍

ich wünsche allen anderen viel Spaß beim Testen und vielen Dank für das tolle Wanderpaket 🥰🌸

0

@Kristinasie den Coconut & Cream finde ich auch super! Verstehe die schlechten Bewertungen nicht 😅

0

Ankunft: 13.06.2025

Der WB hat mich erreicht.  Vielen Dank an @Kristinasie für die schönen Beigaben 🌷🌼🌷

0

Abreise: 26.06.2025

Vielen Dank liebe @Lenaflusi für die Möglichkeit an diesem tollen WB teilzunehmen. Es ist wirklich für jeden was dabei. 🌺

Am schönsten sind für mich:

Moonlight in Heaven und Ylang in Gold Eau de Parfum - von denen brauche ich AF.

Sonst haben mir folgende Düfte gefallen:

Sunset Hour (davon habe ich schon AF und habe nicht getestet, trotzdem schön.

Guipure & Silk Ylang Vanille

Star

Aqua Allegoria Coconut Fizz

Blooming Coconut
Der WB ist seit gestern auf dem Weg zu @Vroni27

0

Ankunft 27.06.

Der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht. Vielen lieben Dank liebe @Seabreeze75 für die tollen Zugaben ☺️

0

Abreise 03.07.

Vielen lieben Dank @Lenaflusi , dass ich an deinem Wanderbrief teilnehmen durfte. An sich mag ich Kokos sehr gerne, aber augenscheinlich bin ich leider nicht der größte Fan von Kokosnuss in Düften. Wahrscheinlich weil viele quietschesüß daherkommen. Trotzdem hat es ein Duft auf meine Merliste geschafft: Beach Blossom.
Der WB ist auf dem Weg zu @Chefärztin.

0

Ankunft 07.07.25

Ich habe heute den Wanderbrief abholen können und freue mich aufs Testen!

0

Abreise 22.7.

Der Wanderbrief hat sich mit leichter Verspätung heute auf den Weg zu @NinaWe gemacht. Vielen Dank an @Lenaflusi für die Organisation!

Für mich hat sich herausgestellt, dass ich meine liebsten Kokosdüfte bereits schon im Besitz habe - die meisten Düfte gehen doch sehr in die Richtung Strandduft und ich muss zugeben, dass hier nichts für mich dabei war, was mich wirklich begeistert hat. Vielmehr habe ich das Gefühl, dass die meisten Kokosdüfte eher auf der synthetischen Seite liegen und daher leider meist nicht so wertig rüber kommen.

Nichts desto trotz freue ich mich sehr über die Erfahrung, die ich hier machen konnte. ☺️

1

Ankunft 26.07.

Der Wanderbrief ist heute angekommen. Vielen Dank @Chefärztin für die schöne Beigabe und an @Lenaflusi, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich aufs Testen 😊

0

Abreise 10.08.

Der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu @Bine138

@Lenaflusi es tut mir Leid, dass ich überzogen habe. Bei mir ist gerade einfach so viel Los, dass ich es nicht im Blick hatte.

Mein Fazit:

Auch mir sind die meisten Düfte zu süß. Meine liebsten Kokos Düfte wurden nicht abgelöst. Dennoch ganz gut gefallen haben mir:

Star

Borea

Beijos de Sol

Beach Blossom

Coconut Sun

0

Ankunft 14.08.25

Der Wanderbrief ist gut bei mir gelandet. Bei der ersten Sichtung habe ich noch einen Duft mehr gefunden, Coconut. 😊
Herzlichen Dank für die Beigabe, liebe @NinaWe! 🤗

0

Abreise 30.08.25

Der Wanderbrief ist auf den Weg zu @Naseema. Die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt.
Meine Eindrücke folgen...

Ich habe noch Coco Sundance Extrait de Parfum und Be Delicious Coconuts About Summer mit eingepackt.
Meine Beigaben, Cašmir Eau de Parfum , Tiaré , Endless Summer und Michalsky Berlin Summer '24 for Women habe ich noch etwas aufgefüllt.

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Lenaflusis Kokos Wanderbrief 🥥*geschlossen*
Gehe zu