Lenaflusis Kokos Wanderbrief 🥥*geschlossen*

1 - 25 von 38
Lenaflusis Kokos Wanderbrief 🥥*geschlossen* 3

Hi ihr lieben,

Ich möchte gerne einen Wanderbrief rund um die Kokosnuss auf die Reise schicken. Dazu gehören Kokoswasser, Kokosmilch, Kokosblüte etc.

Folgende Düfte gehen auf die Reise:

https://www.parfumo.de/Benutze...

✅Die liebe @NiHoS steuert noch Aqua Allegoria Coconut Fizz bei und @Mone74 "Mayar Natural Intense / ميار | Lattafa / لطافة" und Cloud Eau de Parfum. Vielen lieben Dank, dass ihr euch beteiligt obwohl ihr keinen Platz wollt 🫶

Sons kommen noch dazu:

✅Von @KristinasieSweet CoconutCocoSJP NYC Crush Eau de Parfum

✅Von @Seabreeze75Summer HammerL'Eau d'Issey by Kevin Lucbert

✅Von @Vroni27Coconut Water & YuzuSpirit of Delicate Blush

✅Von @ChefärztinShunkoinSweet Farewell

✅Von @NinaWeSantal CompletCheirosa '87

✅Von @NaseemaMinya Coco LushBorea

✅Von @katyesPalmCoconut & Cream

✅Von @Bine138Bain de MidiMonoï & Tiaré Eau de ToiletteBlooming Coconut

✅Von @FreakyFlowSpirit of Creamy CoconutMichalsky Berlin Summer '24 for Women

Hier die Regeln:

- 14 Tage Testzeit

- An und Abreise hier posten

- Versand als Einwurfeinschreiben

- Eine Abfüllung für den Nachfolger ist gerne gesehen

Teilnehmen können 10 Teilnehmer aus Deutschland.

Ihr könnt euch bis Donnerstag Abend melden, ich wähle dann die Teilnehmer aus.

Wer einen tollen Kokosduft beisteuern kann, kann das gerne dazu schrieben. Das ist allerdings keine Teilnahmevorraussetzung!

Ich freue mich über eure Teilnahme Smile

Teilnehmer:

1 . @Kristinasie

2 . @Seabreeze75

3. @Vroni27

4. @Chefärztin

5 . @NinaWe

6 . @Naseema

7 . @Bine138 (getauscht mit @Katyes)

8 . @Gingeralena

9 . @katyes

10 . @Meerjungfrau

Nachrücker

@Avidea

@MissLemon22

@Yogadreams

@Goldschnuppe

@FreakyFlow

Zuletzt bearbeitet von Lenaflusi am 06.08.2025 - 18:11 Uhr, insgesamt 15-mal bearbeitet
0

Ah ich liebe Kokos und würde sehr gerne dabei sein 😍

Beisteuern könnte ich noch Sweet Coconut und

Coco

SJP NYC Crush Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von Kristinasie am 07.05.2025 - 09:55 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Hallo, das ist eine tolle Idee. Ich wäre gerne dabei.

Beisteuern kann ich

Summer Hammer
L'Eau d'Issey by Kevin Lucbert

Zuletzt bearbeitet von Seabreeze75 am 06.05.2025 - 15:24 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich wäre auch gerne dabei kann den Malibù - Party in the Bay und Coconut Passion Fragrance Mist beisteuern 🫶

0

Ohhhhh jaaaaaaaaaa! Ich liebe Kokos als Duftnote und habe immernoch nicht das passende Parfum gefunden. Ich wäre so liebend gerne dabei. Vielleicht ist ja ein Kandidat dabei, bei dem es Liebe auf den ersten Riecher wird....

Ich kann Coconut Blush und Virgin Island Water beisteuern.

Zuletzt bearbeitet von Avidea am 06.05.2025 - 15:03 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Da wäre ich gerne dabei, ich müsste noch eine AF Coconut Water & Yuzu haben

0

Ich liebe Kokosnuss 😍

Da wäre ich sehr gerne dabei. Ich kann Serendipity for Women und TonkatonicSun di Gioia abfüllen.

Zuletzt bearbeitet von Sunbeach am 06.05.2025 - 15:13 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo 😊

ich würde auch gerne mit machen und kann Be Delicious Coconuts About Summer und Spirit of Creamy Coconut beisteuern.

liebe Grüße ☀️

0

Oh ich liebe Kokosnuss und würde gerne mitmachen! Ich kann den Duft A beisteuern 😃

Ich würde mich freuen!

0

Hallo, würde gerne mitmachen! Smile

0

Ich mag Kokos im Sommer und würde gerne mitschnuppern. Ich könnte noch Blooming Coconut anbieten.

Liebe Grüße 🥥

0

Ich liebe Kokosnuss seitdem ich den Shunkoin besitze - diesen kann ich auch gerne mit auf die Reise schicken und würde mich freuen, wenn ich neue Kokosnussdüfte kennenlernen könnte ☺️

Edit: Ich habe auch den Sweet Farewell , bei dem Kokosmilch gelistet ist - den kann ich bei Bedarf auch gerne hinzugeben

0

Ich liebe Kokos und wäre daher sehr gerne dabei. Beisteuern könnte ich eine AF Santal Complet und Cheirosa '87 😊

0

Supercoole Wanderbriefidee! Würde mich als (Nachrücker) bewerben mit Minya Coco Lush

Borea

Zuletzt bearbeitet von Naseema am 08.05.2025 - 17:33 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Oh, da würde ich gerne mitschnuppern!

Ich kann den Palm und den Coconut & Cream beisteuern

0

Falls noch ein Platz frei ist, würde ich auch sehr gerne bei dem Wanderbrief teilnehmen 🫶🏻 sollten alle Plätze schon vergeben sein, gerne auch als Nachrücker

Könnte Coconut Passion Fragrance Mist und Michalsky Berlin Summer '24 for Women beisteuern 🤷🏼‍♀️

0

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen wenn noch ein Plätzchen frei ist, ich bin gerade auf der Suche nach "meinem" Kokosduft und kenne in die Richtung noch nicht allzu viel.

0

Hi, ich würde super gerne mitmachen Smile zum beisteuern habe ich aber leider gerade nichts da :/ 

0

Hallo zusammen, ich möchte nicht mittesten würde euch aber gerne den "Mayar Natural Intense / ميار | Lattafa / لطافة" und den Cloud Eau de Parfum dazugeben.

0

hallöchen,

Ich würde auch gerne mitmachen und könnte folgende beisteuern:

Solare

Thank U, Next Eau de Parfum

Intense Moments

"Yara Tous / يارا | Lattafa / لطافة"

0

Hallo Lena,

ich habe auch eine große Schwäche für Kokos und würde mich sehr freuen, wenn ich hier mitreisen dürfte! 😊 Bain de Midi und Monoï & Tiaré Eau de Toilette wurden noch nicht genannt. Diese könnte ich beisteuern. Dazu könnte ich auch einige Düfte auffüllen.

Liebe Grüße 🌻

0

Ich würde auch total gerne an Kokos Düften schnüffeln 🤗
Ich könnte eine kleine AF Cocobay und eine AF Coco Vanilla beisteuern wenn gewünscht Smile

Zuletzt bearbeitet von Goldschnuppe am 08.05.2025 - 17:46 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Bin ich zu spät?? Hoffentlich nicht, ich wäre auch noch gerne dabei..... Ich liebe Kokos! 

Liebe Grüße 

Meerjungfrau

2

Vielen Dank für eurer großes Interesse an der Kokosnuss 🥥🥥🥥

Es haben sich mehr Leute gemeldet als ich gedacht habe und leider kann nicht jeder einen Platz bekommen 🙈 Ich habe 5 Personen als Nachrücker eingetragen, die Personen die keinen (Nachrücker) Platz bekommen haben, werden natürlich bevorzugt, falls ich den Wanderbrief nach den 15 Teilnehmern nochmal öffnen kann. 

Dank eurer zahlreichen Beigaben haben wir einen ziemlich großen Wanderbrief auf die Beine gestellt 🥥 bereitet euch auf geballte Kokosnuss vor! 🥥🏖️☀️

Ich gebe euch allen gleich meine Adresse frei Smile 

1

Alle Abfüllungen sind jetzt bei mir Smile Es geht die nächsten Tage dann endlich los 🫶

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Lenaflusis Kokos Wanderbrief 🥥*geschlossen*
Gehe zu