Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen

826 - 850 von 972
1
Grandejule

Mixa - Urea Cica Repair von dm riecht auf der Haut wie "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

Bei uns leider nicht.. oder ich hab hier eine andere Creme..

Gerade jetzt im Herbst liebe ich abends den Duft von frisch eingecremt mit Mixa Urea Coca Repair + 5% Body Milk (die rote) 😍 .. wenn jemand eine Idee zum passenden Duft hat, würde mich freuen 😊

Einen tollen Tag euch allen!

1
Steffi91

Ich habe mir gestern passend zu Madame Chérie das neue Deo von Balea "Warm Wishes" geholt. Riecht sehr angenehm nach Kirsche, soll angeblich auch ein Dupe sein zu Lost Cherry Eau de Parfum, riecht für mich aber etwas heller, weniger rauchig.

Genau das wollte ich gerade schreiben - hiermit kann ich es nur bestätigen. Smile

3

Das Sante-Shampoo Probiotika duftet ganz sanft nach Hypnotic Poison. Ich liebs. 😍

2

Vllt nicht ganz so passend aber vllt darf ich es trotzdem hier schreiben. Wer "Guidance | Amouage" mag davon gibt es jetzt auch die bodylotion. Kann man bei Amouage bestellen. Ich liebe sowas ja wenn’s dann auch die bodylotion zum Duft gibt 🥰

0

-

Zuletzt bearbeitet von MsPralinchen am 09.11.2024 - 17:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Bin ja seit Kurzem auch unter die Anhänger von Loreals Öl Magique (Shampoo Jojoba, Spülung und Maske für dicke, trockene Haare) gegangen und werde verrückt, weil ich nicht weiß, an was er mich erinnert. Vielleicht täuschen mich meine Erinnerung, Geruchssinn und Gehirn, aber irgendwie erinnert mich der Geruch an Wish Eau de Parfum . Möglich, dass ich auch völlig daneben liege, aber so habe ich Wish in Erinnerung 🥴

5

Der Duft des Deos 8×4 "fresh lime" passt super zu sanften, hellen, klaren Parfums wie:

"Musc Outreblanc | Guerlain"

1957

4

Diese Handcreme erinnert mich sehr stark an Cheirosa '71, letztes Jahr gab es davon noch das Duschgel, vielleicht kommt es ja wieder…

2

Die Florena Handcreme mit Traubenkernöl und Soja duftet für mich nach "Be Delicious (Eau de Parfum) | DKNY / Donna Karan" .

Leider! Die Pflege & Konsistenz sind nämlich toll, den Duft aber kann ich nicht ausstehen. 🤢

0

Kennt jemand zufällig die „Lotion Tonique Apaisante“ von Clarins? Hab sie geschenkt bekommen und bin so begeistert von diesem feinen Rosenduft..🌸… ein Traum in Richtung Rosenwasser aber spritziger, fruchtiger, wärmer…

1

Kennt jemand evtl dieses Duschgel oder weiß ob es irgendwo erhältlich ist? 

Habe es in Italien gekauft und bin hin und weg von dem Duft... 

3
Puderliese

Kennt jemand evtl dieses Duschgel oder weiß ob es irgendwo erhältlich ist? 

Habe es in Italien gekauft und bin hin und weg von dem Duft... 

Cien ist die Marke von Lidl, die haben verschiedene Düfte im Sortiment und glaube es ist Länder bezogen.

15

Ich habe mir ein Päckchen Mochi mit Matcha-Geschmack bei TK Maxx mitgenommen, die schmecken 1:1 wie Green Tea Eau Parfumée riecht. 😂 Ich weiß nicht, ob ich die weiter essen kann, es fühlt sich nicht gesund an!

1

Meine Empfehlung ist ein wenig andersrum, ich liebe das Dove-Deo mit Birne- und Aloe-Duft, das in Deutschland seit ein paar Jahren leider nicht mehr erhältlich ist. Dafür habe ich herausgefunden, dass Flora Gorgeous Magnolia ganz ähnlich riecht und überlege nun, es zu kaufen. 😅

5

Das Duschbad und die Bodylotion von Aquolina riechen fast genauso wie Yum Boujee Marshmallow | 81 ....in Kombi sind die 3 Produkte ein 🍓 Traum

0

Das Nivea Hydra Skin Effect Wake Up Gel riecht für mich nach Miracle Eau de Parfum .

1

Hands down. Der "Liam / ليام | Lattafa / لطافة" riecht nach gut 20-30 Minuten 1:1 wie das L‘oreal Elvital Coco Shampoo und dies ist bereits sehr speziell und komplex im Geruch und das sich Liam dorthin entwickelt ist für mich super interessant, zumal ich selbst damals von dem Shampoo nicht habe genug bekommen können.

0
Sarazax

Hands down. Der "Liam / ليام | Lattafa / لطافة" riecht nach gut 20-30 Minuten 1:1 wie das L‘oreal Elvital Coco Shampoo und dies ist bereits sehr speziell und komplex im Geruch und das sich Liam dorthin entwickelt ist für mich super interessant, zumal ich selbst damals von dem Shampoo nicht habe genug bekommen können.

Meinst du das Color Shampoo? Oder Coco?

Kenne nur das Color Shampoo in der roten Flasche, den Duft liebe ich sehr, das Shampoo vertrage ich leider nicht, bekomme Pickel auf der Kopfhaut.

Edit: Coco wars, habe dein Statement gelesen.

schade, kennt jemand einen Duft der riecht wie das Color Shampoo? Oder das ALTE (ca. 2003) Pantene 2in1?

1

Die Bodylotion von Rare Beauty riecht wie Bal d'Afrique von Byredo.

0

Die Handseife von Cien (Lidl) milk & honey riecht wie Bal d'Afrique Eau de Parfum / Light Blue Eau de Toilette

und riecht übrigens gleich wie die Handseife Santorini vom dm

0

@Panacea wo sin diese Produkte erhältlich? 🤔

2
Lariferrari

@Panacea wo sin diese Produkte erhältlich? 🤔

Bei Amazon 

5

Der Raumduft „Royal Tea“ von Rituals riecht wie Wūlóng Chá Extrait de Parfum 🤩

1
Herbstblond
Sarazax

Meinst du das Color Shampoo? Oder Coco?

Kenne nur das Color Shampoo in der roten Flasche, den Duft liebe ich sehr, das Shampoo vertrage ich leider nicht, bekomme Pickel auf der Kopfhaut.

Edit: Coco wars, habe dein Statement gelesen.

schade, kennt jemand einen Duft der riecht wie das Color Shampoo? Oder das ALTE (ca. 2003) Pantene 2in1?

Ohja, das alte Pantene liebe ich auch so sehr 😍 und nutze auch das rote Color von L'Oréal. Die sind schon ähnlich meine ich, auch wenn meine Erinnerung daran verblasst.

Also ich hake mich hier ein - wenn jemand einen ähnlich riechenden Duft kennt, bitte her damit

0

Das Denk Mit Desinfektionsspray riecht (für mich zumindest) wie Holle 01 - Eau de Waschsalon, ich vermute mal, dass da vielleicht ein bisschen viel ISO-E-Super drin verbaut ist....

826 - 850 von 972
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen
Gehe zu