Suche ähnliches Parfum wie Paco Rabanne 1 Million Parfum

Suche ähnliches Parfum wie Paco Rabanne 1 Million Parfum 1

Hallo Gemeinde,

nach einiger Zeit des stillen Mitlesens ist das nun mein erster Beitrag. 

Ich bin auf der Suche nach einem Duft, der in die Richtung von Paco Rabanne 1 Million Parfum geht. Es geht mir nicht um Klone oder Billigkopien.

Bin für jeden Tipp dankbar. Wünsche euch einen schönen Tag

Gruß

Martin

1

Zwar ist es ein günstiger Duft, aber ich persönlich finde ihn viiiiel angenehmer als 1 Million Eau de Toilette

Intense Gold findest du in jeder Drogerie

Und 1 Million Elixir finde ich auch durchaus unterschiedlich und trotzdem mit der bekannten DNA

vielleicht auch Fakhar Lattafa Extrait

Mousuf Eau de Parfum und Ishq Al Shuyukh Silver gehen in die Richtung von 1 Million Lucky .... wären auf jeden Fall einen Test wert

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 04.02.2025 - 11:08 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
1

Vielleicht auch The One for Men Eau de Parfum oder Emporio Armani - Stronger with You Intensely ?

Sehr edel, ausdauernd und mit einer kleinen 1-Million-Note, nur eben viel feiner und nobler, finde ich Beloved Man . Ist allerdings auch preislich in der Oberklasse.

0

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Damit ist mir schon sehr geholfen. 

Darf ich bei dieser Gelegenheit noch eine Anfängerfrage stellen? Wie bekommt ihr es hin, dass die Düfte, die ihr empfehlt, in euren Beiträgen direkt als Link erscheinen?

0

Einfach die Raute und direkt dahinter den Namen des Duftes, ohne Leerzeichen, dann kannst du das passende Parfüm auswählen

# most wanted = The Most Wanted Parfum

0
0

Anders aber für mich die DNA schwach im Hintergrund, ist der Liquide (2022)

0

212 VIP Men Eau de Toilette geht ebenfalls in die Richtung und ist gar nicht mal so verkehrt, wenn man diese DNA mag.

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Suche ähnliches Parfum wie Paco Rabanne 1 Million Parfum
Gehe zu