welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

13101 - 13125 von 25873
1

Oriental Essence - Roi d'Orient war beim Hersteller online im Abverkauf, da musste ich zuschlagen

2

Gestern Andalusian Soul mit 20% bestellt bei parfumdreams 🙃

0

Meine geliebte Daisy Eau de Toilette 😍  

1

Neu hinzu gekommen ist Side Effect
Ganz große Liebe . 

0
Saphia

Neu hinzu gekommen ist Side Effect
Ganz große Liebe . 

Side Effect ist auch einer meiner Lieben!  Smile

0

Heute kam "1 Million Elixir | Paco Rabanne" mit der Post

0

Nachdem ich mit Begeisterung meine Abfüllung von Scandal by Night getragen und aufgebraucht habe, ist jetzt ein Flakon unterwegs zu mir.

0

"Sapphire Collection - Aswan | Widian / AJ Arabia" 

1
1

So, nun meine letzten Düfte, die ich bestellt hab, dann ist endlich Schluss bis Sommer, ich schwörs 🙈😂🙈😂🙈 Katastrophe, diese Sucht 🤦‍♀️🤪

My Fifth Avenue  (bei so einem alltagstauglichen angenehmen Schnäppchen konnte man ja garnicht nein sagen)

"Chloé (Eau de Parfum Naturelle) | Chloé" 

Und zum Schluss (blind bestellt aufgrund der Rezensionen und Statements Kenzo Amour - bin schon echt gespannt 😃

0
Melli1983

So, nun meine letzten Düfte, die ich bestellt hab, dann ist endlich Schluss bis Sommer, ich schwörs 🙈😂🙈😂🙈 Katastrophe, diese Sucht 🤦‍♀️🤪

My Fifth Avenue  (bei so einem alltagstauglichen angenehmen Schnäppchen konnte man ja garnicht nein sagen)

Und zum Schluss (blind bestellt aufgrund der Rezensionen und Statements Kenzo Amour - bin schon echt gespannt 😃

Hab heute auch mein letzten Duft gekauft .... für den Rest des Jahres 🤪🥴🥴🥴

0

"Enigma (Essence de Parfum) | Roja Parfums" 

1

Ich habs schluß endlich doch getan : Hermetica Patchoulight

Bin wirklich gespannt 😀

0
Melli1983

Schluss ?? 😁 Vergiss es .... gerade jetzt im Sale ist es echt eine Katastrophe 🤣

0
Sakana
Melli1983

Schluss ?? 😁 Vergiss es .... gerade jetzt im Sale ist es echt eine Katastrophe 🤣

Nimm uns doch nicht den guten Willen 🥴🤪🤪🤪

1

Choco Musk Eau de Parfum Blindbestellung

0

Gris Charnel Eau de Parfum ich liebe ihn so sehr!! 

1

Für mich gab es nach langem Überlegen (Monate) das Meisterwerk "XJ 1861 Naxos | XerJoff"  😁✌️ 

0

Hab mir gerade den "Symphonium | XerJoff" bestellt. Mit 20% Nachlaß etwas erschwinglicher….

0
1
GoodGirl93
Sakana
Melli1983

Nimm uns doch nicht den guten Willen 🥴🤪🤪🤪

Na aber wirklich 🤣

Wir schaffen das 💪💪💪🤗😜🙈

1

"Accento | XerJoff" 

Carlisle 

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

1

Habe mir schweren Herzens Greenwich Village  gegönnt. Der Preis lässt mich immer noch in Ohnmacht fallen. 

0

Gaïac  - bevor er komplett eingestellt ist 😓

0
Alinita

Gaïac  - bevor er komplett eingestellt ist 😓

Der ist richtig gut !
13101 - 13125 von 25873
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu