Guten Abend,
das hier ist mein erster Post und bin auch völlig neu in der Szene der Parfürms die etwas können und auch mal etwas kosten. Ich habe mir letzten ein Starterset von der Xerjoff-Düften gekauft und war bisher immer positiv überrascht, heute habe ich allerdings Torino 21 gerochen und dieser Duft von frisch geduscht war einfach himmlisch.
Ein relativ bekannter Influencer feier ja gerade sein Jubiläum und da dachte ich, dass ich mal reinschauen sollte. Fündig geworden bin ich bei dem Deal "Alexandria II + London + Orange Flamingo", dieser scheint relativ vielversprechend, da ich viel gutes über Orange Flamingo gehört habe (es soll auch wie frisch geduscht riechen, aber entsprechend sehr orangenlastig und von Alexandria II habe ich auch nur super Dinge gelesen.
Mein größeres Problem bzw. Bedenken ist nun, dass ich nicht genau weiß ob sich diese Düfte wirklich lohnen, das viele Geld wert sind etc etc.
Da ich auch noch nicht viel ausprobiert habe und auch völlig neu bin stellt sich nun die Frage ob es nicht auch billige(re) gute Düfte gibt, die einfach bombastisch gut riechen oder ob man einmal richtig investieren sollte.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Gedanken dazu?
Private Garden soll auch noch super sein oder das Bundle "Torino 21 + Villa Neroli" hört sich auch so an als könnte ich den ganzen Sommer über riechen wie frisch geduscht o.Ä
Ich wäre über jegliche Meinungen oder Hilfestellungen sehr happy!
Danke euch!