Heidi

Heidi

Mein Parfumo
Club 10 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
HeidiHeidi dark amber und ginger lily vor 11 Jahren

Neue Statements

Gelayert mit Vicolo Fiori (Etro) ein Traum aus Blüten und Vanille - I love it !!!!!
2 Antworten
Star Musk Star Musk - XerJoff - vor 4 Jahren
Beim 1. Sprüher Abwaschzwang... aber mittlerweile bin ich süchtig nach diesem besonderen Duft!
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Gestern im Musical Phantom der Oper die tollen Stimmen genossen, Rose & Magnolia auf der Haut - Musik und Duft ein Fest für die Sinne !!!
1 Antwort
Dieser Duft riecht altbacken und anfangs etwas streng - warum ich ihn trotzdem so liebe, weiß ich nicht...
2 Antworten
1957 1957 - Chanel - vor 5 Jahren
Ein Duft, der einen mit sanften, weichen Moschuswölkchen umhüllt und ein wenig Eleganz - toll!!!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Es gibt viele schöne Düfte von Jo Malone - Bronze Wood & Leather ist der Schönste!
0 Antworten
Kurz nach dem Sprühen roch es nur nach Pflaster,aber einen Tag später riechen Schal und Jacke nach dem Duft und ich kann nicht genug kriegen
2 Antworten
Wunderschöner Duft, der mich an die würzige Vanille in Sansibar denken lässt und nicht an Vanillekipferl!
0 Antworten
Nivea (2015) Nivea (2015) - NIVEA - vor 6 Jahren
Mein Sohn (28 Jahre) als er im Niveahaus an dem Duft schnuppert: "Mama komm mal, hier gibt's Oma zum sprühen". (sie riecht immer nach Nivea)
3 Antworten
Habe schon viele Rosendüfte getestet - dieser hier ist der Erste, der mir gefällt - wunderschön!!!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen