Forum durchsuchen

Waschsalon Duft

Waschsalon Duft vor 11 Tagen

Hallo ich wollte eigentlich super gerne den Holle 01 - Eau de WaschsalonHolle 01 - Eau de Waschsalon testen musste aber leider feststellen, dass die Produktion eingestellt wurde. Ich liebe Wäsche Düfte vorallem die, die nach Waschsalon riechen so nach warm dampfender synthetischer Wäsche. Ich hatte den Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] schonmal, was mir tatsächlich gefallen hat aber etwas zu stechend war meiner Meinung nach. Ich habe überlegt den Molecule 01Molecule 01 zu testen, bin mir aber nicht sicher ob sich das lohnt. Kennt jemand einen guten Duft in die Richtung die ich suche? Wäre euch sehr verbunden für eure Vorschläge Smile

vor 11 Tagen 1

MarseilleMarseille it is

vor 11 Tagen 2

Molecule 01Molecule 01 habe ich, der erinnert mich aber keinesfalls an Waschsalon.

The MuseThe Muse ist für mich der Inbegriff frischer Wäsche, Waschsalon, Waschpulver. Seit einiger Zeit habe ich auch den Couleur Primaire / Exemplaire UniqueCouleur Primaire der geht in eine ähnliche Richtung. Beide Düfte sind typische Waschmittelbrüller oder auch Waschsalonknaller.

vor 11 Tagen 1
vor 11 Tagen 1
vor 11 Tagen 1
vor 11 Tagen 1

#Hashtag#Hashtag ist einen Riecher wert

vor 11 Tagen 1
vor 7 Tagen

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum passt wie die Faust aufs Auge.

vor 6 Tagen
vor 6 Tagen
vor 6 Tagen

Dusk Till Dawn - 8 AMDusk Till Dawn - 8 AM

12 | Twelve12 | Twelve

Könnten beide sehr gut passen. Wobei der Obere für mich noch mehr frische Wäsche hat.
der twelve hat mehr Molecule 01 vibes aber noch mehr angenehme Duftnoten dabei.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Waschsalon Duft
Gehe zu