Auster

Auster

Pinnwand
1 - 20 von 72
AnettmarianAnettmarian vor 3 Jahren
P.S. So viel Aufmerksamkeit ist eine absolute Ausnahme! Ein riesengroßes Dankeschön an Dich!
AnettmarianAnettmarian vor 4 Jahren
Lieber Florian,
heute ist Deine Duftpost wohlbehalten bei mir angekommen! Ganz lieben Dank auch für die tolle Zugabe! War die Auswahl zufällig oder hast Du in meiner Merkliste nachgeschaut???
Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland,
Tanja
YataganYatagan vor 4 Jahren
Danke dir, dass Du bei meinem alten Bucolique-Kommentar vorbei geschaut hast. Ich nehme an, Du warst auch gerade beim schönen kleinen Kommentar von Jersey, wie ich auch, und hast dann ein wenig nach unten geschaut. Das freut mich natürlich sehr, dass sich jemand die Mühe macht, ein wenig nach unten zu blättern!
Schönen Sonntag!
Andreas
AndrulaAndrula vor 4 Jahren
Ich hab heute erst Deine Bemerkung zu Amazone gesehen .. vielen Dank dafür !! Ich hab den Duft mit 20 Jahren sehr gern getragen und nehme an , dass ich deshalb damit - unter anderem - jugendlich und übermütig verbinde . Herzliche Grüße !
FlaconesseFlaconesse vor 4 Jahren
Lieber Herr Auster :) Vielen Dank für die personalisierte Extraprobe im Zoologist-Wanderpaket! Viele Grüße ;)
ParforgieParforgie vor 4 Jahren
Vielen Dank für deinen lieben Eintrag auf meiner Pinnwand und natürlich auch für deine Teilnahme! Freut mich, dass die Duftpost Dich gut erreicht hat. Viel Freude mit dem Duft :) LG Parf
TanninazTanninaz vor 4 Jahren
Supernetter Parfumo, korrekter Deal. Vielen Dank noch mal und liebe Grüsse
TrabiloniusTrabilonius vor 4 Jahren
Ein sehr netter und angenehmer Sharing Teilnehmer, netter Kontakt. Sehr gerne wieder. Vielen Dank. Alles Gute R.
EvitaEvita vor 4 Jahren
Hallochen Auster
Danke für unglaublich seltene Schätze, ich wünsche dir alles gute und natürlich, tolle duftende Überraschungen.
Liebe Grüße
Eva
Lenni1985Lenni1985 vor 4 Jahren
wie immer alles wunderbar gelaufen, jederzeit gerne wieder:) lg lenni
StanzeStanze vor 4 Jahren
Dann ist im Muschio Bianco vielleicht wirklich Maiglöckchen drin. Liebe Grüße
AnarlanAnarlan vor 4 Jahren
Danke für‘s Vorbeischauen beim alten, knurrigen Knize. Ich teste den alle paar Monate mal in der Hoffnung, dass in meinem Gehirn irgendein Schalter umgelegt wurde, aber leider ist es immer dasselbe: Tolle Qualität, aber nein, ich finde ihn unsympathisch.
Da kann man wohl nichts machen.
Herzliche Grüße!
Andreas
MörderbieneMörderbiene vor 4 Jahren
Leider vermittelt das Gros der Lavendeldüfte tatsächlich diesen Eindruck, daher ist der Caldy Island Lavender als Ausnahme umso erfrischender. Danke fürs Vorbeischauen!
YataganYatagan vor 4 Jahren
Danke dir fürs Lesen meines Hirten-Kommentars! Der Duft gefällt mir nach wie vor sehr gut.
Schönen Sonntag!
Andreas
Edda32Edda32 vor 4 Jahren
Kurze Notiz-Ein paar Statements von dir ausgezeichnet. Sind so gekonnt auf den Punkt, gefällt mir sehr. Lg
IamCravingIamCraving vor 4 Jahren
Lieber Florian,
vielen Dank für deinen netten Eintrag und den überaus sympathischen Deal! :) Eine nächstes Mal würde mich freuen, bis dahin viel Spaß mit den Düften!
Liebe Grüße
Moritz
ExUserExUser vor 4 Jahren
hallo,
dein Tauschpäck kam heute an - hab sehr vielen Dank. auch für die besonderen Proben!
schöne Grüße
ClausdClausd vor 4 Jahren
sehr sympathische Kommunikation, alles perfekt gelaufen - vielen Dank für die zusätzlichen Proben!
Jederzeit gerne wieder :-)
AugustoAugusto vor 4 Jahren
Danke, dass Du meinen schon etwas älteren Kommentar zum Saab-Vetiver gelesen hast! Es ist aber auch wirklich ein schöner und etwas außergewöhnlicher Vetiver.
Zauber600Zauber600 vor 4 Jahren
Danke fürs lesen vom Pera-Statement. Über Liebstöckel bzw gekipptes altes Chypre habe ich auch nachgedacht. Mir gefällt Pera einfach nicht - Birne (Obst) rieche ich überhaupt nicht und bleibe dann lieber bei meinem großartigen Olivo - Olivenbaumholz vom feinsten!
1 - 20 von 72