Genau wie Tahnee schreibt, war auch Lost places mein erster Gedanke. Und der Kontrast zwischen diesem romantisch-rosa Schleifenflakon und der farbblätternden Vergänglichkeit ist sehr reizvoll!
Ich mag hier den rostigen Betonmischer,dieses unschuldige Chloé - deine Präsentation - das Licht ist doch ! toll :) - es ist schön wenn du diesen Duft mit einer - Dir - wichtigen Person verbindest.
Oh ja, wenn Chloé den Raum betritt, sind alle Nasenhaare auf steil gestellt... ;) Eine wunderschöne Geste & ein Denkmal für das liebende Duftwesen an deiner Seite... ♥
Nein ist sie nicht :-) Finde es bemerkenswert, dass man einen Duft so sehr lieben kann und der Duft und diese für mich wichtige Person gehören einfach untrennbar zusammen. Signatur pur und dank ihm wusste ich sofort, was mit Sillage gemeint ist ;-)
Ganz lieben Dank für Eure Gedanken und Besuche! Der Betonmischer war das Spannendste, was sich an dem Tag finden lies. Leider kein gutes Licht, wollte aber auch nicht das Familienfest "aufmischen" und ihn verrücken... ;-) Nun ist der Flakon erstmal mit seiner Besitzerin ein paar Monate auf Reisen. Sie liebt "ihren" Duft so sehr - sie wehrt sich seit Jahren irgendetwas anderes zu testen... Dank überirdischer H&S weiß man dafür immer, ob sie in der Nähe ist ;-)
Der edle Flakon sieht super aus auf diesem angerosteten Maschinenteil !
Lost places !
- - - > Lust auf eine kleine Foto-Challenge? Startet am Samstagmorgen, näheres dann in meinem Blog:)