BIGBen

BIGBen

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Monaten

Neue Statements

Der Duft hat es mir angetan. Er ist sehr süß, aber hat auch ganz andere interessante Elemente,vannilig + leicht aquatisch nach einiger Zeit.
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Anfangs fand ich die Probe belanglos. Nach mehrmaligen aufsprühen mit etwas Zeitabstand ist der Duft mir nun sympathisch geworden.
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Ersteindrücke: Duschgel. Weicht schnell einer starken Vanille. Nelken. Kakao. Honig. Sehr süß und würzig. Etwas Holz.
Gefällt mir gut.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Verlauf der Eindrücke: Glühwein. Kirsch-Pfeifentabak. Whiskey/Puder. Zigarre. Sanft melonig. Sanft aquatisch. Sanft vanillig.
Wow. Lecker.
2 Antworten
4.5
Duft
Erster Eindruck: Interessant, kantig. Holz trifft gepfeffertes Duschgel.
Nach einiger Zeit: Riecht für mich nun ungelogen etwas nach Kot.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Sehr fruchtig, insgesamt kein unangenehmer Duft, aber ich hatte mir wesentlich mehr erhofft. Kann die Euphorie hier nicht teilen.
4 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Extrem floral, leicht vanillig. Ich kann die gute Bewertung hier leider gar nicht teilen. Gefällt mir nicht.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Das einzig gute an dem Parfum ist der Flakon und die Vermarktung. Sonst riecht es nach absolutem 08/15-Duschgel.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mir gefällt der Duft. Nach Rose riecht er nicht so stark, aber ich mag ihn. Er ist süßlich-fruchtig und penetrant finde ich ihn gar nicht.
1 Antwort

Pinnwand