Blaustern

Blaustern

Pinnwand
1001 - 1019 von 1019
SchokolollySchokololly vor 6 Jahren
Hallo :-))
Hab ganz lieben Dank für deine tolle Duftpost mit den feinen Beigaben. Freue mich sehr.
Danke!
LG Schoko
IrisNobileIrisNobile vor 6 Jahren
Freu‘ mich über Dein Blättern in meinem Parfumfotoalbum - - und die schönen Komplimente :)) - Danke Dir dafür!
Dein Päckhen ist heute auch angekommen -, jetzt möchte ich aber bis morgen früh warten, bis ich den Duft teste, denn im Moment sind sämtliche in Frage kommenden Hautbereiche ‚belegt‘ ;p ....
Hab‘ nen entspannten Abend liebe C., ich melde mich morgen! ... Ganz liebe Grüße Iris
MelisandeMelisande vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für Deine großzügige Abfüllung, für den schnellen Versand und die tollen Testerchen :-). Ich bin schon gerade am Probe schnuppern.... Was für eine fluffige Tonkabohne, lecker!
NininaNinina vor 6 Jahren
Vielen Dank für dein tolles Tauschpäckchen,das gerade bei mir angekommen ist. Ich freue mich sehr über die schöne Auswahl, LG Ninina
MelisandeMelisande vor 6 Jahren
Habe gerade erst gesehen, dass Du unseren Kater niedlich findest :-). Ja, das ist seine süße Nase im Hintergrund. Er ist ein Norweger - Mix und haart uns im Moment zum Fellwechsel wieder die gesamte Bude voll. Danach hat er aber auch das weichste, fluffigste Winterfell überhaupt :-D.
WurftaubeWurftaube vor 6 Jahren
Vielen Dank für den fast vollen (!) Flakon und die anderen feinen Gaben aus dem Tauschspiel.

Ich bin gerade etwas sprachlos.

Herzliche Grüße von
wurftaube
Lenni1985Lenni1985 vor 6 Jahren
Danke für den abermals netten Kontakt und die schnelle Bezahlung :-)
EinDuftEinDuft vor 6 Jahren
Tausend Dank für dein WUNDERVOLLES Tauschpäckchen!! Lieben Gruß EinDuft
MoniEMoniE vor 6 Jahren
Guten Morgen liebe Blaustern, Deine Post kam gestern an und heute werde ich den Bergamote auch schon gleich mal tragen :-) ! Ich freu mich sehr, auch über die vielen schönen Beigaben. Hab vielen Dank für das tolle Päckchen und ein schönes Wochenende. LG Moni
Maya11Maya11 vor 6 Jahren
Deine Duftpost war so überraschend schnell bei mir (glaube sogar schneller, als meine bei Dir), Tausend Dank auch für die Beigaben und eine super Kommunikation! Viel Spaß mit dem Duft und bis bald!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Jahren
Hallo Blaustern, danke für dein Foto-Kommentar :))
Leider ist seine Nase seit einem kleinen Unfall etwas weniger symmetrisch, aber immer noch süß :DD

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Gürkan
TofogTofog vor 6 Jahren
Vielen dank für Deine liebe Rückmeldung und viel Spaß im duftige Erinnerungen schwelgen.

Viele liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
CocineraCocinera vor 6 Jahren
Hallo liebe Blaustern!
Heute hat mich dein schönes Paket erreicht. Tausend Dank für den Duft samt den ganzen Beigaben! Das wäre absolut nicht nötig gewesen!!
Wenn ich dir mal aushelfen kann, du weißt :)

LG A.
HexanaHexana vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine flotte Rückmeldung! Der Kontakt mit dir war wieder sehr schön. Wünsche dir einen muckeligen Sonntag!
,
TantelotteTantelotte vor 6 Jahren
Freu mich "einfach so" und güße "um die Ecke"! ;)))
TantelotteTantelotte vor 6 Jahren
Viele liebe Grüße von mir und "Du weißt schon wem"! ;)
LadyPLadyP vor 6 Jahren
Danke für den Deal und den sehr netten Kontakt! Ich wünsche dir viel Spaß hier auf parfumo und viel Freude mit meinen Düften.
HexanaHexana vor 6 Jahren
Schön, dass dir Duft und Pröbchen gefallen! Ich bedanke mich für den reibungslosen Deal und dass du eine verlässliche Soukpartnerin bist! LG von Hexana
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
1001 - 1019 von 1019