Bnymn

Bnymn

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 22 Tagen
Bnymn
7 Follower

Neue Statements

Virgin Island Water in pubertärer Form. Find ich um einiges „jugendlicher“ als VIW. Die Limette sticht definitiv hervor - stört aber nicht.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Feige Feige Feige Feige Feige Feige Feige Feige Feige Feige Feige Feige Feige Feige Feige Feige Feige Feige Feige Feige Feige Feige Feige
3 Antworten
So schwarz, dass kein Licht reflektiert wird. Eines der schwärzesten Schwärze aka Vantablack. Hat gewisse Ähnlichkeiten mit Oud Wood Intense
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Intensiv aber nicht penetrant. Warm aber nicht erstickend heiß. Elegant, eher elitär. Sehr authentisch, definitiv kein Wannabe.
2 Antworten
3
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Montale Paris Black Aoud - preiswerter und vorsichtig gesagt „jugendlicher“.
0 Antworten
2
Flakon
5
Haltbarkeit
5
Duft
Die Kopfnote ist majestätisch. Selten diesen "WTF-Effekt" gehabt. Doch die Metamorphose zu Bois du Portugal, hat mir die Euphorie geraubt.
0 Antworten
L'Homme Intense L'Homme Intense - Prada - vor 4 Jahren
Ähnelt Valentino Uomo - L‘Homme ist jedoch weicher. Sprich: Weniger nervend, besser tragbar als Uomo.
2 Antworten
3
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Herr der Düfte Director's Cut: Interlude Man in besser, da nun mal das P/L für sich spricht.
0 Antworten
Jasmin Rouge Jasmin Rouge - Tom Ford - vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Feminin, weiblich, zierlich, angenehm - so sollte eine Dame duften.
0 Antworten
3
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
1
Duft
Ich bin Water, Davidoff Cool Water.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen