Brelles530

Brelles530

Pinnwand
1381 - 1400 von 1765
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
... die Wette habe ich übrigens vor 10 Tagen verloren, doch der User hat sich offensichtlich abgemeldet und ich verfalle nun doch nicht in Armut ;-))
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Haha, ja ... im Delirium gefällt er mir vielleicht auch - mit vier Promille (ツ)
FloydFloyd vor 4 Jahren
Danke, mein Lieber, ich grüß Dich aus der Neo-Viktorianischen Raumstation ;-)
PollitaPollita vor 4 Jahren
Dankeschön für Deine nette Antwort. Der Duft ist überhaupt nicht schlimm, den solltest Du dennoch probieren. Ich wollt ihn zwar nicht tragen, aber er ist richtig gut gemacht.
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Haha, so kann man es auch ausdrücken. Echt schade, ... hatte mit Green Wood die Hoffnung auf einen hellen Harzer. Danke dir für deinen Besuch (ツ)
AndrulaAndrula vor 4 Jahren
Oh ja Günther , wir sitzen wirklich im einem Wetterboot .. dennoch ist es mir derzeit lieber als die ( angeblich ) bevorstehende HItzewelle , die länger andauern soll .. aber wir werden das Beste draus machen :)))) Liebe Grüße von Anneliese
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Hey,
Allgemein sind Durgas immer einen Test wert. Einen Kauf nicht immer ;)
VG
Patrick
SalvaSalva vor 4 Jahren
... Ja, vollkommen recht hast du! Der Refl. Man wird hier und überall sonst wo über den Klee gelobt, doch mich hat er überhaupt nicht fangen können...
Viele Grüße
PollitaPollita vor 4 Jahren
Lieben Dank für Deine Glückwünsche und Deinen Besuch meines Hühnergegacker-Blogs. Das freut mich ganz doll. Liebe Grüße aus dem Schwabenland.
SalvaSalva vor 4 Jahren
Guten Morgen Günther,
ich danke dir für die Antwort beim Gisada!
Ja, er ist in der Tat ziemlich süß, für meinen Geschmack zu viel, erinnerte mich eben an Haribos... Ich bevorzuge doch eher die sogen. Klassiker...
Einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich dir!
Beste Grüße
FloydFloyd vor 4 Jahren
Lieben Dank für Deinen besuch auf der Sturmhöhe, mein Lieber. Hab einen schönen Sonntag!
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Hey,
Also den Autoportrait kann ich dir wirklich nur nahelegen, tut mal gut, einen entspannenden Duft aufzutragen.
VG
Patrick
SalvaSalva vor 4 Jahren
Guten Morgen Günther,
danke dir für deine Besuche beim Jardins de Bagatelle und bei den Statements, das hat mich sehr gefreut!
Soviel ich weiß, ist der Tauer ein Haus aus Österreich, wenn ich mich nicht irre. Der Marocain ist ein würziger Orientale, den muss man mögen. Teste ihn gerne, wenn du solche Düfte magst.
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
Herzliche Grüße
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Moin Günther,
freut mich, daß Du wieder Statements geguckt hast :-)
Die Alkemias sind nichts für mich, ich verbuche sie als interessante Testerfahrung. Ich mag aber auch Öle nicht so gern.
Und bei den anderen getesteten Düften war von schön bis naja wieder alles dabei.
Hab einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße aus Hamburg, Sven
PinseltownPinseltown vor 4 Jahren
Guten Morgen mein Lieber,
Erstmal vielen Dank fürs Lesen
den 4711 darf ich in der Tat empfehlen, eine absolut positive Überraschung für kleines Geld.
Schönen Sonntag dir und liebe Grüße sendet
Peter
Can777Can777 vor 4 Jahren
Guten Morgen mein Lieber!
Lieben Dank für das Feedback und den Pokal zu Mane‘ von Erika.
Ich bin ja skrupellos was das tragen von Damenparfums betrifft,aber bei Mane‘ bin selbst ich ehrfürchtig und zurückhaltend. Aber an einer Frau,...ein Traum!
Lieben Dank nochmals und genieß den Sonntag!..;)
Herzlichst.
Can
GoldGold vor 4 Jahren
Guten Morgen, mein Lieber... ja, das stimmt, der Cash ist nicht toll... es gab das After Shave reduziert auf einen Euro bei Rossmann (habt Ihr den Laden auch bei Euch?) und da hab' ich das mitgenommen. Keine Ahnung, was wir damit überhaupt machen werden, denn mein Partner will das nicht verwenden. Wahrscheinlich landet das teure Stück im "Umsonst - Laden", wo ich manchmal ehrenamtlich mitarbeite. Aber da gibt es immer Interessenten, auch für unsere "ungeliebten" Düfte.
Schönen Sonntag und bis bald, Jale
IrisNobileIrisNobile vor 4 Jahren
oh ja! ....Lieben Gruß - Iris
IrisNobileIrisNobile vor 4 Jahren
Freu‘ mich auch über Deinen Besuch beim Roja-State ... - er ist schon sehr schön, doch wohl nur als Probe finanziell verkraftbar ;):) ...
Finchen1976Finchen1976 vor 4 Jahren
Hallöchen, ich bin etwas spät, aber lieben Dank für Deinen Kommi-Besuch bei meiner Freundin Gemma! :-)
Und schonmal schönes Wochenende...ist ja nicht mehr weit!
Liebe Grüße!
1381 - 1400 von 1765