Cafeliberte

Cafeliberte

Pinnwand
1 - 20 von 119
SetaSeta vor 14 Tagen
Liebe Frühlingsgrüße zurück! :-)
FloydFloyd vor 1 Jahr
Ich wünsch Dir nur das Allerbeste für's neue Jahr. 🍾🌟
Liebe Grüße
Floyd
SetaSeta vor 2 Jahren
Ja, herrlich! Ich teste gerade 'Sublime' von Patou, das sich auch als echter 'Sonnenschein' entpuppt mit Mandarine, Ylang und (dezenter) Vanille - das tut mir richtig gut :-) Wir haben schon ein tolles Hobby!
AugustoAugusto vor 2 Jahren
Deine Minipost ist heute eingetroffen, wir freuen uns sehr. Danke auch für die schönen Beigaben! Liebe Grüße AugustA
Wassa1912Wassa1912 vor 2 Jahren
Liebe Cafeliberte! Deine wunderbare Duftpost ist heute angekommen! Gaaaanz lieben Dank dafür! Der Mini ist sehr süß und die Beigaben absolut toll! LG, Wassa1912
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Und ich nehme liebend gern das Dove-Deo mit Gurke. Wie du siehst, ich bin vor nix fies. Naja... vor fast nichts :-)
MonsieurTestMonsieurTest vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Mini Vintage Flakons und für deine feine Courreges u.a. Beigaben. Alles ist gut verpackt bei mir angekommen :))
FloydFloyd vor 3 Jahren
Mal testen kann man diesen 'Moment' definitiv ;-) Schön, dass Du am süßen Geheimnis Teil hattest. Komm gut ins Wochenende. LG
Floyd
Rotti75Rotti75 vor 3 Jahren
Danke für den Hinweis zum Borsari. Hab mir einen Mini gesteigert. Liebe Grüße Thomas
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Dank Dir für Deine netten Worte zu den beiden Acqua del Garda! So gewöhnungsbedürftig finde ich den Intenso d'Agrumi gar nicht (außer der ersten 15 Minuten), aber ich mag halt nicht nach essen riechen und schon gar nicht nach Schokolade...und der N.1 Vinaccioli e Spezie ist halt ein schöne einfacher und dadurch einfach schöner Weihrauchduft - war auf jeden Fall ein schöner Wanderbrief, vielen Dank nochmal, LG Thomas
HexanaHexana vor 3 Jahren
Auch an dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank für den flotten, zuverlässigen und äußerst erfreulichen Deal! Die Beigaben-Überraschung war zusätzlich sehr herzerwärmend :o)
Viele liebe Grüße von Ch.
LeonsLeons vor 3 Jahren
Heute ist Deine Duftpost angekommen. Ja ... was soll ich sagen ... So schön, so großartig.
Wunderbar !
Ich danke Dir sehr.
Liebe Grüße von Peter
SalvaSalva vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank für das grandiose Duftpaket, ich bin so begeistert! Und für das kleine Extra ein Sonderdank!! Hat super geklappt alles und gerne wieder!
LG
ChanniChanni vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Blog und dafür, dass du den anderen auch gelesen hast!
Alles Liebe von Channi
PollitaPollita vor 3 Jahren
Auf jeden Fall Cabotine und Samba. An die anderen erinnere ich mich auch nicht mehr so genau. Liebe Grüße, V.
NachtgartenNachtgarten vor 3 Jahren
hahahaha kenne ich auch.
Da war es eine Factice von Dolce Vita und die Madame ist normalerweise ein recht kräftiger Nasengenuss. Gefärbtes Wasser.
FrauLohseFrauLohse vor 3 Jahren
Liebe Sina,
bei mir ist es auch eine Leihgabe einer verstorbenen Schwester meines Nachbarn. Sie hatte gesammelt und sogar die kleinen Kartons aufbewahrt. Allerdings sind hier schon einige Düfte kaputt. Das ist schade, dennoch macht das Entstauben sehr viel Freude.
Die wünsche ich dir auch weiterhin.
Herzlichst,
Nicole
FloydFloyd vor 3 Jahren
Madita und Bullerbü gemischt ;-)
TtfortwoTtfortwo vor 3 Jahren
Einen schönen guten Nachmittag, und ganz herzlichen Dank für Deinen Eintrag zu "Private Collection", den, das fällt mir gerade ein, ich mal wieder tragen sollte. Danke fürs Erinnern :).
Lavender37Lavender37 vor 3 Jahren
Ich bedanke mich ganz herzlich für den netten Kontakt und die tollen Schätzchen aus der Vergangenheit! Liebe Grüße
1 - 20 von 119