Carsten87

Carsten87

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

Beastmode und Biestmode, puh nix für schwache Nerven. Jetzt verstehe ich was dieser "Kuhstall" Oud typische Geruch sein soll.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Du bist ein Montale? Tja, Familie kann man sich leider nicht aussuchen! Sozusagen das rote Schaf.
Du bist einfach klasse...damals wie heute!
1 Antwort
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
12 Jahre nach meiner Rezension ...
Leider nicht mehr "Extreme" dennoch würde ich Dich auch im neuen Gewand nie hergeben wollen!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner und transparenter Duft. Nicht synthetisch. Riecht sehr hochwertig, ist langanhaltend und zieht die Umgebung mit in seinen Bann
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Vanille-Apfel Strudel, nicht hausgemacht.
Wenig Tiefgang, startet fruchtig. Obst Deko schnell verputzt. Warme Vanille dominiert und hält an.
0 Antworten
Irre ich mich jetzt oder riecht der nicht fast identisch (Klon?) wie ... Montale Arabians Tonka ...
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Schoko Kracher der strahlt. Trockene Früchte/-Orange zu dominant. Das ganze etwas wässrig / synthetisch. Mit Vollmich angerührt wäre schöner
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich schließe mich da mal an - der ist gut! Nichts besonders, aber unaufdringlich, frisch und rund. Gut fürs Home Office.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Milchreis mit Zimt! Schärfere Noten wie Pfeffer und Chili kann ich der Granate nicht entnehmen. Macht überhaupt nichts, einfach nur lecker!
0 Antworten
Intense Tiaré Intense Tiaré - Montale - vor 4 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Morgenroutine auf den Kopf gestellt
Aufstehen, einsprühen, Kaffee trinken, duschen...
Dann stimmt die Balance! Ein wahres Biest :)
0 Antworten

Pinnwand