CatYes

CatYes

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Statements

Künstlich, schwer, süß, aufdringlich. Haftet wie Blei an meinem Handgelenk. Erinnert an Eau Rihla. Mir zu anstrengend.
0 Antworten
Lucky Lucky - Dior - vor 11 Monaten
Wunderschöner, ganz natürlicher Maiglöckchen-Frühlingsduft. Leider lassen Sillage und vor allem Haltbarkeit zu wünschen übrig.
0 Antworten
Riecht für mich wie das Original Kölnisch Wasser4711.
0 Antworten
Verstehe selber nicht warum, aber ich rieche zu 100% einen Duftzwilling von Andalusian Soul von Merchant of Venice, zumindest Kopf u. Herz.
0 Antworten
Sehr ähnlich wie philosykos von diptyque nur viel bessere sillage und hb ynd irgndwie feiner, natürlicher, und weniger seifig synthetisch.
1 Antwort
Patchouli riech ich gar nicht, Herz synthetische Vanille, Basis leckere Creme Brûlée(guten Appetit) aber wo ist der versprochene Patchouli?
0 Antworten
10
Flakon
8
Haltbarkeit
8
Duft
Anders als Flakon u. Name erwarten lässt, ein Winterduft. Als würde man einen kleinen Tabakladen betreten. Pfeifentabak. Ich nag ihn.
1 Antwort
Weihrauch pur. Und zwar genau der aus der Kirche. Für die anderen Komponenten scheine ich duftblind zu sein. Vielleicht layern mit....
1 Antwort
Amber & Fig Amber & Fig - Label - vor 1 Jahr
8
Duft
Frisch aufgesprüht riecht der wie der milchig-weiße Saft einer frisch angeschnittenen Feige. Im Dry-Down Amber. Pur. Minimalistisch. I like
1 Antwort
Eau Rihla Eau Rihla - Diptyque - vor 2 Jahren
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Kein einfacher"Tischwein"-schon eher kompliziert, höherklassig. Ja, wenig Unterschied zu Ombre L, aber Silage und Haltbk beeindruckend.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen