Chanelli

Chanelli

Pinnwand
21 - 40 von 83
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Der ist aber wirklich schön. Leicht zart, pudrig.
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Da gibts aber bessere Angebote im Netz. Einfach mal suchen....
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Jetzt bin ich doch neugierig geworden: https://www.amazon.de/Elizabeth-Arden-True-Love-Toilette/dp/B0009OAISQ/ref=sr_1_2?camp=1638&creative=6742&dchild=1&keywords=True+Love+Elizabeth+Arden&linkCode=ur2&linkId=KI5AJTSPEHQMX36I&qid=1611914516&s=beauty&sr=1-2&tag=parfumr-21
Aber preislich ganz schön in die Höhe geschossen. Vllt. wird er wirklich rarer.
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Eigentlich nicht. Im Netz müsste er durchaus noch aufzutreiben sein. Hast du schon mal bei Amazon geschaut?
Danke fürs lesen und liebe Grüße
HerbstblondHerbstblond vor 3 Jahren
Liebe Chanelli,
ich freue mich dass Dir mein Kommentar gefallen hat, ich schreibe ja nicht wirklich häufig :)
Hab ein schönes Wochenende
LG Doro
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Viel Freude beim Testen! Dir auch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Serafina
Can777Can777 vor 4 Jahren
Na Du!..;)
So,so!
Wer hatte sich denn da bei dem großen Bruder bedient mit Relax?
Kann ich aber gut verstehen. Relax kam damals bei den Damen jeden Alters sehr gut an.
Aber was heißt hier damals? Das tut er immer noch!..;)
Dankeschön für Dein nettes Feedback zum Kommentar.
Hat mich sehr gefreut und einen lieben Gruß.
Can
Nickhun1Nickhun1 vor 4 Jahren
Hallo liebe Chanelli! Vielen Dank für deinen Statementbesuch zum Liu Jo! Ich habe die Düfte auch schon länger im Auge und muss mich mal durchtesten! Der Milano ist wirklich gut gelungen, ein toller Duft zum kleinen Preis! :-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Allerliebste Grüße, Steffi
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Liebe Chanelli,
vielen Dank, das freut mich. Momentan komme ich aus Zeitgründen nicht mehr viel zum schreiben - was mir auch wirklich fehlt. Aber das wird auch wieder anders. :)
Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
HallodriHallodri vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Duft, die schönen Abfüllungen und den netten Kontakt!
Jui78Jui78 vor 4 Jahren
Liebe Chanelli,
auch ich danke dir für deine Zuverlässigkeit und deine liebe Rückmeldung. Ganz viel Freude beim Testen und liebe Grüße zurück,
Julia
Ame299Ame299 vor 4 Jahren
Vielen Dank für den super schnellen Versand und die großzügigen Überraschungsproben!! Gerne wieder :) VG
Brelles530Brelles530 vor 4 Jahren
Hallöchen, vielen Dank für deinen Statement Besuch beim Chanel Allure Homme und deine lieben Worte dazu!
Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!
Liebe Grüße Günther
molihuachamolihuacha vor 4 Jahren
Ja, der Le Parfum ist für das warme Wetter nicht so geeignet, aber mit dem Bitter Sweet würde ich dann auch definitiv noch bis zum Herbst bzw. sogar Winter warten, dann ist der richtig schön kuschelig. Jetzt trage ich den auch nicht. Also, wenn Du mal ein Pröbchen brauchst, fülle ich Dir gerne etwas ab.
LG
molihuachamolihuacha vor 4 Jahren
Liebe Chanelli,
vielen Dank für das prima Tauschpäckchen mit den feinen Beigaben. Der Bitter Sweet ist übrigens wirklich toll. Hättest Du doch etwas gesagt, dann hätte ich Dir eine kleine Probe beigelegt. Vielleicht ergibt sich ja noch mal eine Gelegenheit.
LG
HasiHasi vor 4 Jahren
auch als Duschgel wär mir das viel zu sauer. Da wird man ja wieder zur Jungfrau ;)
MuskyyMuskyy vor 4 Jahren
Freut mich, dass dir der Duft so gut gefällt. Wünsche dir ganz viel Freude damit. Bis zum nächsten Mal! :) LG
GoldGold vor 4 Jahren
Haha, ja, so übel ist er zum Glück nicht, der Replica... aber ziemlich abgedroschen. Ich rieche da im Hintergrund etwas Algiges, warum, weiß ich nicht.
Danke für Dein Feedback!
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Ich persönlich mag ihn lieber als den Nilgarten, wobei mir der auch gefällt. Besonders das Tomatenblatt zu Beginn. Allerdings ist der Nilgarten sehr citrisch an mir, geht aber noch, halt grad so an der Grenze. ;) Den Nilgarten mögen hier aber mehr, weil viele die Gurke zu Beginn stört.
Danke dir fürs Lesen und liebe Grüße
BaeumchenBaeumchen vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die dein schönes Fotokommi. Ich hab mich sehr gefreut. Ich bin Diana Gabaldon Liebhaberin/Leserin und warte auf Band 9 der Highlandsaga. Das Edt empfinde ich minimal passender für mich und befindet sich in meiner Wunschliste.
Liebe Grüße
21 - 40 von 83