Chanelli

Chanelli

Pinnwand
41 - 60 von 83
MdrvcMdrvc vor 4 Jahren
Danke für den Tausch-Deal! Ist alles wohlbehalten bei mir eingetroffen! :)
PaperlilyPaperlily vor 4 Jahren
Vielen Dank für den schönen Tausch und die zu mir passende Duft Probe. Gerne wieder, Gruß
GirlainGirlain vor 4 Jahren
Vielen Dank für den feinen Tausch und das Bildhübsche Flakönschen ;)), erster Eindruck vom Duft ist sehr gut!
Danke auch für's duftende und süße Extra. Ich hoffe, meins erreicht Dich auch möglichst bald.
Liebe Grüße
G.
ScentinaScentina vor 4 Jahren
Ja, wenn man auf den Duft von Penaten, Hipp etc steht ( bekenne mich) ist der Cologne pour le Matin genau das Richtige!
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Huhu, liebe Chanelli,
nein, von Morning Dew habe ich noch nicht gehört/gesehen. Der klingt laut Pyramide aber guuut. Und kommt sofort auf die Merkliste. Also danke für den Tipp :-)
Dir eine schöne Woche. Viele Grüße Heike
MimaraMimara vor 4 Jahren
Hallo Chanelli,
vielen Dank für deinen Besuch heute morgen beim Narciso-Kommentar! Freu mich sehr über deine positiven Worte! : )
Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend,
Miriam
Lavendel18Lavendel18 vor 4 Jahren
Liebe Nelli,

vielen Dank für Deinen netten Fotobesuch beim La Tulipe! Ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt :)

Hab noch einen schönen Sonntag und bleib gesund!

Ganz liebe Grüße
Petra
Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Danke für Deine Antwort zu Lalique Le Parfum. Eigentlich ist es schade um den Duft. Heliotrop zusammen mit Lorbeer riecht schon sehr gut.
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Jahren
Hallo Chanelli, nee, der Nomade ist auch nicht meins... Bin eh kein Eichenmoosfan, und hier ist es irgendwie besonders störend *find* Aber immerhin mal etwas anderes im Mainstreambereich, das kann ich wohlwollend anerkennen :-)
Danke fürs Feedbacken, und eine gute Woche Dir!
LG, G.
TtfortwoTtfortwo vor 4 Jahren
Na sowas! Finde Champs Elysees nur im ersten Moment heftig, während dieser Anis-Phase, aber dann wird das EdT sehr transparent bei mir. Welche Version hast Du getestet? Ich habe die vorletzte, noch in dem Glasflakon, der einer umgedrehten Pyramide ähnelt.
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Sogar die Flakons ähneln sich....
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Hallo! Good Life - also daran erinnert er mich!!! Ich habe schon die ganze Zeit überlegt, an welchen schönen Duft er mich erinnert. Meinst Du, ich wäre darauf gekommen?

Schön, dass er Dir so gut gefällt, ich bin auch ganz glücklich mit meinem Kauf. Die letzten Tage wars so schön frühlingshaft, da habe ich ihn oft getragen.

Liebe Grüße von der Maus!
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Da bin ich gespannt - berichte doch mal, wie er dir gefällt!

LG und einen schönen Abend...
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Ich denke, der könnte evtl. was für Dich sein. In unseren Sammlungen finden sich ja doch einige Überschneidungen.
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Danke fürs lesen meines Soleil-Statements. Ich hatte davon ein Pröbchen bekommen, gesehen habe ich den auch nirgends. Bei Amazon gibt es die 50ml grad für 19€. Wenn Du Hölzer und Birne magst, dazu noch cremig-sanfte Blumen, wäre vllt. ein Blindkauf vertretbar?

LG!
Chris2512Chris2512 vor 4 Jahren
Vielen, lieben Dank für die wundervolle Duftpost mit den Beigaben. Habe mich sehr gefreut! Danke auch für den reibungslosen Ablauf und den netten Kontakt :)
Liebe Grüße, Chris
SerenissimaSerenissima vor 4 Jahren
Oh, das freut mich aber!
Dann hat es sich ja schon gelohnt, dass ich den Kommentar zu "Osmarine" schrieb - sehr schön!
So wünsche ich Dir ein Wochenende, dass diesem Einstieg dann in nichts nachsteht.
Liebe Grüße!
StanzeStanze vor 4 Jahren
J'adore EdP hat mir bisher von den J'adores am besten gefallen. Aber ich würde es trotzdem nicht benutzen wollen. Vielleicht transportiert es ein Image, das ich halt nicht anbete. Liebe Grüße
ProfumaProfuma vor 4 Jahren
Hallo und vielen Dank für deinen Besuch in meinem Blog: Eine Happy Scent Story oder ein Duftpuzzle gegen den Blues. Es freut mich, dass er dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Und ja, es gibt da draussen jede Menge schöner Parfumnamen. Das muss wirklich ein tolles Gefühl sein, einen neuen Duft zu "taufen". Ich wünsche dir eine dufte neue Woche und lasse liebe Grüsse da.
GirlainGirlain vor 4 Jahren
Guten Morgen und danke Dir für die Antwort zum MH Kommentar. Ja, der ist echt schön, kann ich sehr empfehlen :)
Liebe Grüße
G.
41 - 60 von 83