Chanelli

Chanelli

Pinnwand
61 - 80 von 83
Finchen1976Finchen1976 vor 4 Jahren
Liebe Chanelli, vielen lieben Dank für den netten Kontakt und die problemlose Abwicklung, ich freue mich, dass der Sentiment ein gutes Zuhause gefunden hat. :-) Ganz liebe Grüße und hoffentlich geht es Dir besser!
Finchen1976Finchen1976 vor 4 Jahren
Hallöchen, vielen Dank für Deine Kommi-Antwort zu Sentiment. :-) Ich denke, da sind die Geschmäcker wirklich unterschiedlich, sieht man ja auch bei unseren Sammlungen. :-))) Aber so muss das auch sein, anders wäre das ja langweilig. :-) Liebe Grüße!
Nickhun1Nickhun1 vor 4 Jahren
Hallo meine Liebe,

danke dir für deinen Kommentar zum Tresor Vintage. Fand ich sehr lustig, war im Nachhinein eine tolle Schulzeit! :-D

Viele liebe Grüße und schöne Feiertage!
Steffi
SerenissimaSerenissima vor 4 Jahren
Hallo und guten Morgen,
es wird immer wieder Düfte geben, mit denen wir so gar nicht harmonieren.
"Aromatics Elixir" ist einer davon und wie auch die anderen Kommentarantworten zeigen, nicht gerade einfach: hier scheiden sich deutlich die Geister!
Und Precious' Schilderung ihrer Allergie auf meiner Pinnwand erschreckt schon; auch wenn wir wissen, dass das geschehen kann.
Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch bei einem meiner Kommentare und schicke viele liebe Grüße!
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Oja, ich habe auch so ein Gefühl, als würde dieses ostwestfälische Dorf noch des Öfteren von seltsamen Gerüchen heimgesucht werden... Kommt zumindest keine Langeweile auf ;-))
GrischaGrischa vor 5 Jahren
Danke für deine Antwort zum Living Lalique. Ich mag seine Wandlung so sehr. Die Basis ist ein Traum.
Schönen Abend und liebe Grüsse aus den CH Bergen.
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Guten Abend und vielen lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch beim Le Bain! Tatsächlich bin ich auch noch nicht ganz sicher, ob ich dem gewachsen bin, aber zumindest eine Hälfte von mir mag den. Also wird er wohl bleiben dürfen ;))
Einen schönen Abend noch für Dich und viele liebe Grüße!
TtfortwoTtfortwo vor 5 Jahren
Einen schönen guten Abend und herzlichen Dank für Deinen Besuch bei meiner Sammlung. Die Lehmänner sind eine eigene Kategorie von Düften. Die älteren sind die schöneren - sie haben fast alle eine eigene DNA und viele eine "Lehmanniade", einen Akkord mit Wiedererkennungswert. Fast alle sind SEHR klassisch - nicht wenige empfinden die Lehmanndüfte als oldfashioned. Aber ich habe ein Faible für klassische Signaturen - und ein Faible für Überleberer. Und daß es das Haus Lehmann nach fast 100 Jahren immer noch gibt und in dieser Zeit niemals etwas anderes gemacht hat als Düfte herzustellen und - mit wenigen Ausnahmen - ausschließlich im eigenen Laden zu verkaufen und nie versucht hat, Nische oder hight irgendwas zu werden, sondern mit sturer Bescheidenheit immer nur klein geblieben ist, das ist in D ziemllich einmalig. Eine Zeitkapsel. Unbedingt schützenswert.
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Danke für deine Antwort zum Plein Soleil. Wenn du keine so richtig tropisch-fruchtig-süssen Düfte magst und mit Kokos auch nicht kannst, gibt es sicher schönere Düfte zum Kennenlernen... ;)

Einen schönen Abend und liebe Grüße!
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Ja, Idole hat die selbe cremige Birnennote wie Attimo. Und das mag ich gern. Allerdings habe ich noch genug im Attimo-Flakon und Idole wäre daher doppelt gemoppelt. :)

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
MkshadowMkshadow vor 5 Jahren
Liebe Nelli,

vielen lieben Dank für deinen netten Pinnwandeintrag..
wünsche dir viel Freude mit dem Duft und dem testen
Proben.. unser DeaL war sehr vorbildlich, ein Extra-Dankeschön
für die sehr freundliche Kommunikation.. ohne dich wäre
es nicht möglich gewesen.. dafür danke ich dir von ganzen Herzen
wünsche dir alles Gute und freue mich auf ein nächstes Mal..

herzlichste Grüße
Mehmet
SerenissimaSerenissima vor 5 Jahren
Guten Morgen und vielen Dank für den Besuch bei meinem aktuellen Kommentar und Deine nette Antwort.
Manche Düfte verlangen nach einer bestimmten Stimmung; so war das bei mir mit "Lemon Leaves, Grapefruit & Green Tea". Da gab es nur den frühen Sommersonntag im Grünen.
Übrigens sind alle drei Düfte dieser Marke sehr angenehm: einfach, aber nicht lieblos, unaufdringlich und dadurch sehr gut tragbar.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Hallo Chanelli,
oh, das freut mich aber jetzt. Ich mag den Duft nach wie vor sehr gerne. Vllt. ist besagte Note rosa Pfeffer zusammen mit Orangenblüte. Gerade bei Hitze mag ich solche Düfte sehr... Viel Freude damit!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
PreciousPrecious vor 5 Jahren
Hallo Chanelli,
danke für deinen Besuch bei meinem Nuit d'Orchidée Statement. Er ist auch heute noch wunderschön, trotz so vieler Konkurrenz.
Liebe Grüße
Precious
Pete67Pete67 vor 5 Jahren
Danke für den schönen Tausch!
Alles liebe und gute für Dich, Petra :-)
OxitoxiOxitoxi vor 5 Jahren
Liebe Chanelli,
Danke für deine Rückmeldung, viel Spaß mit dem Duft :))
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hallo Chanelli,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Aromatics in Black Kommentar :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße
Gürkan
MiracelMiracel vor 5 Jahren
hallo liebe Chanelli,
Das Päckchen ist angekommen.Vielen dank für den tollen Tausch. Ich hab mich sehr gefreut!
vlg Miracel
AmylovesyouAmylovesyou vor 5 Jahren
Hallo du Liebe,
dein Paket ist heute schon da gewesen und ich danke dir für den tollen Duft und die Zugaben!
Ich trage ihn seit heute Mittag und ich finde ihn sehr schön.
Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele liebe Grüße Steffi
GoldGold vor 6 Jahren
Oh, vielen Dank für das Kompliment!!! Liebe Grüße!
61 - 80 von 83