Chapoend

Chapoend

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
ChapoendChapoend Das Geheimnis der Eleganz, liegt in der Schlichtheit der Dinge. vor 6 Monaten

Neue Statements

L'Homme L'Homme - Prada - vor 4 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wie ihn bestimmt schon 1000nde beschrieben haben, der Saubermann Duft.
Perfekt für´s Office.
Nicht aufdringlich und kommt immer gut an.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Würzig und süß.
Die Haltbarkeit ist top.
Hole ich jeden Winter raus und genieße ihn.
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Man riecht Orange und Grapefruit gut raus.
Das Olivenholz riecht ungewohnt anders als andere holzige Duftnoten.
H/S leider nicht so gut.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Rose-Oud-Kombi aber leider schon sehr oft gerochen. Nichts neues und nichts richtig gutes. Mittelmaß aber nicht schlecht.
0 Antworten
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Es riecht sehr natürlich und erinnert mich etwas an einen Sauna Aufguss. Die Haltbarkeit ist wirklich nicht gut! Mir gefällt er aber gut.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Typische Prada DNA. Leicht pudrig, süß und seifig. Perfekt fürs Büro. Ich trage ihn sehr gerne und mehrmals pro Woche.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Blind gekauft und eig. zufrieden. Nur die starke Pfeffernote ist nicht ganz so gelungen und der Apfel kommt nicht zur Geltung. Insgesamt O.K
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Etwas rauchiger und zitrischer als das große Vorbild, aber trotzdem sehr gut gelungen. Haltbarkeit ist gut und der Preis auch. Gern wieder.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert mich an meine Oma! Riecht leider nicht lange aber ist einfach ein Klassiker. Ich rieche Neroli und dezent Zitrusfrüchte heraus.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wenig Vanille dafür riecht man das Holz und den Weihrauch. Das Lederjacken-Image, trifft zu wie ich finde. Guter Duft für wenig Geld!
0 Antworten

Album

cartier declaration d'u...
cartier declaration d'u...
dunhill icon racing
dunhill icon racing
jean paul gaultier le m...
jean paul gaultier le m...
valentino uomo born in ...
valentino uomo born in ...

Pinnwand

Alle anzeigen