ChatonNoir

ChatonNoir

Pinnwand
21 - 40 von 494
GoldGold vor 5 Jahren
Ja, aber man(n) darf sich einfach über Geschmack nicht streiten, sonst ist man ja hier fehl am Platz. Ich habe natürlich einen seltsamen Geschmack u. wer mich bisschen kennt, weiß das. Daher hoffe ich, dass sich niemand aufregt.
Liebe Grüße, Jale
GlitzerpupsGlitzerpups vor 5 Jahren
Exterminatetastisches Funkeldanke!

Geiler Milfshit! :-D
HannahHannah vor 5 Jahren
Lieben Dank für den unkomplizierten Tausch und den angenehmen Kontakt. Eau de Bain ist einer meiner allerschönsten Begleiter in diesem Jahr. Viel Freude damit!
LG, Hannah
VrabecVrabec vor 5 Jahren
Danke für dein Komentar zum Blog.
Naja, grad die frischen, sauberen Düfte werden durch rauchen viel mehr versaut als die würzig, rauchigen..
GlitzerpupsGlitzerpups vor 5 Jahren
Aaahhhh, man kann noch immer keine verstörenden Bilder an die Pinnwand tackern!!!!!!
Grummel! Grummel! Grummel!
Und dafür bin ich extra die Lichtjahre hergeflogen? Blöder Mist!

Bin dann mal wieder unterwegs und auf dem Weg zur geheimen Sündenparty im dritten Quadranten des Universums.
Wenn du hinter dem Mond einmal nach Links abgebogen bist, ist ein kleiner Meteor. Genau da habe ich die Koordinaten für die Wegbeschreibung zur geilsten Sternensause für dich versteckt. Und denk dran, die Box mit den Informationen lässt sich nur durch deinen DNA-Code öffnen.

Also brezel dich auf und mach dich auf den Weg!

Funkelsternenpartygruß!
GandixGandix vor 5 Jahren
Ganz ganz ganz lieben Dank für dieses wunderbare Päckchen. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lg Gabi
Rosie88Rosie88 vor 5 Jahren
Hallo Liebes und vielen Dank für deinen Besuch bei Chocolat und der Lampe ;-)
Hab ein schönes Wochenende, GLG :-)
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Hallo ChatonNoir,
ich habe ja jetzt erst Deine Fotos entdeckt! Großartig, wirklich! Die Stimmungen nehmen einen mit, saugen einen förmlich ins Foto. Wirklich tolle Arbeit!
So, das musste ich doch gerade mal los werden ;)
Sonnige Grüße
P.S.: Über Deine Nischentipps bin ich Dir immer noch dankbar, vor allem bei Miller Harris ;)
GandixGandix vor 5 Jahren
Huhu,
nach langer Zeit wieder mal ein herzliches Dankeschön für die ganzen Fotoauszeichnungen der letzten Monate. Ich freue mich immer sehr darüber, obwohl ich nur ab und an schreibe. Die nächste Zeit werde ich wohl nicht viel am PC sein, nur am Handy, weil ja mein Hündchen einzieht. Und da schreibe ich nicht so gerne. Also gilt dieses Dankeschön auch gleich für die kommenden Bilder. Ich hab schon für ne Zeit vorgesorgt ;) Ich wünsche eine schöne Woche. LG Gabi
PS:Ich habe das wie ein Rundschreiben aufgesetzt, weil ich an so viele schreibe. Verzeih, wenn es ein wenig unpersönlich wirkt.
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Eine kleine Rückmeldung zu meinen ersten Nischen-Ausflügen:
Auf Deinen Tipp zu Miller Harris hatte ich den Coeur du Jardin erworben, und was soll ich sagen? Er ist eine Wucht!!!
Ich bin ganz begeistert!
Danke für den Tipp (von meiner Nase, nicht von meinem Geldbeutel *g*), da werde ich wohl weiter testen :)
Liebe Grüße
Helena
PureNeugierPureNeugier vor 5 Jahren
Nabend und vielen lieben Dank, dass Du durch meine Parfumfoto-Galerie gewandelt bist und mir so liebe Wort dagelassen hast. Habe mich riesig gefreut :-)
Nachti und liebe Grüße,

Monique
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Jaaa, es wird aufregend! Der eine ist der Coeur de Jardin von Harris Miller. Da bin ich wirklich gespannt, ob mir der gefällt. Bislang war ich ja, wie gesagt, eher eine Mainstream-Parfuma, aber seit ich hier bin - und das ist erst seit 3 Wochen! - locken neue Dufterfahrungen.
Ein Sündenbabel ist das hier, aber ein verdammt gut riechendes ;))
Einen schönen Sonntag Dir noch (auch wenn es für Mai unfassbar kalt ist!)
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Hallo ChatonNoir,
nun ist es soweit... Nachdem Du mir unter meiner Sammlung den Tipp zu Nischendüften gegeben hast, warte ich jetzt auf meine ersten beiden Miller Harris-Düfte :)
Gespannt bin ich schon sehr, wenn Du magst, Berichte ich von meinem Nischen-Abstecher.
Viele liebe Duft-Grüße!
NisieNisie vor 5 Jahren
Heyyyy Liebeeeessss :)
Das ist aber schön, von Dir zu lesen und dann auch noch soooo liebe Zeilen *hach*

Ich danke Dir von Herzen und kann das nur zurückgeben :))) :***

Ja, bei uns ist grade viel los und alles im Umbruch - neuer Job, neues Haus, neue Stadt, evtl wollen wir auch einen neuen felligen Mitbewohner zu unserer Miezendame, der Große hat kommende Woche Jugendweihe... alles alles neu bei uns :D
Daher ist Parfumo ziemlich kurz gekommen die letzte Zeit, ich gelobe Besserung :D

Liebste Grüße und dicker Drücker :)
AnneSuseAnneSuse vor 5 Jahren
Moin! Gerne, stimmt ja auch 100%. Du hast auch ein hübsches Miez!
GirlofNowGirlofNow vor 5 Jahren
Danke für deine Statements antwort:)
Mir persönlich hat der Flakon und der Sprühkopf soooooop verdammt gut gefallen weil es einfach anderst ist wie die anderen Parfüms nur leider hat mich der Duft selbst nicht ganz so umgehauen.... leider! Der hat zu viele Blumige Noten und das ist bei mir auf der Haut nicht so toll.... Aber ich gebe dem noch eine 2.Chance vielleicht wird der mir ja noch trotzdem gefallen:))
Sunshine00Sunshine00 vor 5 Jahren
♡Lichen Dank, für deinen Foto Besuch, hab mich gefreut.
Liebe Grüße
C.
SciaScia vor 5 Jahren
Ja daaann schon...
es würde mich jetzt aber freuen, wenn Du Dich darüber freuen würdest, dass ich mich freue - fuer den Fall, dass Du Dich tatsächlich darüber gefreut haben solltest - dass ich geantwortet habe.
(ehmmm, alles klar?)
ivkoivko vor 5 Jahren
:D
Das wünsch' ich Dir auch! LG :)
ivkoivko vor 5 Jahren
Hui Buh! ...aber nett, hat mir die "Community Guidelines" da gelassen! ;D
21 - 40 von 494