ChatonNoir

ChatonNoir

Pinnwand
41 - 60 von 494
GandixGandix vor 5 Jahren
Huhu, ich danke dir auch für deine Fotobesuche und wünsche dir frohe Ostern. LG Gabi
EdithLyriEdithLyri vor 5 Jahren
Hi Chaton Noir,
vielen Dank für deinen Kommentar zu "Mon Précieux Nectar"! Juhu, noch jemand, der bei der Orangenblüte Kaugummi riecht! Ist für mich schwer nachzuvollziehen, wie man den ganzen Tag so duften möchte xD fand den Duft aber überraschend ok trotz der mir so verhassten Note. Schade dass so viele Blumendüfte eine Kaugummi-Note haben. Vielleicht ist das wie mit Blausäure - nicht jeder kann das riechen ;)
LG aus Regensburg, Sandra
IrisNobileIrisNobile vor 5 Jahren
Dankeschön! Du Liebe, für Dein tolles Lob zum Coco-Foto -, freu‘ mich sehr :)) ... eigentlich war sie vollständig drauf - wurde aber nicht akzeptiert. - Jetzt ist sie noch im Album zu bewundern :) ...
Hab‘ einen wunderschönen Sonntag und laß‘ Dich von der Sonne inspirieren ;):) .. Lieben Gruß Iris
AurielAuriel vor 5 Jahren
Liebe ChatonNoir,
dein Duftpaket ist sicher gelandet. Vielen Dank für den schnellen Versand, den netten Kontakt und auch die Extras.
Liebe Grüße G.
SalanderSalander vor 5 Jahren
Hi, ich habe deine Anmerkung unter einem Statement zu Le Bolshoï Black Swan gelesen. Der Duft ist meiner Meinung nach irgendwo zwischen Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed und Mon Guerlain (Eau de Parfum Florale) aber sehr viel leiser und sinnlicher. Es geht hier nur um die Duftrichtung, nicht darum, dass die drei Zwillinge sind. Schöne Grüße Salander
IrisNobileIrisNobile vor 5 Jahren
Dankeschön - für‘s nette Lob zu meinem Fächerschattenbild -, freu‘ mich drüber :)) - und wünsch‘ Dir noch nen schönen sonnigen Tag ... lieben Gruß .. Iris
GandixGandix vor 5 Jahren
Hallo meine Liebe,
ich danke Dir ganz herzlich für Deine Begleitung durch die bunte Welt meiner Bilder in den vergangenen Wochen und Deine lieben Worte dazu. Bis ich schau, sind immer Wochen vergangen. Ich freue mich immer sehr darüber, aber das weißt Du ja. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. LG Gabi
GuufyGuufy vor 5 Jahren
❤ Dickes Dankeschön für die Duftschätze, glG Guufy ❤
BadKatBadKat vor 5 Jahren
Ganz ❤️ lichen Dank für deine netten Worte zu meinem Bild! Liebe Grüße und einen schönen Tag, Kat
KriemhildKriemhild vor 5 Jahren
Dankeschön für deine Antwort zu meinem Statement zu White Musk. Für einen Montale ist es tatsächlich ein eher ungewöhnlicher Duft: kein orientalischer Einschlag, kein Oud, relativ schwache Strahlkraft. Genau deshalb liebe ich ihn wahrscheinlich, denn mit den anderen dieser Marke konnte ich bislang nicht so gut..
Liebe Grüße
GandixGandix vor 5 Jahren
Hallo, Meine Liebe, ich danke Dir für Deine tollen Worte zu meinem Bild mit den Klimperwimpern, und für alle anderen Besuche der vergangenen 2 Wochen. Ich freue mich total und wünsche Dir einen schönen Abend. LG Gabi
ScarletroseScarletrose vor 5 Jahren
Vielen Lieben Dank für Dein Fotolob zu meinem Black Orchid Foto. Deine Fotos hier sind ja auch alle der Burner ;-) Eins schöner als das andere :-) woooow
0815abc0815abc vor 5 Jahren
:) das Fressen, na klar :) :) :)
Liebste Grüße
Maren
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für dein tolles Fotolob ... ich freu mich sehr :)
Hab einen schönen Abend.
L.G. Sandra
YataganYatagan vor 5 Jahren
Alles Gute zum Geburtstag. Man munkelte davon. :))
BlueValkyrieBlueValkyrie vor 5 Jahren
Happy Birthday auch von mir!! Hab einen wunderschönen Tag!
GandixGandix vor 5 Jahren
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir ein schönes und gesundes Jahr. Lg Gabi
ZimtschneckeZimtschnecke vor 5 Jahren
Ui, und noch ein Geburtstag :) dann schmettere ich hier doch auch noch mal ein mehr oder weniger melodiöses Happy Birthday :D Hab einen feinen Tag!
Liebe Grüße
Sabine
DuftePerlaDuftePerla vor 5 Jahren
Liebste❤️ Perla,
Auch hier Alles Liebe zum Geburtstag, ganz viel Spaß im Urlaub dann.

Sonnige Grüße aus Gran Canaria.
Deine Perla
ExhaleExhale vor 5 Jahren
Liebe Jasmin. Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.Gesundheit,Glück und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
41 - 60 von 494