Cornerlawyer

Cornerlawyer

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
Cornerlawyer
2 Follower

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Traum? Wirklichkeit?
Ein verwunschener Märchenwald.
Tannen sprießen, Moos überall.
Im Hintergrund die feine Würze edler Kräuter.
WOW!
4 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
PATCHOULI! Brüllt mich dieser Duft an. Riecht an sich auch sehr gut aber viel mehr passiert da auch nichtmehr... etwas eindimensional.
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ziemlich heftiger Lakritz-Start. Fenchel ebenfalls dabei.
Klingt die Melange erstmal ab wird's würzig warm.
Start nö, DD okay.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frucht, Blumen und Vanille-Mandel. Einer der Düfte der tatsächlich nach seiner Pyramide riecht.
Schön zum Ausgehen :)
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Relativ unspektakulärer Teeduft. Fein gemacht aber mir fehlt das gewisse Etwas. AC-typisch eher dezent unterwegs.
2 Antworten
Awake Awake - Akro - vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Sehr gut umgesetzter Kaffeeduft. So authentisch, dass ich nicht danach riechen mag. Da hilft auch der Zitronentwist nichts.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Den muss man gerochen haben! Unverkennbar eigene Art mit herrlichem Kontrast zwischen Leichtigkeit/Frische und einhüllender Vanille. Toll!
3 Antworten
Spice Blend Spice Blend - Dior - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Rum kann ich hier nicht rausreichen, aber eine leckere flüssig daherkommende Würzigkeit mit angenehmer Süße. Wie ein feiner Cuba Libre!
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Sonnenaufgang.
Auf der Wiese glänzt noch der Morgentau.
Rosen blühen auf, an ihrem Saum wächst Minze.
Feiner Sommerduft!
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Rauchig schwarze Vanilleschote. Tropft ihre Essenz auf meine Haut.
Vanille ist hier der Star der Show, der Rest ist Beiwerk.
1 Antwort

Pinnwand