DerJulian

DerJulian

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr
DerJulian
Dabei seit 09.03.2020

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wärmer und würziger als das EdT, was ich allerdings dennoch bevorzuge, da die DNA für mich als frischer Duft mehr Sinn macht.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Idealer Frischekick für den Sommer und gar nicht Neroli-lastig, wie ich das von vielen "Cologne"-inspirierten Düften kenne. Schön!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gefällt mir mit seiner frisch-süßen Art auf Anhieb ähnlich gut wie Layton, besitzt aber genug eigene Noten. Einer meiner PdM-Favoriten.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Erinnert mit seiner Vanillenote stark an Coach Platinum, die mir aber ein wenig zu penetrant daherkommt und die anderen Noten übertüncht.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Duft
Eine für PR relativ angenehme Mischung aus Frische und Süße, die sowohl zum Büro als auch zum Klub passt mit einem spaßigen Flakon.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Was für ein Schnapper! Ein frisch-blumiger Geheimtipp, der einfach immer geht. Für's Büro oder den Frühling sehr einfach zu tragen.
1 Antwort
Coach Blue Coach Blue - Coach - vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
So gewöhnlich, dass er fast wieder ungewöhnlich wirkt. Für Axe-Freunde ein recht solider und selbstlaufender Einstieg in die Parfümwelt.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zugegeben: Rein objektiv in jeder Hinsicht eine hervorragende Himalaya-Alternative. Und doch fehlt mir der Kopfnoten-Kick des Originals...
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich instinktiv an Layton mit einem Anis-lastigen und orientalischeren Kopf. Wärmer und...fabulöser (?)
Kann man durchaus machen.
0 Antworten
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kein Schlechter, aber für mich sind die Unterschiede zu Irisch Moos nicht groß genug, um einen Preisaufschlag von 1000% zu rechtfertigen.
0 Antworten

Pinnwand