EileenSophie

EileenSophie

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 20 Stunden

Neue Statements

10
Flakon
7
Duft
Warm würzig, leicht süßlich! Für mich aber zu trocken durch den Tabak und daher tendenziell leicht maskulin
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Von den Montales noch am besten, aber ist mir zu synthetisch süß ohne erdende Note… ich wollte ihn mögen, aber es gibt einfach bessere Düfte
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Habe meinen Orangenduft gefunden! Riecht wunderbar nach Orangenöl und sehr natürlich - wird mein Begleiter für die warme Jahreszeit!
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
9.5
Duft
Hätte absolut auf Nische getippt, als ichs an einem Freund gerochen und den Flakon gesehen hab! Für Männer, die süße Düfte mögen- Blind Buy
1 Antwort
5.5
Duft
Wäre schön, aber zu viel S.Oliver-Moschus und hinterlässt irgendwie einen Glycerinähnlichen Film auf der Haut
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Stimmiger Duft mit dem gewissen Etwas - von der Duft DNA eigentlich ein Abendduft, aber die Sillage ist dafür zu schwach :(
0 Antworten
7
Duft
Vanillebienenwachskerze auf eingestaubtem Advenzkranz von Oma Irgendwie mag ichs, aber unsure, ob es ein Kaufkandidat wird
0 Antworten
Pure Love Pure Love - Montale - vor 3 Jahren
Ein attraktiver Mann in Lederjacke, an dessen Schulter man sich anlehnt und sich geborgen fühlt… Männerduft!
1 Antwort
8
Flakon
5
Duft
Einst roch ich süß geröstete Marshmellows und momentan… Räucherschinken?!
2 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Stimmungsaufhellender, energetischer Duft für den Alltag. Sexiness bringt nur der antithetisch gewählte Name. H/S schwach, dennoch Liebe!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen