EmsyBln

EmsyBln

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschön fruchtig süß. Liebe den kandierter Apfel, Tee und Rose Verlauf hier. Und für ein EDT super longlasting.
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Mandel und Dragée machen mir Kopfschmerzen. Im DD würde die Vanille meine Schläfen beruhigen, leider zu spät und Brit ist abgewaschen.
0 Antworten
Mein Signature. Mein Portemonnaie-Retter. Der geht wirklich immer. Riecht frisch und cremig, und das solide 6 Stunden.
0 Antworten
So was von LDBS im drydown nur mit ein wenig Honig dazu. Ich glaube ich hab mich verliebt. Und das auch noch nach 8 Stunden.
0 Antworten
Bloß nicht überdosieren! Aber sonst unglaublich wie süß die Farbe Grün riechen kann und das den ganzen Tag.
0 Antworten
Toni Toni - Toni Gard - vor 2 Monaten
6
Flakon
2
Sillage
1
Haltbarkeit
10
Duft
Leider nicht mehr der Duft der er einmal war. Besitzt immer noch die Unisex holzige Frische mit warmer Note. Doch verfliegt in Sekunden.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich weiß nicht was dieser schönen Blume die Tiefe gibt, aber etwas ist da, was den Duft einfach unwiderstehlich macht, dabei aber nie aneckt
0 Antworten

Pinnwand