Felini

Felini

Pinnwand
1 - 20 von 74
KonsalikKonsalik vor 4 Jahren
Besten Dank für's Vorbeischauen und danke für den freundlichen Kommentar. :)
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
Zuerst hab ich mich über deinen schönen Namen "Felini" gewundert, bis ich deine zauberhaften Katzen sah =D Die sind ja alle zum Knuddeln! Ja, wenn man nicht am rechten Ort ist. Das hast du so schön geschrieben und es trifft das Ganze so auf den Punkt! Ja, du hast recht. Im Sommer ist er wahrscheinlich noch schöner.

Danke für deinen Verständnis-Pokal =D Habe mich aus tiefstem Herzen darüber gefreut! Liebe Grüße, Flirty
DerDefconDerDefcon vor 5 Jahren
Danke für deinen Besuch beim Privé. Ich stimme dir zu, dass den nicht nur Männer tragen können. Als Zimtliebhaber habe ich, auch wenn das eine gänzlich andere Duftrichtung ist, meinen heiligen Gral, nämlich "Lumière Noire pour homme", bereits gefunden ;) Dennoch ein großes Dankeschön für deine Anregung. Man kann schließlich nie genug testen.

Gruß Max
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Dankeschön für den Kommentarbesuch, das hat mich gefreut!
Ein schöner Duft, der bei mir etwas Zeit gebraucht hat.
Schöne Pfingsttage und liebe Grüße ins schöne Nachbarland :-)
FvSpeeFvSpee vor 5 Jahren
Und natürlich Grüße auch an Herrn F.!
FvSpeeFvSpee vor 5 Jahren
Oh danke, sehr nett von dir! "Vollständig" ist ja ein ungewöhnliches (aber sehr gern gehörtes) Lob. Herzliche Grüße!
AndrulaAndrula vor 6 Jahren
Danke für deinen Kommentar zu meiner Sammlung, liebe Fellini :)
MeggiMeggi vor 6 Jahren
Ich mag sowas ja. Aber ich habe mir neulich den neuen Rundholz besorgt, das reicht erstmal.
AchillesAchilles vor 6 Jahren
Wirklich?! Das freut mich sehr :D unterm Strich mag ich Journey Man lieber, aber wenn man aufs Wesentliche des selben aus ist, ist das ne top Alternative.
Liebe Grüße :)
KleopatraKleopatra vor 6 Jahren
Dankeschön fürs Lesen von Style! Ich hab ihn nicht mal ganz aufgebraucht. Diese spezielle Jil Sander-Vanille macht es mir manchmal schwer. Aber schön, dass er Dir gefällt. Bei anderen kommt der immer super an. Ich wünsche Dir ganz viel Glück! *feste-Daumen-drück*
ScentinaScentina vor 6 Jahren
Danke für deine liebe Antwort zu meinem Statement über John Galliano!
Can777Can777 vor 6 Jahren
Da führt kein Weg dran vorbei!
Lieben Gruß.
Can
AmylovesyouAmylovesyou vor 6 Jahren
Hallo liebe Felini,
vielen lieben Dank für die Kommentare zu La Fenice Pour Femme und Fêve Déliceuse. Ja solche Großmütter sind unbezahlbar. Ich rieche dieses medizinische oder mentholartige ja auch, aber mir macht das denn Duft erst richtig angenehm, da er mir sonst zu eintönig wäre. Es hält sich auf meiner Haut allerdings auch dezent im Hintergrund. Kann aber schon verstehen wenn sowas stört, so eine Note bekomm ich z.B bei Myrrh&Tonka von Jo Malone der ohne diese sicher längst in meiner Sammlung wäre.
Eine tolle Rasselbande an Katzen hast du da!!! Katzen sind einmalig wunderbar. Muss ich gestehen auch wenn ich eher ein "Hundemensch" bin.
Viele liebe Grüße in die Schweiz
Steffi
Can777Can777 vor 7 Jahren
Liebe Marion!
Wie schon gesagt,es freut mich sehr für Dich.
Lagune ist einer meiner Düfte die ich nie,aber auch nie missen möchte. Er duftet wirklich so wie er aussieht. Es ist einer der schönsten Düfte der einer Frau über den Weg laufen kann. Oder einen Mann;)))
Trau dich!
Lieben Gruß
Can
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Huhu Felini ... danke für deinen Besuch beim Bergamote Calabria ... so arg herb ist er aber auch nicht ... und Rosa Pop war mir zu lieblich und unspektakulär :) Aber die meisten AA gehen doch eher in eine herbere Richtung ... Cherry Blossom war übrigens auch schön und unherb :)
Schönes Wochenende und L.G.
Sandra
Can777Can777 vor 7 Jahren
Guten Morgen!
Welchen Dali aus meiner Sammlung meinst Du?
Ich habe da mehrere!
Schön das Du vorbei geschaut hast.
Lieben Gruß
Can
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Ab ca. '87 durften wir in den Pausen und Freistunden raus. Oberstufe. Was kamen wir uns erwachsen vor. Irgendwann hat sich das gelegt.
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Myrrhe? Sommer? Copal Azu-hur!!! Da ist Myrrhe mit drin und das riecht man auch.
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Ich fand den auch etwas bemüht.
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Hallo Felini, Oud mag ich eigentlich überhaupt nicht. Überhaupt fühle ich mich mit Orientalen nicht sonderlich wohl. Die einzigen Ausnahmen sind die Orientalen von YR, die sind nicht ganz so heftig. Vermutlich gefällt mir der Rose Oud daher auch. Ich habe zwar nur einen TZ aus dem Souk hier, aber ich denke, das reicht mir auch. Ein OF müsste nun nicht sein, dafür werde ich ihn zu selten tragen. Für mich eher ein Ausgeh-Duft. Ich war wirklich neugierig, wie YR wohl das Thema Oud umsetzt. Dass er sehr animalisch würde, konnte ich mir kaum vorstellen, da die Düfte i.d.R. recht harmlos und natürlich sind (wobei ein Misthaufen oder ein Kuhstall ja auch Natur pur ist *gg*).

Liebe Grüße in die Schweiz!
1 - 20 von 74