Fittleworth

Fittleworth

Pinnwand
1 - 20 von 1516
YataganYatagan vor 9 Monaten
Ein Gruß zum Sommer! Hoffentlich geht es dir gut!
Andreas
Anosmat3000Anosmat3000 vor 9 Monaten
Unverschämt großzügiger Tauschpartner. Danke für den netten Kontakt - es war mir ein Vergnügen!
Barbara1975Barbara1975 vor 2 Jahren
Unkomplizierter und netter Souk Partner. Alles perfekt gelaufen. Danke.👍
BeJotBeJot vor 2 Jahren
Danke, für den Kiefernwald-Pokal!
Schönen Abend noch!
FloydFloyd vor 2 Jahren
Das nenn ich ne nachhaltige Auszeichnung. Lieben Dank, dass Du mit in das Gedächtnis der morschen Dielen mit eingetaucht bist. Ich wünsche Dir einen entspannten Sommerabend.
Beste Grüße
Floyd
VariationVariation vor 2 Jahren
Alles super...jederzeit gerne wieder
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Ich freue mich so, von Dir zu lesen; nach unserem letzten Gespräch ich hatte mir schon Gedanken gemacht.
Pass gut auf Dich auf und sei lieb gegrüßt!
SiebenkäsSiebenkäs vor 2 Jahren
Hab' mich sehr gefreut, dass du auf Edmonds Spuren mit dabei warst, vielen Dank auch für dein gutes Feedback. Ich wünsche dir eine wohlduftende Woche!
PaloneraPalonera vor 2 Jahren
Ich hab' zu danken, Du Lieber, für Dein Lob an den Tommi-Text und den Nostalgie-Pokal!
Du bist ja meist auch eher klassisch unterwegs, daher nehme ich an, der Duft würde auch Deinem Näschen schmeicheln - wenn er sich denn nur auftreiben läßt...
Einen feinen Nachmittag und noch mehr Liebes!
ParmaParma vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung zum Rain Wood. Hab' mich sehr drüber gefreut! :)
FloydFloyd vor 2 Jahren
Schön, dass Du beim kleinen Wolf auf dem Felsen vor dem Wald warst, werter Fittleworth! Hab einen sonnigen Samstag. Ganz liebe Grüße
Floyd
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Hallo lieber T., ich danke Dir sehr fürs Lesen und Deine netten Worte unter meiner Lavande-Rezension :-) Kennst Du den Duft? Ich bin durch eine Probe darauf gestossen und habe gleich begeistert bestellt, der ist ja erstaunlich günstig. Sowas kann man immer im Hause haben, ist ja fast ein Medizinprodukt :-D
Eine schöne Woche wünsche ich Dir, und liebe Grüsse!
G.
RoninRonin vor 2 Jahren
Ich kann auch keine Neuvorschläge und Korrekturen mehr einreichen. *schulterzuck* Alphatiergehabe, vermute ich.
FittleworthFittleworth vor 2 Jahren
Mich irritiert nur, dass jede Anfrage dazu abgebügelt wird und keine offizielle Information erfolgt, dass man für den Bereich Research gesperrt wurde. Eine Begründung für die Sperre wird auch nicht genannt. Desaströse Kommunikation! Ich war nun zwei Jahre nicht aktiv, komme zurück und dann sowas ... Sehr irritierend. Ich nehm's zur Kenntnis, habe dazu eine sehr dezidierte Meinung und werde mich zu dieser Art des Umgangs mit langjährigen Usern nicht weiter äußern.
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Danke, mein Lieber, für Ihren wunderbaren Besuch bei diesem schönen Damen-Sommer-Duft. Nun, was ein guter Friseur ist - der kennt sich aus!
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Mein lieber Freund,
immer, wenn ich Deine liebenswerten Antworten lese, lese ich auch noch mal die betreffende Rezension von mir.
So kann ich die Niveau-Schwankungen gut verfolgen; ich bin eben komisch!
Einen schönen Rest-Donnerstag wünsche ich noch und freue mich auf unser nächstes Treffen!
PollitaPollita vor 2 Jahren
Aber sehr gerne, mein Lieber. Herzlichen Dank Dir fürs Lesen.
FloydFloyd vor 2 Jahren
Kann man den rauchen? Ich versuchs mal. Knaster, wa? Hab mich gefreut, dass Du mit beim scheuen Wild in den slawischen Wäldern warst. Hab einen gemütlichen Abend. Beste Grüße
Floyd
FriesinFriesin vor 2 Jahren
Sehr geehrter Herr Mömselbach,
ich war ein bisschen verlegen, ob der Kontaktaufnahme ihrerseits. Ein langes Jahr
bangte und hoffte ich, und nun, bar jeder Hoffnung, ein Lebenszeichen!
Das muss meine zarte Seele, mein schüchternes Wesen ersteinmal verkraften.
Ich schrobte dieses, damit sie um meinen Gemütszustand wissen.
Bis auf weiteres verbundene Grüße, sowie Krauler für Fritz, ihre Friesin.
AstreeAstree vor 2 Jahren
Dankeschöööön für deine poetischen Pokale.
PoesiefannyPoesiefanny vor 2 Jahren
Ihr appetitlich duftender Stachelbeerkuchen hat Ihnen überregionale Berühmtheit einjebracht, Frau Trudchen. Schapooo!
1 - 20 von 1516