Fittleworth

Fittleworth

Pinnwand
41 - 60 von 1516
KreisquadratKreisquadrat vor 3 Jahren
Hallo Fittleworth!
Nichts zu danken. Gerne doch!
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Mein Lieber, du hast die Friesentour gemacht, ich hoffe dir ist nicht all zu flau, nach Würstchen, Bier, Vannillekellern und Dschecker-Zitronen?
Schnapp dir lieber ne Wärmflasche, sicher ist sicher...;-) Ganz liebe Grüße !
MonsieurTestMonsieurTest vor 3 Jahren
Und wer hats uns allen gezeigt und vorgemacht?
DU !
Wollte mal wieder guten Tag sagen
und meinen Hut ziehen
- mit der Teleskopstange,
wie Du weißt...
MonsieurTestMonsieurTest vor 3 Jahren
Ich setz mich neben die Friesin, die kennst Du noch gar nicht, aber die ist voll nett. Und schreiben kann die - da staunste! Und während wir hier warten, bis Du wieder vorbeikommst hier, träumen wir uns, wie schön das wird, im Frühling und Sommer, wenn wir hier alle jemeinsam rumturnen & denken & singen:
"Ach, wat ham wir uns die Welt bekiekt, wat ham wir schöne Reisen jemacht. Nu sin wir ja eha in unsan kleen Schrebajarten untawejens.
Dit is aba ooch wundaschön. So jemütlich, so ruhich, un die kleen Piepmätze brülln so freundlich in die Bäume ... und die Blümkens duften um die Wette, als obse dafür bezahlt wern, dit jefällt mir imma am besten.
So int Jrüne, bei Mutta Natur, da jeht een dit Herze uff. Jenau dafür hamwa ja unsan kleen Schrebajarten!
Korianke un [wir] sitzen denn so pöh a pöh inne Holliwuttschaukel und verkasematuckeln Stachelbeerkuchen un Käffchen. Oda Käsekuchen. Dazu denn Sonnenschein, blaua Himmel un so eene Ruhe ... "
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Lieber Fittleworth,
ich hab mit dir aufs Fasten gepfiffen, bin um die halbe Welt mit dir gereist, habe statt Plattdeutsch jetzt berlinerisch drauf und hab ehrlich echtes LachBauchweh vom Sweetsmell - Rotten- Kandieh.
Wo bist du nur ? Ich bin jetzt durch mit deinem Oevre und warte hier, hörst du ?
Bis du wiederkommst schicke ich dir die besten Wünsche ! Die Friesin
AnettmarianAnettmarian vor 3 Jahren
Lieber Fittleworth,
ein frohes neues und gesundes Jahr wünscht Dir Tanja!
ExUserExUser vor 3 Jahren
Unser Souk war mir eine große Freude! Immer wieder gerne!
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Guten Abend,
bei all den netten Antworten auf meine Kommentare, bin ich mit meinem Dank ganz schrecklich ins Hintertreffen geraten: bitte nicht böse sein!
Ich freue mich nach wie vor über jedes liebe Wort.
Herzliche Abendgrüße!
FloydFloyd vor 3 Jahren
Lieben Dank für Deinen Besuch im Räuberwald und den dazu passenden Pokal. Huch, ist schon wieder weg. Waren wohl die Borka. Komm gut ins Wochenende. Liebe Grüße
Floyd
TtfortwoTtfortwo vor 3 Jahren
Danke, mein lieber Fittle! Ein wunderschönes Wochenende, Susanne
MeggiMeggi vor 3 Jahren
An den Granverde kann ich mich gar nicht mehr erinnern...
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Ja, das hatte ich auch erwartetl, einen schönen herben Fougere. Wer weiß, vielleicht einfach nicht mein Ding, oder die falsche Bätsch. Ich probier den Duft aber nicht ein zweites Mal. Ich bin jetzt beleidigt. Danke fürs Vorbeischauen.
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Huhu :-) danke schön und schönen Abend
PollitaPollita vor 3 Jahren
Der Granverde ist doch bestimmt auch einer für Herrn Korianke und sein Trudchen, oder?
LG & Danke, V.
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Arigatô gozaimasu! Habe mich über Deinen Kommentar-Besuch beim Kyoto sehr gefreut!
FloydFloyd vor 3 Jahren
Was Nachts nicht so alles passieren kann, nicht wahr?! Lieben Dank für Deinen Inkubus-Besuch!
FirstFirst vor 3 Jahren
Danke, dass Du auch meinen aktuellsten Kommentar lesen mochtest. Nun hat die zwischenzeitliche Flut auch erstmal wieder ein Ende - denke ich.
Ganz liebe Grüße
First
EstefaniaEstefania vor 3 Jahren
Hab mich sehr über Deinen Besuch bei mir gefreut, danke und liebe Grüße
Stefanie
FirstFirst vor 3 Jahren
Hey! Timotheus? Was willst Du mit dem Dolche, sprich? Du willst doch nicht etwa andeuten, dass ich ein Mörder sei? ;-) Nein, ich habe schon verstanden....und danke Dir sehr herzlich fürs Lesen und Antworten und nicht zuletzt für eine kleine Pokalgallerie.
Ganz liebe Grüße
First
ToppineToppine vor 3 Jahren
Hab mich über deinen Besuch bei Mitsouko und dein Lob sehr gefreut, danke..!! Wann hören wir denn wieder was von dir? Ich schau immer ab und zu......Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße, S...:-))
41 - 60 von 1516