Fittleworth

Fittleworth

Pinnwand
21 - 40 von 1516
TaurusTaurus vor 2 Jahren
Dankeschön ... wobei ich die Frau Iris Holz auch gern mal persönlich kennen lernen würde :D
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
schön das du mit mir in Schneeweißchens Paralleluniversum spaziert bist. Bist immer willkommen :-*
FloydFloyd vor 2 Jahren
Danke, dass Du Carolines Sendung vom Garten auf dem Mond empfangen hast. (Beep) Geht das in Französisch Polynesien? (Chrztzkrkt) Riecht schon sehr schön da oben. (Beep) Da müsste auch irgendwo Neil sein. (Beep) Hab einen wundervollen Sommerabend auf der Erde. Over.
SiebenkäsSiebenkäs vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Poesie-Pokal, ein schönes, stilles Wochenende und beste Grüße ! (auch vom Papierkorb)
TurbobeanTurbobean vor 2 Jahren
Danke für Deinen Blogbesuch, Kollege Fittleworth. Die guten Wünsche sende ich zurück!
SiebenkäsSiebenkäs vor 2 Jahren
Allerbesten Dank für dero Besuch bei meiner kleinen L‘ Occitane-Geschichte, freut mich wirklich sehr!
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Und liebe Grüße natürlich auch noch von mir :-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Und mich freut es, daß Dir meine Beschreibung zu Bright Neroli gefallen hat. Schön daß auch ältere Kamellen gelesen werden.
Ich habe den Duft mittlerweile aber weggegeben, weil ich ihn doch zu selten getragen habe.
Dir wünsche ich einen schönen Tag und für das Katerchen bitte einen liebevollen Stups von mir :-)
SummermicSummermic vor 2 Jahren
Lieben Dank, lieber Fittleworth! Es braucht Menschen, die Kultur und Benimm in Worten noch zelebrieren Können. Wie gesagt, herrlich, großartig! Beste Grüße, Harald
FittleworthFittleworth vor 2 Jahren
Großes Dankeschön für deine freundliche Anmerkung!
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Schön, wieder von Dir zu lesen!
Es ist immer wieder erstaunlich, welche Geschichten/Gedanken Düfte auslösen können.
Diese in Worte zu fassen, ist manchmal eine Herausforderung, ein anderes Mal schreibt sich so ein Text ganz von allein.
Ich hoffe, Dir geht es - trotz der sommerlichen Wärme - gut und wünsche einen entspannten Abend.
Pass bitte gut auf Dich auf!
FittleworthFittleworth vor 2 Jahren
Dankeschön, mache ich! Und ja, dem Fritzchen und mir geht es gut ... :)
FloydFloyd vor 2 Jahren
Oh, Danke mein Lieber. Freu mich ja sehr, wieder von Dir zu lesen ...und gelesen zu werden ;-) Ist mir eine besondere Ehre! Grüß mir Korianke, sag die Glatze glänzt noch ;-)
TaurusTaurus vor 2 Jahren
Danke. Ja, da bin ich vollkommen bei Dir. Für weniger Geld und mehr Haltbarkeit wäre er eher eine Überlegung wert.
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Ich auch; ich mochte ihn sehr.
Aber trotzdem freue ich mich von Dir hier zu lesen und bedanke mich bei dieser Gelegenheit für die lieben Geburtstagsglückwünsche.
Ich habe nur pauschal mit den blühenden Weihnachtskakteen gedankt.
Geht es Dir und Fritzchen gut?
Liebe Grüße zum Abend und passt gut auf Euch auf.
SiebenkäsSiebenkäs vor 2 Jahren
Hab mich sehr über deinen Besuch bei Vetyverios Geschichte gefreut und wünsch dir ein ganz schönes Wochenende!
PlutoPluto vor 2 Jahren
Hey Tom, da bist ja mal wieder, danke für deinen Besuch bei Darling Nikki :o) Ich bin grad wieder häufiger hier, hoffe, es geht dir gut.
YataganYatagan vor 2 Jahren
Lieber T., ich war ja selbst auch ein ganzes Jahr wegen privater Probleme in der Deckung und freue mich auch, dass Du wieder hier bist.
Liebe Grüße
Andreas
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Elf Monate ist das Fritzchen schon: wo ist nur die Zeit geblieben?
Schön, dass Du wieder zurückkehrst; auch wenn wir uns nie verloren hatten!
Guten Abend und liebe Grüße!
CouchlockCouchlock vor 2 Jahren
hallo,
ich wünsche dir ein entspanntes weihnachtsfest und schonmal einen angenehmen rutsch in ein hoffentlich positiveres jahr...
lg, ekki
AndrulaAndrula vor 2 Jahren
Ich lass mal viele Grüße hier und hoffe , dass es Dir gut geht !!
OakOak vor 3 Jahren
Wollte nur mal ein Hallo hier lassen.
"Hallo" :-)
LG
21 - 40 von 1516