Flüchtig
Flüchtig

Deutschland Deutschland
Flüchtig
Flüchtig
Dabei seit 10.03.2018 - aktiv vor 90 Tagen
3 Follower
86 Auszeichnungen für Kommentare
270 für Statements
16 Parfum-Tags
51 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 14 Monaten
Duft 10.0
Noir de Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford

Noir de Noir (Eau de Parfum)„Was es ist”
Startet grell, aber nicht verunsichern lassen. Der Duft wird klassisch, samtig, schwer ohne zu beschweren, elegant. Kein Lied, ein Stück, mehr als die Summe seiner Einzelteile. Etwas Neues, Eigenes. Der Auftakt ist mir zu grell, dass ist oft so und so beschließe ich zu warten....

Vor 16 Monaten
Duft 8.0
The Ritual of Hammam / Hammam Secret von Rituals

The Ritual of Hammam / Hammam Secret„Relax - Jetzt.”
Ich streife mit zig Einkaufstüten durch einen Shoppingcenter und bin schon längst an dem Punkt, wo mein Gehirn die noch fehlenden Sachen runterrattert und ich schon längst nicht mehr sagen kann, was eigentlich schon in den Tüten ist, die ich umher schleppe. Eine...

Neue Statements

Sorry, gefällt mir im Sommer besser, nicht sorry ;)+1
Ich liebe Guerlain , aber der hier.. nicht schlecht, aber auch garnicht mal so gut. Süßblumige Vanille, girlieklebrig, angenehm aber unedel.+9
8.0
8.0
7.0
7.5
Erinnerungen an das gute Mädchen und die Essence des einen. Tiffy hüpft vorbei und klatscht auch ab.. aber wo war jetzt das Opium?+6
10.0
8.0
7.0
7.0
1 Antwort
Dia! Riecht nicht genauso, aber reizarm, freundlich, angenehm, cremig..Ok, ein bissi verspielter ist Tiffy doch.. und süßer & flacher ;)+5
8.0
7.0
7.0
8.0
2 Antworten
Der Tag ist grau, der Alltag grauer, die Nerven liegen blank im Grau? Sprüh etwas Zucker drüber, rosa & lieb. Mit Küsschen. Wie schön! :)+1
7.0
7.0
7.0
7.5
Er ist was Besonderes. Ein kleiner unter den Besonderen. Nichts desto trotz, einer von Ihnen. Elegant, edel, mit einem gewissen Abstand.+2
7.0
7.0
8.0
8.5
3 Antworten
Kann man machen, aber was für den einen gefällig, ist für den anderen beliebig. Angenehm und schnell vergessen. Ein Geschenk für Unbekannte.+5
7.0
7.0
6.0
7.0
Um einiges zarter und schüchterner als die große Schwester, aber nicht weniger, nur leiser. Schöner? Weniger schön? Ich liebe beide.+4
8.0
9.0
10.0
Iris ja, aber eher gefällig cremig, nicht edel, etwas plumpsüss. Der Duft verrät gleich alles, zack die Bohne, da bin ich. Nix zu entdecken,+4
7.0
5.0
7.5
Vielleicht bin ich eines Tages genervt, wenn das nicht-satt-werden-können vorbei ist. Aber was soll ich sagen - es ist Liebe.+10
10.0
8.0
10.0
10.0
1 Antwort

Album

1
1
1

Pinnwand

GandixGandix vor 9 Monaten
Ganz lieben Dank für die Rückmeldung. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Lg Gabi
SchoorkSchoork vor 10 Monaten
Hallo Flüchtig. Ja also ich kann dir den Percival empfehlen, wenn du frische Duschgeldüfte magst, die dich nicht erschlagen. Der war ausgesprochen angenehem. Wünsche dir viel Spass beim testen und bedanke mich ganz herzlich für deinen Besuch. Lg und einen schönen Tag.
SüchtigSüchtig vor 14 Monaten
Immer wieder sehr sehr gerne und Danke für Deine geduld, und ganz ganz liebe und herzliche Grüße, viel freude
IrisNobileIrisNobile vor 17 Monaten
Danke Dir liebe Flüchtig, für‘s nette Lob zum The One-Foto :) ... Ich hatte ihn im Souk - aber mittlerweile hat er ne andere Heimat gefunden ;):) ... Ganz herzliche Grüße .. Iris
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 18 Monaten
STIMMT - Der weiße Alaia :-D - gut, dass du es sagst! Ich sollte ihn probieren... bald :-D
KylesaKylesa vor 19 Monaten
Ohhhja! Ich möchte auch gerne wieder dorthin! Obwohl wir hier gerade auch ähnliche Temperaturen wie in Griechenland haben :-) hab ganz lieben Dank....ich wünsche dir einen schönen restlichen Abend und schicke dir ganz viele liebe Grüße :-)
Puderduft18Puderduft18 vor 19 Monaten
Huhu! :-)
Danke fürs Lesen und dein Feedback! Ja, so ein bester Freund ist wunderschön. Genau so Noir de Noir. Unbedingt testen...;-)
FvSpeeFvSpee vor 20 Monaten
Recht herzlichen Dank für die sehr freundlichen Repliken zu den Duftspaziergängen 4+5 und dir einen sonnigen Feiertag morgen!
CafenoirCafenoir vor 20 Monaten
Danke dir, liebe Flüchtig, für deine Teilnehme und deine nette Rückmeldung !
Genau das richtige Wetter jetzt für den Duft :),
Sonnige Grüße
Cafenoir
HayersbergHayersberg vor 20 Monaten
Huhu liebe Flüchtig!
Dickes Dankeschön für das nette Geschäftchen! Gerne mal wieder, wenn's passt;-)
LG Nicole