Friesin

Friesin

Pinnwand
81 - 100 von 2133
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Jahren
Guten Morgen an die einzig wahre Friesin und herzliche Grüße gen Norden 😊🎩!
‚Mon Précieux Nectar‘ von Guerlain ist wohl eingestellt worden. Eine liebe Parfuma hat ihn mir zum Testen geschickt, denn als ich ihn vor längerer Zeit im Laden gesehen habe, fand ich weder Namen noch Farbe des Flakoninhalts ansprechend (im Gegenteil), sodass ich ihn auch erst jetzt kennengelernt habe. Er ist ausgesprochen schön, aber ich denke nicht, dass man ohne ihn etwas verpasst hat. (Daher die Analogie zur Katze - die sind auch alle wundervolle Wesen und trotzdem muss man sie nicht für sich beanspruchen, sondern darf sie weiterziehen lassen.) 🎀
PargeniPargeni vor 2 Jahren
Hast auf jeden Fall Talent,das verkauft sich auch glaub ich mega gut.Wenn dir die Worte nur so aus der Hand fließen,würd ich das machen!
EstefaniaEstefania vor 2 Jahren
Ja, der haut mich immer wieder um……ein Phänomen
Amadea70Amadea70 vor 2 Jahren
Schätzelein, sach beschait, ich schick dir ne Abfüllung Audace - der Flakon ist monströs ;)
TtfortwoTtfortwo vor 2 Jahren
Nicht von außen, nur von innen
ist die Anmut zu gewinnen - deshalb ist das Flascherl ja auch so schlicht :)
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
Da ist man doch gerne bei Muddern! ;-)
R3mt9R3mt9 vor 2 Jahren
Ganz blind habe ich den Soir d'Orient nicht gekauft, nur ohne Brille. ;) (Vor Jahren mal flüchtig dran geschnuppert und für gut befunden). Es ist alles gutgegangen, ich habe ihn ins Herz geschlossen.
Liebe Grüße! :)
PollitaPollita vor 2 Jahren
Woman No.1? Der ist aber auch schön. Mag ich auch sehr. Lieben Gruß ins Friesenland und an Knut 😉
Amadea70Amadea70 vor 2 Jahren
Da bringste mich ja auf was.........na klar kenn ich Philadelphiatorte mit Wackelpudding...........aber ich nehm immer Zitrone. Bei Essen bin ich komisch. Wenn ich was hab, was ich mag, dann ess ich das immer wieder......z.B. After Eight Becher inner Eisdiele - ich würd da nie was anderes bestellen, da bin ich schrullig. Darum würd ich die Philadelphiatorte auch nie mit Waldmeister machen. Aber ich komm auch gern zu dir, wenn du die machst ;)
MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
Oha, Nothaltknopf. Jetzt schrillts bei mir im Kopf.
Jetzt muss ich erst recht Ausschalten :D
Conchi2019Conchi2019 vor 2 Jahren
Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber wahrscheinlich kommt keiner 🙈
IntersportIntersport vor 2 Jahren
Freue mich über deinen ganzheitlichen Blick über Absätze, Paragrafen und Zwischenzeilen zu Caron‘s feiner Puderminze!
PoesiefannyPoesiefanny vor 2 Jahren
hihi-stimmt, das O-Elixier dürfte schon eine alte Dame sein... mit dem white und dem O konnte ich leider nicht sanfangen. Umso schöner finde ich den Black. Immer mal wieder.
PoesiefannyPoesiefanny vor 2 Jahren
Klar, den kann man in jedem Alter ab 34 plus tragen ... vorher ist man vermutlich noch nicht unbedingt reif dafür ;-) Probiere & melde rück, please! Grüße aus dem Süden:-)
SiebenkäsSiebenkäs vor 2 Jahren
Sehr schön... ich glaub' den Paten könnt' ich auch mal wieder gucken... (am schönsten find' ich die Szenen, wo im Unterhemd mit Pistolenhalfter Spaghetti gekocht werden)... Danke dir für's Zuhören bei meinem Richie-Geplauder, hat mich wie immer sehr gefreut! Beste olfaktorisch-cineastische Grüße!
TtfortwoTtfortwo vor 2 Jahren
Servus Friesnmadl, ja, für diesen Duft hab ich meine seelige Schreiblethargie mal unterbrechen wollen, einfach, weil ich den grad gar zu schön finde. Und weil er noch nicht so viele Fans hat. Und weil ich mich einfach mal kurz melden wollte. Und weil es gut tut, wenn man liest, daß sich Leute freuen, was von einem zu hören. Und überhaupt... Ich freu mich ganz arg über Deine Worte :))) Bis bald, Susanne
PoesiefannyPoesiefanny vor 2 Jahren
Jaja, danke Muddi. Nein, den Sisley lasse ich mir-wenn überhaupt-schenken. Ich hab eh ne total gemischte Sammlung zwischen preiswert und etwas teurer. Hauptsache, man fühlt sich wohl in einem Duft! Mit meinem Kommentar meinte ich eher Deine Schreibe. Die ist oft klasse :-)
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
1Million ist mir zu viel, da laufen mir dann immer die Mädels hinterher, wollen nur schnellen, geilen Sex - alles viel zu anstrengend... ;-)
NurmalsoNurmalso vor 2 Jahren
Der Suki ist in der Tat ein Beispiel dafür, dass ein guter Weihrauchduft nicht unbedingt teuer sein muss. Wir lesen uns ;-)!
Medianus76Medianus76 vor 2 Jahren
Und die Friesin lockt mich mit ihren schönen Texten ans Meer in den hohen Norden 😀
Schön dich am kristallklaren Bergsee getroffen zu haben. Das Allgäu ist wunderschön, so wie der feine Vetiver von Roja auch...
komm gut durch die Woche und bis hoffentlich ganz bald
Beste Grüße - Stefan
81 - 100 von 2133