Henryhill667

Henryhill667

Pinnwand
21 - 40 von 96
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Yep, besonders an allen anderen Tagen als dem 1.April, denn die ganze Story war ein Schwindel und knapp 60 User sind drauf reingefallen, haha ... merkste was? Schon schlimm, dieser Fresh21 (finde ich auch;) GLG (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Hallo, mein Guter und danke dir für die Blumen bei deinem Besuch meines Blogs:) Und von wegen deinem Chef: vielleicht können wir ja mal soetwas arrangieren, was damals passiert ist, dann ist er für immer geheilt (siehe Link, kennst du den Artikel?) Dir ein schööönes WE (ツ)
https://www.parfumo.de/Benutzer/Fresh21/Blog/Eintrag/ParfumAutomaten_ein_neuer_Verkaufstrend_
SalvaSalva vor 4 Jahren
Guten Morgen Henryhill,
Dankeschön für den Besuch bei meinem Habit Rouge EdT-Kommentar! In der Tat war er für mich Liebe auf den ersten 'sniff' sozusagen. Überhaupt ist die gesamte Reihe beeindruckend, teste sie unbedingt, falls noch nicht getan.
Einen schönen Sonntag wünsch ich dir!
VG
DeMenace85DeMenace85 vor 4 Jahren
Hi Seb,
wollte mich eben für den letzten Deal bedanken. War ja schon der dritte Kauf wenn ich richtig geschaut habe
Wie immer unglaublich schnell und zuverlässig.
Ich freue mich schon auf nächste Mal.
Allerbeste Grüße
Dennis
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
... ops, ich schon wieder ;-) Lieben Dank für deinen Blogbesuch, und yippie ya yeah, du bleibst (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Hey hey Henry, danke dir fürs Vorbeischauen beim Dior Homme 2020 Kommi, ... und so eine Identitätskrise ist für so manchen doch auch die Chance der Neuorientierung, oder wie soll ich jetzt aus der Nummer raus kommen? ... ach, schau einfach nochmal in die Antworten unter meinem Kommi und du kriegst rote Bäckchen;) Wünsche dir éine prima Restwoche, mein Lieber (ツ)
Can777Can777 vor 4 Jahren
Ich trage Vetiver auch sehr gerne bei regnerischen Wetter. Da scheine ich ja nicht alleine zu sein!..;) Ich hab ihn (zum Glück) noch in der 80er Formulierung bekommen so wie er früher war. Da war er noch eher Macho als Gentleman. Mehr geht nicht!
Grüße zum Wochenende.
Can
DeMenace85DeMenace85 vor 4 Jahren
Man kann es jedem nur an Herz legen mit dir Geschäfte zu machen.
Ganz viele Grüße
Dennis
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Mit bestem Dank vom team3F (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Mann, dieser Henry vom Hill, der hat doch schon schizophrene Tendenzen!
.
A:l:s:o i:c:h f:i:n:d i:h:n l:u:s:t:ig :)
MonsieurTestMonsieurTest vor 4 Jahren
Vielen Dank für Deine frühmorgendlichen Lesebemühungen zu Gold - und Dein Feedback! ;)
EauSavageEauSavage vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für deine schöne Würdigung meines Kommentars zu Guerlain Vetiver!
Beste Grüße!
KellnerKellner vor 4 Jahren
Hallo Henry Hill, vielen Dank für Dein Paket und die Zugabe. Die Idee finde ich cool. Das war ein schneller und richtig netter Deal. Vielen Dank! Martin
LibreLibre vor 4 Jahren
Hat der Noir Extreme auch definitiv verdient höher in der Liste zu wandern ;-)
Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
3lbows3lbows vor 4 Jahren
Grüße zurück vom Onkel und Danke für‘s Vorbeischauen.
Lg
PrimelPrimel vor 4 Jahren
Guten Morgen :-) vielen Dank für Dein Feedback zu 4711. Du hast recht, die Kopfnote ist der Hammer, leider vergeht die so schnell wie man mit dem Finger schnippen kann.
Schönen Tag und liebe Grüsse
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Uff, zum Glück gab's keine Haue von dir sondern trotzdem 'nen Pokal, haha, ... Aber auch wenn er mir nicht so recht gefällt, ich glaube wirklich, dass der "Jahrhundert"duft noch zulegen wird. Der hat was:) Danke dir fürs Vorbeischauen bei meinem Century Kommi und hab eine feine Restwoche (ツ)
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Hey Henry,
Da bin ich absolut bei dir. Mir ist der Oud von Boss auch deutlich lieber als so manche, meinetwegen höherwertige, Ouds ;)
VG
Patrick
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Hey hey Henry ... danke dir für die X-Centric Info:) Tschökes (ツ)
MeggiMeggi vor 4 Jahren
Ich sehe jetzt erst, dass Du meine Sammlung besucht hattest. Ja, die ist schon recht speziell geraten. Und ziemlich weihrauchlastig. Ich sehe als Parallele nur den Epic Man!
21 - 40 von 96