Henryhill667

Henryhill667

Pinnwand
41 - 60 von 96
DerDefconDerDefcon vor 4 Jahren
Nabend,
deine Reaktion zu dem einen etwas spezielleren Kommentar hat mich weggehauen. Vielen Dank für den Lacher, der mir den Abend sehr versüßt hat :D
Gruß Max
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Hallöchen, mein Bester und Dank dir für deinen gestrigen Besuch in Scent City :) Hoffe, du bist noch da (von wegen wechlachen:) Bzgl. Dylan hatte ich dir gestern im Kommi noch geantwortet, hehe. Dir noch ein schönes erstes Mai-Wochenende gewünscht (ツ)
AmmandaAmmanda vor 4 Jahren
Hi, danke für deine Antwort zu meinem CK One Statement. Schön, dass dir den Duft auch gefällt!
Benedikt2019Benedikt2019 vor 4 Jahren
HaHa, aber den merkt man gar nicht preislich, zählt für mich zu den Düften, die so viel kosten wie eine Lieferdienst-Bestellung :P Und dazu ist er noch super fresh und langanhaltend!
LibreLibre vor 4 Jahren
Danke fürs Vorbeischauen bei meinem "Eau Sauvage Parfum (2017)" Statement.
Was Du beschreibst verstärkt nur noch mehr meinen Haben-Will-Reflex ;-)
LibreLibre vor 4 Jahren
Aufgeregter als ich ist gut ;-)))
Ich hoffe Du kannst ab jetzt wieder gut durchschlafen, denn meine Abfüllung vom Lalique White werde ich mit Freude aufbrauchen und dann sehen wir weiter :-)
ExUserExUser vor 4 Jahren
Vielen Dank für Ihren Besuch bei meinem DHI-Kommentar. Du bist herzlich Willkommen.
LibreLibre vor 4 Jahren
So, der Lalique White ist jetzt bei mir eingetroffen und was soll ich sagen, die neue Abfüllung ist deutlich besser/anders als die Abfüllung, welche ich vor ein paar Monaten getestet habe. Pfeffer ist zwar weiterhin vorhanden, aber die tolle Frische überstrahlt alles :-)
In diesem Sinne - DANKE - ohne Dich hätte es keine zweite Chance gegeben.
LG Markus
Rookie82Rookie82 vor 4 Jahren
Danke für dein Comment!
Schleiche seit Ewigkeiten um den OW herum, der mir fürs geforderte dann doch einen ticken zu wenig liefert.Der Versace ist fair bepreist zu bekommen und für den Herbst ein mehr als heißer Kandidat ;)
TorfdoenTorfdoen vor 4 Jahren
Genau. Ich weiß nicht, welche Version ich als Herstellerprobe besitze, aber die ganz alte dürfte es nicht sein, eher so um die 2000er und dafür ist das noch ganz schön oldschool (im positiven Sinne). Da denkt Guerlain an die Fans.
LibreLibre vor 4 Jahren
Nur damit Dir klar wird, welchen Einfluss Deine Statements/Kommentar hier haben bzw. auf mich haben ;-) Ich hab mir jetzt nochmal eine Abfüllung vom Lalique White bestellt. Manchmal braucht man eben Zweiten Anlauf. Wäre nicht das erste Mal, dass sich mein Duftempfinden geändert hat. Wenn ich dann wieder nur Pfeffer rieche, dann liegt es an meiner Nase :-)
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Kann Ambre Oud echt nur empfehlen, 35 Euro im Angebot, nicht überteuert kaufen :)
PollitaPollita vor 4 Jahren
Ich weiß :)
Leider hat der bei meinem Mann auch nicht gehalten. Ähnlich wie Grey Vetiver EdT auch :(
Benedikt2019Benedikt2019 vor 4 Jahren
Danke für deinen Kommentar zum Interlude, vllt könntest du ihn als Raumduft verwenden, wenn mal Gäste kommen, die man nicht mag?
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Also der bekannteste LY ist sicher sehr gut, Ambergris hat Duschgelvibes und erinnert mich manchmal an Red Bull Light (diese hellblaue Dose), gerade am Anfang ist das stärker ausgeprägt. Danach Lederduschgel. Und Tobacco Blaze da muss man Aprikose schon mögen ;)

Ich würde in der Reihe testen, aber Angebote abwarten. Alle paar Wochen sind die auf 50 Euro reduziert.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 4 Jahren
Hallo mein Lieber, danke für deinen Kommentar zum K! Ich bin auch überrascht, dass der so zerrissen wird, gerade weil er so schön speziell ist und was Neues von D&G ist...
HaskellHaskell vor 4 Jahren
Haskell ist wirklich kurz. Einzeiler Primfaktorzerlegung!
Benedikt2019Benedikt2019 vor 4 Jahren
Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem schwierigsten Kommi :D
PinseltownPinseltown vor 4 Jahren
Lieben herzlichen Dank für deinen Besuch in meiner Bibliothek- deine freundlichen Worte haben mich sehr gefreut. Wünsche dir und deinen Mitmenschen alles Liebe und Gute- Peter
Ps: habe mir erlaubt dein Zimmer auch zu betreten :)
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Moin Moin, der normale Icon hat mir nicht gefallen, der war mir zu muffig. Und der Absolute ist ok, aber diese Duftrichtung haut mich auch nicht so richtig um. Aber unsere Duftwelt ist ja groß und bunt :-)
Freut mich, daß Du vorbeigeschaut hast.
Liebe Grüße
41 - 60 von 96