Honigmelone

Honigmelone

Pinnwand
1 - 20 von 260
AugustoAugusto vor 3 Monaten
Schön, von Dir zu hören! Wir wünschen Dir ebenfalls ein gutes Neuses Jahr!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
PlutoPluto vor 3 Monaten
Schön von dir zu lesen, wünsche dir auch ein gutes und gesundes Neues Jahr. Wann warst du hier in D,dorf? 🤔Lange her😉
PlutoPluto vor 1 Jahr
Einen schönen Jahreswechsel wünsche ich dir und ein gutes 2023 mit vielen schönen Erlebnissen🍾🎉🥂
BlüteeBlütee vor 2 Jahren
Vielen Dank für den entspannten Souk! Jederzeit gerne wieder :-)
ClarasTanteClarasTante vor 2 Jahren
Upsi, Obsession ist ja dein Signaturduft! Dann glaube ich das mal, dass der nicht penetrant wird. (Beruhigt mich, falls ich mich versprühe 😉) Frohe Ostern! 🐇
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Jahren
😁 😁 guter Plan... bin gespannt 😉
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Jahren
...jetzt hab ich gleich mal bisschen gestöbert. Am besten gefällt mir ja die Rubrik
" wenn leer, weg"... 😄😉
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Jahren
😁... war irgendwie gleich so "Marge"...
Medusa00Medusa00 vor 2 Jahren
Für diesen Präsidenten brauchen wir einen ganz großen Fön! LG
PlutoPluto vor 2 Jahren
Lieben Dank für Deine Geburtstagswünsche. Und ein sonnigens, windstilles Wochenende 😉
SmillamausSmillamaus vor 2 Jahren
Danke für deinen Statement Besuch zum Eden :) Ich werde deinen Tip beherzigen!
Ich lasse liebe Grüße da :)
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Guten Morgen !
Ich hab noch nichts gehört, hoffe aber, dass die Graupensuppe zum Ziel führte.
Ja, die Info, wofür 'for her' steht, fand ich auch überraschend. Liebe Grüße und Dank fürs Reinschauen!
MarieposaMarieposa vor 3 Jahren
Liebe Honigmelone, wie schön, dass du mit Gucci Rush, mir und Eileen tanzen gegangen bist :D Rush ist ein unterschätztes Juwel und ich hätte zu gern, mehr Gelegenheiten, ihn zu tragen - gern mit Come on Eileen im Hintergrund, aber niemals bei 36°Grad!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 3 Jahren
Hallo Honigmelone,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Gucci Rush Kommentar. Natürlich ist es ja nur meine Empfindung, dass ich Koriander nicht mag. Wenn dir der Duft daher gut gefällt, dann ist es doch toll :)
Hab einen schönen Sonntag, viele liebe Grüße
Gürkan
SusanSusan vor 3 Jahren
Ich könnte mir schon vorstellen, dass das für viele jüngere Frauen ein Thema ist.....im Forum wird ja in beständiger Regelmäßigkeit danach gefragt, welchen Duft Männer an Frauen oder Frauen an Männern sexy finden 🤷🏻‍♀️.....
SusanSusan vor 3 Jahren
Lieben Dank für deinen Besuch bei WHITTORIA 😃..!! Im Vergleich zu Düften wie Genevieve oder Dame d‘Or fällt er schon ziemlich ab 🤷🏻‍♀️
Can777Can777 vor 3 Jahren
Obelisks ist großartig!
Den lieben ich genau so und trage den unglaublich gerne. Ebenso toll!..;)
Can777Can777 vor 3 Jahren
Oha,..na das ist doch mal ein Signaturduft!
Da haben wir ihn ja schon!..;) Aber mal Spaß beiseite. An den Vintage-Obsession kommt so schnell niemand ran. OK,..Must de Cartier noch. Der Wink zumindest noch ein wenig mit Eleganz. Aber letztendlich verfolgen beide das selbe Ziel!..;)
Hat mich sehr gefreut!
Lieben Gruß.
Can
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Alles Liebe und Gute für Dich für das hoffentlich bessere nächste Jahr und frohes Fest und das wir uns bald wiedersehen. Bussi Bussi
PollitaPollita vor 3 Jahren
Oh ja! Die haben definitiv Geschmack. Hat mir gestern ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, als ich gleich 2x Trésor erschnuppert habe :)
Lieben Dank für Deinen Blogbesuch.
1 - 20 von 260