Honk1510

Honk1510

Pinnwand
301 - 320 von 347
Grasse1988Grasse1988 vor 7 Jahren
Guten Morgen Honk,
lieben Dank für deinen Besuch bei meinem Statement zu CK Summer 2014.
Ja, du kannst vermutlich recht haben - die zuckrig alkoholische Tendenz macht
den Duft bestimmt ziemlich klebrig. :)
ParfummasterParfummaster vor 7 Jahren
Also doch. Ich bin eigentlich ganz froh, dass ein anderer auch nichts riecht.;):)
BossArmaniBossArmani vor 7 Jahren
Hallo Honk!
Nicht ganz so gut wie Dich/warm/addictive aber immer noch ganz gut. Wie 212 von Carolina Herrera
Cassie1984Cassie1984 vor 7 Jahren
Danke für deine Antwort zum Rich/Warm/Addictive. Ja, ich vermute auch das die Kokosnuss hinter dem Zimteindruck steckt...schon interessant wie man verschiedene Düfte so unterschiedlich wahrnimmt :-)

Lg Cassie
YataganYatagan vor 7 Jahren
Bombe trifft es ganz gut! :D Ich habe nur inzwischen zu viele mit dieser Kombination gerochen. Deshalb kommen dir bei mir nicht mehr über 7.0 raus. Originalitäts-Defizit-Malus sozusagen. :))
MontexxMontexx vor 7 Jahren
Great seller fast and safe.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Huhu und Danke für deinen Alice Cooper-Pokal für Hypnotic Poison :) Danke für deinen Besuch. L.G. Sandra
Can777Can777 vor 7 Jahren
Der Pharao sagt mal danke für das Lob!
Sehr nett von dir...
Wünsche dir einen schönen Tag.
Can
TIA1971TIA1971 vor 7 Jahren
Ja ja der Otto und das Alter ;-D Ja ich habe damals einige Düfte von ihm gehabt, aber da kommt ja heute nix mehr, das ist absolut unterste Schublade, äh untersten Drogerie-Regal, leider!
VG, Tanja
PlutoPluto vor 7 Jahren
Stimmt, diese Mandarine ist mehr was für die Mädels - mindestens aber unisex - nix pour homme :o)
Frohes Neues!
BerkantistBerkantist vor 7 Jahren
Hallo Peer
Danke...wie letztes mal, du bist ein "Tolle Tauschpartner"
Lg
Can777Can777 vor 7 Jahren
Danke,mein Lieber!
Für den Wüstenpokal....
Der ist echt schön!
CatfriendCatfriend vor 7 Jahren
Hallo :-)

Der tolle Gewinn aus der Verlosung mit schönen Düften hat mich gestern Nachmittag erreicht. Vielen Dank für die großzügige Aktion, ich habe mich sehr gefreut :-)

Lieben Gruß und einen schönen Abend
Catfriend
PreciousPrecious vor 7 Jahren
"Flüsternde Einträge sind übrigens auch erlaubt..."
Sehr lustig gekontert :o)
Louis1Louis1 vor 7 Jahren
Uiuiuiuiuiui! Mist. Das tut mir leid.

Mehr Sorgen für mein leibliches Wohl macht mir allerdings wie schnell Du es entdeckt hast.
PreciousPrecious vor 7 Jahren
Hallo Honk,
freut mich, dass du dir diese Sendung angesehen hast. Ich fand sie wirklich sehr aufklärend und wurde ebenfalls sehr nachdenklich. Wir Parfumkonsumenten wissen gar nicht, was wir da anrichten. Überall beuten die Menschen die Natur aus, und immer geht es nur ums große Geld.
Liebe Grüße u. schönes WE
Precious
SonicSonic vor 8 Jahren
Heyho,

das war ja mal ein Turbo-Deal mit uns, das Päckchen ist schon da..;o)
Ich danke dir für den reibungslosen Ablauf, die Pröbchen und den netten Kontakt!
Vielleicht auf ein nächstes Mal...

Liebe Grüße

Tobias
LeimbacherLeimbacher vor 8 Jahren
Sehr gerne :)
Immer wieder!

VG Mario
TiaraTiara vor 8 Jahren
Sei gegrüsst ;) hier duftet es ja wohl auch ziemlich gut ^^ Danke für deine Teilnahme am sharing, fürs Feedback und die vielen schönen Anregungen . Bin schon ganz gespannt :) Liebe Grüsse Tiara
MelBushmanMelBushman vor 8 Jahren
und übermorgen ist Montag :-) Vielen Dank für deinen Besuch bei meinem Kommi! Viele Grüße Mel
301 - 320 von 347