IrisNobileIrisNobiles Parfumfotos

Kommentare

MineaMinea vor 124 Tagen
Sieht super aus.....
OlkaolkaOlkaolka vor 124 Tagen
**************Smaragd-Traum**************
AolaniAolani vor 128 Tagen
Wow - was für ein Bild! Surreal, phantastisch, phänomenal!
Puderduft18Puderduft18 vor 131 Tagen
Die Natur schaut mal eben den Füllstand nach! :-)) Phänomenal, was du da wieder gezaubert hast, meine Liebe!!! Ich bin schwer beeindruckt.
Morpheus1Morpheus1 vor 132 Tagen
Toll, wie ein Gemälde auf Leinwand.
TahneeTahnee vor 132 Tagen
Stimmt, es sieht aus, als würde eine hölzerne Hand aus der ”Unterwelt” den Flakon halten! Tolles Foto !
EveMistEveMist vor 132 Tagen
Heritage on top... was für ein schönes Stück Natur für den edlen Guerlain. Mit allen Ecken & Kanten fügt er sich in die Sanftheit ein... wunderschön, meine Liebe :)
RosalieRosalie vor 133 Tagen
Der "Herr des Waldes" präsentiert seinen Duft ;o)
Lavendel18Lavendel18 vor 133 Tagen
Wunderschönes Foto, wirkt wie ein Zauberwald auf mich :)
ZoraZora vor 134 Tagen
Was für Finger schnappen das nach dem Flakon?:). Sieht super aus:).
IriniIrini vor 135 Tagen
Echt Wannsinn .....sieht irgendwie Urwaldig aus, wie in einer Wikingersaga ......*+*
HexanaHexana vor 135 Tagen
Ich bin zwar kein Natur"bursche", mag aber die feministisch-fotografische "natürliche" Interpretation!
Fresh21Fresh21 vor 135 Tagen
Für mich ist dein Foto unwiderstehlich, der Duft dagegen weniger ;) Wirklich bizarr, doch dabei wunderschön!
GandixGandix vor 135 Tagen
Mit grünem Bart und Brustbehaarung.
GandixGandix vor 135 Tagen
Und auf dieser Hand sitzt ein Urzeit - Gnom, der sich den Flakon geschnappt hat.
IlovecoffeeIlovecoffee vor 135 Tagen
Das macht richtig neugierig, meine Liebe. Wieder ist dir ein fantastisches Bild gelungen. Ich bin Fan!
ChopIslandChopIsland vor 135 Tagen
Könnte glatt eine Traumszene sein.
FloydFloyd vor 135 Tagen
Sieht aus wie ein Troll, der aus der Unterwelt zugreift.
RenataRenata vor 135 Tagen
die hölzerne Hand ist doch eine Wucht, wie für den Flakon geschaffen...........
LaViolettaLaVioletta vor 135 Tagen
...und gleich kommt ein Einhorn hinterm Baum hervor...!!:-)) Tolle Stimmung die Du da eingefangen hast!!:-))
PureNeugierPureNeugier vor 135 Tagen
Diese Grün-Türkis-Blautöne sind exzellent! Und die „hölzerne Hand“ der Natur wie gemacht dafür diesen Flakon zu halten. Märchenhaftes Bild ;-)
Rosie88Rosie88 vor 135 Tagen
Juhu, Erster ;-)
Ich liebe Grün und das hier sieht total frisch und knackig aus :)

IrisNobile Parfumfotos