IsabelleV

IsabelleV

Pinnwand
421 - 440 von 653
ValdiValdi vor 3 Jahren
Liebe Isabelle,
wie schön, dass deine
Duftpost schnell und wohlbehalten bei dir angekommen ist.
Vielen lieben Dank für dein sehr positives Feedback und deine, wie immer sehr zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing!
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir,
Val 😉
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Huhu, richtig schlecht fand ich Kirkè zwar nicht. Aber auch nicht gut. Ich würde sagen, belanglos. Freu mich, dass du mitgelesen hast. LG Antje
ElbchenElbchen vor 3 Jahren
Du Liebe,
Vielen Dank für die tolle Abfüllung und die Zugaben! Ich habe mich sehr gefreut! LG Elbchen
AnnaHoelleAnnaHoelle vor 3 Jahren
Liebe Isabelle! Vielen Dank für deine Zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und sehr freundlichen Kontakt. Viel Freude beim testen!
Liebe Grüße
Anna
SusanSusan vor 3 Jahren
Dorina ist ein ganz ganz wundervoller Duft 🥰…..da wird aus nem Pröbchen schnell ein Flakon 😃
AlteraAltera vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank☺️ Viel Freude mit dem Duft!
LG
Anna
JuliJuli vor 3 Jahren
Danke für die schnellen Duftpost mit zwei tollen Beigaben.
Jederzeit gerne wieder
NadiiineNadiiine vor 3 Jahren
Hallo meine Liebe, ich danke dir so so sehr für den tollen Tausch! Immer wieder gern🥰
Schnüffel27Schnüffel27 vor 3 Jahren
Hallo Isabelle,
Mir geht es genauso, der Café intense gefällt mir auch besser als der Delox. Wünsche Dir eine gute Woche. LG Daniela
Annecy81Annecy81 vor 3 Jahren
Liebe Isabelle,
auch auf diesem Weg möchte ich mich nochmal für deine Großzügigkeit bedanken. Ich habe mich sehr über deine Abfüllungen gefreut und werde sie die Tage testen. Ganz ganz herzliche Grüße 😘
SammySamSammySam vor 3 Jahren
So eine liebe tolle und zuverlässige Parfumo. Danke für die Abfüllungen und die extra Proben dazu ! Bis zum nächsten Mal! :)
Smellie13Smellie13 vor 3 Jahren
Wie schön, noch eine Shalimar M... Anbeterin ;-) Schönen Abend und herzliche Grüße aus Wien, Smellie13
CandyScentCandyScent vor 3 Jahren
Von ♥en gern geschehen!
Ich bedanke mich ebenfalls für dein Vertrauen und den rundum absolut gelungenen Ablauf.
Viel Freude beim Testen! 🤗
ChiyoChiyo vor 3 Jahren
Hallo IsabelleV,
Der Sparkling Bouquet gefällt dir offensichtlich so gut, dass er es in deine Sammlung geschafft hat. 😊 Da soll mal noch einer sagen, dass die Flanker nicht nötig wären 😉 Liebe Grüße
PollitaPollita vor 3 Jahren
Also der Eau Secrète erinnerte mich stark an Etro Heliotrope, den ich auch nicht mochte. Die Vanille am Ende ist wirklich sehr schön, das dauert aber ziemlich.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Das müsste er auch sein. Da ich Eau de Bain nicht kenne, kann ich leider nicht vergleichen. War der auch so arg süß?
Schnüffel27Schnüffel27 vor 3 Jahren
Liebe Isabelle, herzlichen Glückwunsch zum Parfumo Birthday. lG Daniela
Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Jahren
Danke für den Tip 😊.
Den Ishq von Anfas habe ich schon getestet und der ist auf meiner Wunschliste gelandet. Der muss definitiv noch in meine Sammlung.
FrauKirscheFrauKirsche vor 3 Jahren
Hallo meine Liebe!
Post ist angekommen! Ganz lieben Dank für den Blitzversand und die tollen Beigaben... und natürlich für den netten Kontakt:-)
Ganz lieber Gruß 🍒
SweetloveSweetlove vor 3 Jahren
Guten Abend
Ich danke für die perfekte Abwicklung und Zugabe.
421 - 440 von 653