JoePit

JoePit

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Stunden
JoePit
Dabei seit 12.02.2019

Neue Statements

Wirklich abnormal gut und immer tragbar, aber ich hätte den ja gerne in einem tiefschwarzem Flakon, viel mehr ginge dann wirklich nicht...
0 Antworten
Nicht so aufdringlich wie Sauvage, nicht so überteuert wie Aventus, ein solides absolutes Meisterwerk, einfach der beste Allrounder, fertig.
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich hab keine Ahnung, warum der hier so unter dem Radar fliegt, maskulin-frischer Duft mit starker H&S, für mich der etwas bessere Sauvage
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn ich Jeff Bezos wäre, würde ich genau diesen Duft tragen. Mit einem billigen Zadig & Voltaire T-Shirt für 120 €. Und zum Anzug. Punkt.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr viele Düfte ausprobiert, von Aventus bis Sauvage, aber am Ende lande ich doch immer wieder bei dem hier. Aus Gründen. Gesamtkunstwerk.
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Fruchtig, frisch, würzig, lange Haltbarkeit, und weitaus weniger synthetisch als z.B. Sauvage, von daher finde ich ihn sehr gelungen, top!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sauvage, Aventus, u.v.m., ich hab sie alle gehabt, aber ich glaube, es ist an der Zeit, seriös zu werden, Apfel und Zimt, fertig, geil ;)
0 Antworten
Writer Writer - Cyrus - vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Da machste nichts mit falsch. Das trifft natürlich auf viele Parfums zu, aber wohl auf keins mehr als auf Writer, Top-Duft für wenig Geld.
0 Antworten
Zino, Cool Water, Tuscany, Havana, Fahrenheit, alles tolle Düfte, die ich mal getragen hab. Und dann kam er. Bin im Jahr 2019 angekommen.
2 Antworten

Pinnwand