Rumz Al Rasasi 9459 pour Lui 2016

Rumz Al Rasasi 9459 pour Lui von Rasasi
Rumz Al Rasasi 9459 pour Lui ist ein beliebtes Parfum von Rasasi für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
VetiverVetiver
TonkabohneTonkabohne
AmberAmber
weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von MrNiceGuy, letzte Aktualisierung am 07.05.2021.

Zahme Harpyie über wildem Wasser
Aaalsooo, bei diesem Duft muss ich erst einmal "Um die Ecke" riechen. Und denken. Und mir kommt ebenfalls Sauvage in den Sinn, den ich auch einmal getestet hatte. Und dann wieder doch nicht. Eher Eau Sauvage Eau de Toilette. Nur mit etwas Tier über dem Wasser. Genau genommen einem riesigen... Weiterlesen

IntensoIntenso vor 6 Monaten
Sauvage? Nö!
Deutlich mehr Lavendel, kratzbürstiger Pfeffer.
Ecken und Kanten.
Kein Klon von Sauvage. Eher "Angelehnt", aber eigenständig.
PinseltownPinseltown vor 7 Monaten
Frischfruchtig pfeffriger Tropenregen setzt ein
Das Krokodil hat Freudentränen in den Augen
Es legt sich auf sein Lavendelholz
und genießt
JoePitJoePit vor 1 Jahr
Ich hab keine Ahnung, warum der hier so unter dem Radar fliegt, maskulin-frischer Duft mit starker H&S, für mich der etwas bessere Sauvage
Funumai1Funumai1 vor 2 Jahren
Weniger runder, dennoch stärkerer Sauvage-Klon. Weiß nicht so recht, ob er besser oder schlechter ist.
SchüchaSchücha vor 4 Jahren
Dior Sauvage EdP Crocodile Edition by Rasasi. Die neueste Variante der KLONiken von Rasasia ;) Preisvorteil hat man hier aber keinen :/

Beliebt Rasasi

La Yuqawam pour Homme von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Hawas for Him von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Boruzz - Atheer Cambodia von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Qasamat Morhaf von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Qasamat Ebhar von Rasasi Sotoor - Waaw von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi Qasamat Bareeq von Rasasi Shaghaf pour Femme von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi