Rumz Al Rasasi 9459 pour Lui 2016

Rumz Al Rasasi 9459 pour Lui von Rasasi
Rumz Al Rasasi 9459 pour Lui ist ein beliebtes Parfum von Rasasi für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte ZitroneZitrone MandarineMandarine GrapefruitGrapefruit rosa Pfefferrosa Pfeffer KorianderKoriander ElemiharzElemiharz ozonische Notenozonische Noten ApfelApfel
Herznote HerznoteLavendelLavendel MandelMandel RosengeranieRosengeranie JasminJasmin HeliotropHeliotrop RoseRose
Basisnote Basisnotetrockene Hölzertrockene Hölzer ZedernholzZedernholz PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz EicheEiche MoosMoos VetiverVetiver TonkabohneTonkabohne AmberAmber weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von MrNiceGuy, letzte Aktualisierung am 13.03.2022.

Zahme Harpyie über wildem Wasser
Aaalsooo, bei diesem Duft muss ich erst einmal "Um die Ecke" riechen. Und denken. Und mir kommt ebenfalls Sauvage in den Sinn, den ich auch einmal getestet hatte. Und dann wieder doch nicht. Eher Eau Sauvage Eau de Toilette. Nur mit etwas Tier über dem Wasser. Genau genommen einem riesigen... Weiterlesen

MrczrbMrczrb vor 4 Monaten
Frisches Opening, zarter Lavendel im DD - deutliche holzige Noten. Schöner Duft - hebt sich etwas vom bekannten DNA Bruder ab.
SoeSoe vor 6 Monaten
Bekannte DNA mit einem holzigen Twist, gefällt mir viel besser als das Original. Frisches Opening. Entwickelt im Verlauf einige Fassetten.
L1v1L1v1 vor 7 Monaten
Zitrische Noten mit einem Schuss Lavendel von Anfang bis Ende ohne interessanten Duftverlauf.
IntensoIntenso vor 1 Jahr
Sauvage? Nö!
Deutlich mehr Lavendel, kratzbürstiger Pfeffer.
Ecken und Kanten.
Kein Klon von Sauvage. Eher "Angelehnt", aber eigenständig.
PinseltownPinseltown vor 1 Jahr
Frischfruchtig pfeffriger Tropenregen setzt ein
Das Krokodil hat Freudentränen in den Augen
Es legt sich auf sein Lavendelholz
und genießt
JoePitJoePit vor 2 Jahren
Ich hab keine Ahnung, warum der hier so unter dem Radar fliegt, maskulin-frischer Duft mit starker H&S, für mich der etwas bessere Sauvage
Funumai1Funumai1 vor 3 Jahren
Weniger runder, dennoch stärkerer Sauvage-Klon. Weiß nicht so recht, ob er besser oder schlechter ist.
SchüchaSchücha vor 5 Jahren
Dior Sauvage EdP Crocodile Edition by Rasasi. Die neueste Variante der KLONiken von Rasasia ;) Preisvorteil hat man hier aber keinen :/

Beliebt von Rasasi

La Yuqawam pour Homme von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Hawas for Him von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Qasamat Ebhar von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Boruzz - Atheer Cambodia von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Qasamat Morhaf von Rasasi Qasamat Bareeq von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Sotoor - Waaw von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Nebras Al Ishq – Noor von Rasasi Sharina / Dhan Al Oudh Mukhallat Sharina von Rasasi Shaghaf pour Femme von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi