Mandelmaus

Mandelmaus

Pinnwand
21 - 40 von 1693
FotoxiFotoxi vor 2 Jahren
Dankeschön für deine liebe Rückmeldung 🌷 war mir auch eine Freude mit Dir zu souken🌷
Sonnige Grüße ☀️🌷
AnikaAnika vor 2 Jahren
Hallo liebe Mandelmaus,
zu später Stunde am flimmernden Bildschirm lese ich voller Begeisterung deine Zeilen zum Jean Paul Gaultier Classique EdT.
Es ist köstlich.
Köstlich und wahr, so sehe ich den Duft auch.
Danke für die Zeit, die du in diesen lyrischen, wunderbaren Kommentar investiert hast.
Ich würde ihn am liebsten auf eine Merkliste setzen, um ihn regelmäßig nachlesen zu können.
Dein Schreibstil ist für mich sehr ansprechend.
Herzliche Grüße der Bewunderung ;)
Anika
TivellonTivellon vor 2 Jahren
Guten Morgen liebe Mandelmaus,
freue mich riesig, dir wieder begegnen zu dürfen. Schön, dass es dir soweit gut geht.
Ganz herzliche Grüße, Ti
CataleyyaCataleyya vor 3 Jahren
Danke Mandelmaus ❤️ Bei mir wird er auch im Winter einziehen, vielleicht auch schon früher. 👀 Noch ist meine Abfüllung nicht aufgebraucht. 🙊
NarjesiNarjesi vor 3 Jahren
Liebe Mandelmaus, vielen herzlichen Dank für deine Sharingteilnahme und die tollen Statements, habe ich sehr gerne gelesen.
Hoffentlich bis bald!
Liebe Grüße aus Österreich :)
LalalaliLalalali vor 3 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Souk.
Gerne wieder! :)
ScherbeliniScherbelini vor 3 Jahren
Hey du liebe, danke für deine Rückmeldung, schön dass alles geklappt hat. Wünsche dir viel Freude mit dem Duft ☺️☀️
Sleppy94Sleppy94 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den schnellen Versand und den tollen Duft (und natürlich die Schokis)
MarcMoMarcMo vor 3 Jahren
Danke für den netten Kontakt und die schnelle Bezahlung, ganz viel Spaß mit dem Duft! Mein Souk steht dir jederzeit offen :)
Sam90Sam90 vor 3 Jahren
Huhu, ich danke dir für die liebe Kommunikation und die schnelle Abwicklung. Jederzeit gerne wieder.
Liebe Grüße Sam 🌷
UntermWertUntermWert vor 3 Jahren
Dank Dir lieb für Deinen Statement-Besuch bei Perles de Lalique. Der ist wirklich sehr ausdrucksstark... bei dem muss ich passen... Herzliche Grüße, Alex
VerMoeglaVerMoegla vor 3 Jahren
Vielen Dank für die liebevoll verpackte Duftpost =)
BellaObdBellaObd vor 3 Jahren
Halli Hallo :)
Danke für deinen Beitrag zu meinem Post im Forum.
Der Delina Exclusif steht bei mir auch hoch im Kurs, ich weiß allerdings noch nicht, ob er mich für den Hochzeitstag überzeugt. Ich habe ein paar Abfüllungen geordert und schaue mal, welcher es am Ende wird. Ich drücke Euch die Daumen, dass im Mai geheiratet werden kann & du DEINEN Duft findest!
Alles Liebe, Isabell
Katharina82Katharina82 vor 3 Jahren
Vielen herzlichen Dank für den netten Kontakt, die liebe Rückmeldung und die Teilnahme an meinem Sharing.
Viel Freude beim testen :)
Liebe Grüße, Katharina
JilMareJilMare vor 3 Jahren
Duftpost ist heute angekommen. Lieben Dank !
Mein Freund hat gleich die Schoko vernichtet 😉
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ☀️
RabeanaRabeana vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank für den schnellen und netten Deal :). Der Duft ist gut angekommen :)
AOtherAOther vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen Souk, netten Kontakt und Blitzversand :-) Ganz liebe Grüße Verena
Skripka22Skripka22 vor 3 Jahren
Einen ganz herzlichen Dank für den tollen Deal und sehr netten Kontakt, jederzeit gerne wieder!
ViseronViseron vor 3 Jahren
Hey! Auch bedanke mich und wünsche viel Freude mit der Abfüllung. Hoffentlich gefällt er dir so gut wie mir :-)
Liebe Grüße
Keks1023Keks1023 vor 3 Jahren
Danke, Du Liebe, für den lieben, unkomplizierten deal. Bis demnächst mal wieder. :-)
Liebe Grüße
Keks
21 - 40 von 1693