Mandelmaus

Mandelmaus

Pinnwand
41 - 60 von 1693
Puschek95Puschek95 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für das tolle Souk !
Super liebe parfuma. Danke. ♥️
AjfeAjfe vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für den Duft Deal :)
und den netten zuverlässigen Kontakt
Grüße
AnaWinterAnaWinter vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten und komplizierten Austausch! Ich hoffe, der Duft gefällt dir...Liebe Grüße
❄️❄️❄️
ToytigerToytiger vor 3 Jahren
Hallo :)
das freut mich! Ich danke dir ebenfalls für den sehr lieben Kontakt und hoffe, dass Dir die Düfte gefallen :)
Hoffentlich bis bald!
VLG Fanni
EtamherEtamher vor 3 Jahren
das geld ist eingegangen - für Dein vertrauen und den kauf vielen dank !
TamavanjavaTamavanjava vor 3 Jahren
Das hat schon länger gedauert als sonst oder? Hier wo ich wohne auch so...
Auf jeden Fall ich freue mich dass er gut bei dir angekommen ist, viel Spaß damit :))
Hajo21Hajo21 vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für den sympathischen Kontakt. Ich wünsche dir frohe Feiertage und einen guten Rutsch! LG
HasiHasi vor 4 Jahren
Dein Avatar: für Dich ein hübscher Ausblick, für mich ein hübscher Anblick! :)
SciaScia vor 4 Jahren
P.s. Habe auch gesehen, dass Du seit 5 Jahren keine Kommentare mehr geschrieben hast. Sehr sehr schade!
SciaScia vor 4 Jahren
Hallo, Kenzo Amour habe ich übrigens auch erst vor einigen Tagen kennengelernt und auch erstanden. Soeben habe ich festgestellt, dass der Kommentar, der mir den letzten Ruck zum Kauf gab, Dein toller Kommi zum Indian Holi-Flanker war :D
Du schreibst einem die Düfte aber auch so richtig gemein anfixend ans Herz... :)
SciaScia vor 4 Jahren
Hallo :) Danke für die nette Rückmeldung. Ich habe jetzt doch das edt gekauft, DEN Klassiker... Hielt länger und ist auch sommertauglicher, so jedenfalls schien es mir.
Liebe Grüße
HasiHasi vor 4 Jahren
ohne geht nicht, stimmt! Zum Glück gibt es ihn immer noch für kleines Geld. Sollte er mal aus dem Sortiment gehen, muss ich alles aufkaufen und bunkern! ;)
Toller Statussatz übrigens, und Du bist auch ne Augenweide! :)
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Dann hast Du mit dem Delina echt mehr Glück! So wie er bei mir riecht, ist es eher ein "Reißaus-Duft" :-o
Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich ein und derselbe Duft doch sein kann.
Ansonsten hoffe ich, dass es Dir gut geht?
Liebe Grüße, Mario
PollitaPollita vor 4 Jahren
Der ist fein, nur wie alle Düfte von Demeter etwas kurzlebig. Aber für den Sommer genau richtig. Da kommt der bei mir auch wieder zum Einsatz :)
BoaVistaBoaVista vor 4 Jahren
Liebe Mandelmaus,so schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte :).
Ich danke Dir für Deinen Kauf und Dein Vertrauen,
Liebe Grüße,
BoaVista
NinchenNinchen vor 4 Jahren
Alles bestens, danke fuer den schoenen Soukdeal, ich freue mich ueber meine zwei neuen Schaetze. Danke auch fuer das schoene Beiwerk / woher weisst Du, dass ich die *genau die in der Farbe* am liebsten mag - wie wahrscheinlich viele ;-))
LG Ninchen
Lenni1985Lenni1985 vor 4 Jahren
wie immer ein super lieber Kontakt, danke :-)
LeMiKoLeMiKo vor 4 Jahren
Hallo Mandelmaus,
danke für die nette Kommunikation und die schnelle Abwicklung!
Gerne wieder!
LG
TofogTofog vor 4 Jahren
Huhu Liebes,
hat alles super geklappt und ich schicke dir ein ganz dickes Dankeschön.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Edda
Fresh21Fresh21 vor 5 Jahren
Einen schönen guten Morgen, danke dir für deinen Besuch meines HIGHER-Kommis und eine schöne Restwoche gewünscht (ツ)
41 - 60 von 1693