Matrosin

Matrosin

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
MatrosinMatrosin ...Wie mache ich das? vor 4 Jahren
Matrosin
2 Follower

Neue Statements

Ich weiß einfach nicht, wie ich zu ihm stehe. Lecker und so schön für den Sommer, aber irgendwie zieht er mich nicht genug an...
3 Antworten
Für mich völlig in Ordnung, dass der Kaffee fehlt.
0 Antworten
Cuté Cuté - La Rive - vor 4 Jahren
Wenn's nur kurz rausgeht ist das der Duft, der schnell aufgesprüht wird und eigentlich immer passt.
0 Antworten
Loverdose Loverdose - Diesel - vor 4 Jahren
Morgens beim Auftragen konnte ich die Lakritze nicht riechen... Der Duft musste wieder ausziehen.
0 Antworten
La Femme La Femme - Prada - vor 4 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Zufällig den Flakon zum Testen gegriffen und - BÄM! - den musste ich haben!
Normalerweise analysiere ich noch über Wochen, bevor ich kaufe..
2 Antworten
Trotz nur kleiner Auflistung von Duftnoten für mich ein Duft mit Tiefe und am schönsten im Herbst zu tragen. :)
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kuschelweich und kein Mainstream.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Viel zu schnell verflogen...
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Super frisch und lecker. Mangelnde Silage und Haltbarkeit haben mich den Duft aber nicht mehr nachkaufen lassen.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ich war zunächst begeistert, doch irgendwann im Sommer konnten die Lavendelnote und ich nicht mehr miteinander... Ist wieder ausgezogen.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen