Melanonym

Melanonym

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
MelanonymMelanonym Happy Weekend ☀️ ✌🏻 vor 3 Jahren
Melanonym
Dabei seit 03.04.2021

Neue Statements

Weihnachtlicher Duft, den ich aber dennoch gerne das ganze Jahr über gerne trage. Unwiderstehliche himmliche Vanillenote
0 Antworten
Macht anfangs einen schweren Eindruck, entfaltet sich dann aber als ein fruchtig süßer Duft mit Vanillenote. Finde ihn extrem langanhaltend.
1 Antwort
Kam als "Blind-Date" zu mir und darf für immer bleiben. Dieser süße Vanilleduft ist einfach traumhaft und genau nach meinem Geschmack.
0 Antworten
Süße Fruchtige Blume, die in einer süßen Sammlung nicht fehlen sollte!
0 Antworten
Liebe auf den ersten Blick - fruchtig, süß und langanhaltend und doch nicht zu aufdringlich. Definitiv sein Geld wert!
0 Antworten
Fruchtig, süßer und frischer Duft. Wunderbar leicht und doch schnuppert man den ganzen Tag nach Pistazien - einfach traumhaft
0 Antworten
Absolut verliebt in diesen Duft der leckeren Kirsche. Hinterlässt definitiv einen bleibenden Eindruck, einfach zum anbeißen.
1 Antwort
Der Duft ist wirklich nicht Jedermanns Geschmack. Er ist sehr "streng" aber gerade das macht ihn irgendwie aus. Der Vanilleduft gefällt mir!
0 Antworten
Ein herrlich frischer und süßer Duft. Im Moment nicht in meiner Sammlung vertreten aber er kommt definitiv wieder zurück.
0 Antworten
Es war Liebe auf den ersten Blick. Einmal an dran geschnuppert und sofort gekauft. Fruchtig und frisch!
0 Antworten

Pinnwand