Mellisande

Mellisande

Pinnwand
41 - 60 von 80
SchahramSchahram vor 6 Jahren
Ganz herzlichen Dank für das schöne Tauschpäckchen mit den Extra-Überraschungen !
IndaloIndalo vor 6 Jahren
Das wunderschöne rosa-zarte Duftpäckchen ist gestern schon angekommen.
Vielen Dank dafür und die schönen Beigaben.
Der Vuitton... ob ich mich traue, den zu testen?... ;)
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Post ist da - vielen Dank für den schönen Duft & Pröbchen. Genau das richtige bei den aktuellen Temperaturen.

Eine schöne Woche und liebe Grüße!
TantelotteTantelotte vor 6 Jahren
Danke für die Worte zu meinem Blog! LG
MorticiaMorticia vor 6 Jahren
Liebe Melanie,
Danke dir sehr für dein tolles tauschpäckchen, genau mein Geschmack! :) Glg A.
MichHMichH vor 6 Jahren
Hallo Mellisande,
die Duftpost ist heute wohlbehalten angekommen.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Micha
TofogTofog vor 6 Jahren
Danke für Deine Rückmeldung, Black Sugar ist auch angekommen und gefällt ganz gut.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
ParfumtobeParfumtobe vor 6 Jahren
Liebe Melanie,

"Eau des Missions" ist wohlbehalten heute schon angekommen! Lieben Dank Dir!

Ich hoffe, Du magst Deine Duftpost genauso sehr wie ich meine!

Liebe Grüße
Eva
888888 vor 6 Jahren
Liebe Mellisande!
Die Duftpost ist heute gut angekommen.
Liebe Grüße
Lotte
AnjankaAnjanka vor 7 Jahren
Vielen Dank für die vanillige Duftpost!
Gerne wieder :)
Liebe Grüße,
K.
UngenauUngenau vor 7 Jahren
Herzlichen Dank für das leckere, fruchtige Düftchen!
Lieben Gruß und bis bald mal wieder, E.
DigitoxynDigitoxyn vor 7 Jahren
Hi M.,

danke für den schnellen Versand des Flakons und Danke für das Extra.

Bis demnächst.

Liebe Grüße
BaerlieBaerlie vor 7 Jahren
Huhu und ganz lieben Dank für den unkomplizierten Kauf und die super schnelle Zusendung des Duftes. Ich freue mich sehr einen weiteren Schokoduft nun in meiner Sammlung zu haben.

Ganz liebe Grüssle, Elke.
HermiaHermia vor 8 Jahren
Halloho
Vielen Dank für das schöne Tauschpäckchen mit den tollen Beigaben :))
Herzliche Grüße
MelisandeMelisande vor 8 Jahren
Hallo Mellisande,
wollte mich mal kurz vorstellen: Ich bin Melisande und liebe genau wie Du Miezekatzen. Neulich hat uns jemand hier verwechselt (glaube ich wenigstens) und mir Grüße nach Berlin geschickt. Ich lebe in Bayern ;-)) . Warst Du da vielleicht gemeint? Liebe Grüße
Melisande
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Huhu liebe Mellisande ... Duftpost ist da. Ich danke dir für den schönen Tausch . Gerne mal wieder. L.G. Sweetsmell75
DuftbettyDuftbetty vor 8 Jahren
Danke, liebe Mellisandre, für das tolle Vanillepaket und die leckere Zugabe. Das arbeitsintensive Wochenende ist gerettet. Vanille tröstet. Dir alles Liebe, Duftbetty
SabriNoirSabriNoir vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank für den wundervollen Duft - ich freu mich wie ne Schneekönigin :)



Herzliche Grüße

Sabrina
zuckerfeezuckerfee vor 8 Jahren
Hallo Mellisande,

Vielen lieben Dank für das schöne Tauschpäckchen! Ich freu mich sehr;)

Liebe Grüße, Zuckerfee
Delidazo87Delidazo87 vor 9 Jahren
Glückwunsch!!! Freue mich für dich ;-)



LG Denise
41 - 60 von 80